PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum kaufen???



Stargleider
28.04.2008, 17:06
Halli Hallo Alle,

Ich verschlinge seit ein paar Tagen jeden Artikel von SOASE und möchte es mir gerne kaufen. Wäre da nicht das Englisch ....:-(. Die Frage ist, kauf ich mir die englische Version und Mode diese auf Deutsch oder warte auf die deutsche Version. Wie gut ist der Mod und wird er auch mit den aktuellen Patches funktionieren die noch kommen werden????


Gruß Chris

Leinad
28.04.2008, 17:13
der Mod ist zwar gut, aber wir werden ihn in Zukunft nicht mehr weitermachen, da durch die deutsche Version kein Bedarf mehr besteht.

Wenn du also noch ein paar Wochen warten kannst, dann würde ich dir raten direkt die dt. Version zu kaufen, die dann auch wirklich komplett übersetzt ist (mit sound, handbuch etc.).
Sie wird voraussichtlich ende Mai/anfang Juni erscheinen.

Stargleider
28.04.2008, 17:15
Jup das habe ich mir fast gedacht.......muss ich warten....grummel

Zapps
12.05.2008, 01:20
Die Frage ist, kauf ich mir die englische Version und Mode diese auf Deutsch oder warte auf die deutsche Version.
Gruß Chris

Ja vor der Frage stand ich gestern auch noch....tue mich ja auch ein bisschen schwer mit der englischen Sprache.....aber noch fast 2 Monate warten ? Solange mit der schrecklichen zeit-limitierten Demo rumspielen, die mich erst ganz heiß macht und dann, wenns richtig losgeht unerwartet das Spiel beendet ? Aargh....:eek:
Der Euro steht doch gerade so gut :).....habe mir eine Ruck gegeben und gestern das Spiel gekauft....zum ersten mal ein Spiel aus dem Netz geladen...(bin ja mal gespannt, ob ich das Game auch noch in acht Jahren spielen kann)....so, sorry, muß jetzt weg....es gilt ein Sonnensystem zu erobern :D

Grüße
Zapp