PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu des Professors Aufgabe^^



Fragstorm
28.04.2008, 17:07
Ich soll in einer Mission die Tür von Miss (keine Ahnung wie sie heißt) versiegeln und die vielen Splicer töten, nur wie versiegle ich diese Tür????????

P.S. das ist die Frau, bei der man den chemowerfer bekommt.......

edit:
normale Schriftgröße tuts auch ;)
CKomet

Falco
05.05.2008, 18:43
am Eingang aber das bringt nichts lol, die schweißen sich dann durch..... viel Spaß....

Artemis
05.05.2008, 20:55
am Eingang aber das bringt nichts lol, die schweißen sich dann durch..... viel Spaß....

Hätte man auch ohne Zynismus sagen können :rolleyes:


Die Tür zu versiegeln bringt dir nur etwas Zeit ein, aber die Splicer kommen so oder so durch. Am besten verbarrikadierst du dich irgendwo in einer Ecke, damit dich die Feinde nur aus einer Richtung angreifen - so hast du bessere Chancen zu überleben.
Oder locke sie zu der Pfütze und brate sie mit Elektroschocks, das lichtet die Reihen ebenfalls. Um einen heftigen Kampf kommst du leider nicht drumrum :(

Nagsor Inaste
11.05.2008, 16:17
Baah grad das is doch eine der tollsten Stellen wo man massig Splicer killen kann und immer neue (Zeitbegrenzt) kommen x)
Auch ne nette Methode, die ich anfangs genommen hab: Minen vor die Türen, sobald die da durchkommen machts Kabumm *g*
Aber solltest wenn dir das alles bisl zu heftig werden sollte tu einfach die Geschütztürme und so die überall rumstehen hacken, die unterstützen dich dann lüp wie se sind =)