PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Thread Mikes-Taverne



monDschatTen
28.04.2008, 16:26
So jetzt könnt ihr auch im FarCry 2 Bereich plaudern, viel Spaß:)

Keksus
30.04.2008, 11:25
Gut, und bei Gelegenheit kannst du erklären, was Moes Taverne mit Far Cry 2 zu tun hat :D

monDschatTen
30.04.2008, 18:47
Es gibt ne Taverne in FarCry in der man sich Aufträge holt, die Moes Taverne heisst. Ob sie noch umbenannt wird weiss ich nciht, aber momentan heisst sie so ;)

BeerWulf
08.05.2008, 17:55
Weiß eigentlich jemand wann das Spiel raus kommt :D:D:D

monDschatTen
08.05.2008, 17:57
:rolleyes: (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=13710)
(klickt auf den smile) :P

BeerWulf
08.05.2008, 17:58
Da steht aber kein DATUM!

monDschatTen
08.05.2008, 17:59
4. Quartal ist ein Datum, nur kein genaus und genaueres weiß Ubi selbst nicht.

Ilm_Stoffel
21.08.2008, 20:45
Da (http://www.gametrailers.com/player/34546.html) kann man doch gut sehen wie sich das feuer ausbreitet O.O

Quick
21.08.2008, 22:26
Naja aber auch nicht richtig er rennt ja dabei weiter...

BeerWulf
22.08.2008, 00:52
...
Ist euch schonmal aufgefallen das man in Videos nie sieht wie das Feuer anfängt zu brennen ? Man sieht nur wie es gelegt und wir und wenn es schon in voller Größe lodert.

leicht unverständlich, der Satz ;) Was will man mehr, was willst noch sehen? Wie es gelegt wird und dann los lodert - reicht doch...


Naja aber auch nicht richtig er rennt ja dabei weiter...

Quicki Quicki Quicki, im fertigen Spiel wirst sicher auch stehen bleiben und zuschauen (und nach kurzer Zeit wohl auch selbst Feuer fangen) können :)

Quick
22.08.2008, 09:50
Quicki Quicki Quicki, im fertigen Spiel wirst sicher auch stehen bleiben und zuschauen (und nach kurzer Zeit wohl auch selbst Feuer fangen) können :) Auf jeden Fall! :D

BeerWulf
29.08.2008, 11:39
Ich habe gelesen, das wenn man im Singleplayer zu lange in einer Wüste bleibt das man dann verdürstet ?

Aber das Spiel ist doch in ner Wüste, denn ich habe gedacht das man aus Fun ein bisschen rumkurven kann oder wie ist das ??

:D
Nicht ganz. Wüstenbegrenzung musst Dir vorstellen wie Sahara :)
Wo das normale gameplay stattfindest, hat ja mehr Dschungel-/Savannencharakter, was man in den bisherigen Videos (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17559)ja gut sah.

Zu den anderen Fragen weiß ich jetzt momentan keine Antwort, aber bin mir sicher, dass sich da noch jemand mehr auskennt - Möndchen vielleicht ;)

BeerWulf
30.08.2008, 01:10
Soll das heißen, das von den Entwicklern ein Video kommt, wo der Map Editor ausführlich erklärt wird ?


Wann kommt das Video den grob ?, hoffentlich bald.

Schau öfters auf unsere Seite (http://www.farcry-game.de/) :)
Die 6. news von oben verlinkt auf ein Video vom Editor :D


mei mei mei...wir sind ja keine Goetter hier. Wir koennen genauso wie du nur warten und hoffen :P Oder arbeitet einer von euch grad bei Ubi und an Far Cry 2 mit? :D

Fragen ist trotzdem erlaubt ;)

monDschatTen
30.08.2008, 18:41
Übrigens hat der unbeirrbare monDi sich geirrt!
Moes Taverne wurde inzwischen zu Mikes Taverne:D

Lorion
15.10.2008, 09:55
Gut, bei Sacred 2 lags in meinem Fall auch weniger am Kopierschutz, sondern mehr daran das mich die Demo schon nach 5 Minuten gelangweilt hatte. :)

Persian7
15.10.2008, 11:17
Ich hab das ganze auch bei Gamestar verfolgt und dort sowie hier erwähne ich es gerne nochmal. :)

Einfach locker bleiben. Da steht NICHTS konkretes außer, dass es die Begrenzung evt. geben wird. Da stehe nicht wie oft oder wie lange... Da wir nur angedeutet. Falls es so ist und die Verkaufszahlen nicht so hoch sind wie erwatet kommt n Patch und behebt das Ganze. ;)

Ich habe Heute Morgen die CE bei Amazon bestellt(freu auf Bonusmission). Mich kratzt das alles nicht. Ich will das Spiel ja nicht 10 mal installieren. Hab noch nie ein Spiel mehr als 2x installiert. Das wird auch diesmal nicht passieren.

MfG

Montferrat
15.10.2008, 13:41
Trotzdem bescheuert. Da machen die nen Kopierschutz, der nichts bringt, da er eh wiede auf allen möglichen Torrent Seiten rumschwirrt. Da fühlt man sich als ehrlicher Käufer doch echt verarscht. Warum macht man nicht mal ne Unterschriften-Sammlung oder so, die sich auf EA, UBI und Co. beziehen. Ich werd es mir trotzdem kaufen. Aber gut find ich wenigstens das der Code dann wieder Freigegeben wird. Ist zwar schonmal ein Anfang. Aber immer noch nicht perfekt.

Lorion
15.10.2008, 13:49
Egal wieviele Aktivierungen sie einrichten, Tatsache bleibt das dieses System nachweislich absolut gar keinen Schutz vor Raubkopien bietet und ausschliesslich die ehrlichen Käufer (negativ) beeinflusst (Internetausfall wegen Netzproblemen des Providers -> keine Installation möglich, kein Internetzugang am Spielerechner -> ebenfalls keine Installation möglich).

Und alles was mich unnötig beeinträchtig, ohne auch nur einen Nutzen (für mich) zu haben, lehne ich jedenfalls kategorisch ab!

Quick
15.10.2008, 13:56
Braucht man nur für die Installation Internet oder werden dann immer Updates usw runtergeladen?

MycT
15.10.2008, 14:27
darum,zock ich lieber auf der 360,Spiel einlegen und zocken,so einfach geht das^^

Vito
15.10.2008, 15:06
Far Cry - Crazy Maps (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=221)

OMG ist das GEIL! 8o Muss haben, sofort! :scared

Nikodemus
15.10.2008, 15:38
Geniales Video...am coolsten sind diese Steinfiguren am Ende :D

Quick
15.10.2008, 16:53
Jo der Eiffelturm ist aber auch der Hammer, ich glaub mit dem Editor wird es richtig viele gute Maps geben^^
Hab vorhin ein Video mit Gameplay gesehen und dachte : Oh wow das sieht ja echt super aus! Dann hab ich gesehen dass das Video von vor einem Jahr ist und nur die alpha phase gezeigt hat... Ich glaub nächste Woche werde ich ersteinmal Feuer legen :D

Montferrat
15.10.2008, 17:49
Alter...das soll PArt eines Spiels sein xD?? Für mich is das eher was für Künstler. Auch gut. So ein Editor is doch Hammergeil. Ich hab schon so einige Szenarien im Kopf die es zu verarbeiten gilt xD.....Freu mich schon voll..Trotz scheiß Kopierschutz(der nichts bringt)[oder sogut wie nix]. Feuer auch geil.^^
@Quick: DIe nimmst mir die Worte aus dem Mund^^

MycT
17.10.2008, 21:58
saugeil,ich hab auch schon ein paar Maps im Kopf :D achja,wie wird des mit den Maps eig gemacht,sind des dann nur Multiplayer Maps,oder kann man auch Singleplayer Maps erstellen?

maTt_440
17.10.2008, 22:06
Nur Multiplayer soweit ich weis

Der Börner 3000
17.10.2008, 22:08
Ich finde die zweite Art ziemlich gut. Wenns nur noch diskreter ginge wärs am coolsten.

Quick
17.10.2008, 23:16
Sicher dass man die Maps nur im MP zocken kann? Dann würden doch aber KI gesteuerte Gegner und Respawn Punkte wie in den Videos zu sehen waren gar kein Sinn machen, ich glaube schon dass man die selber zocken kann;)

Nikodemus
18.10.2008, 11:21
Man soll die selbst erstellten Maps jederzeit selbst mit KI Gegnern spielen, austesten, verbessern und dann wieder spielen können.. :P

MycT
18.10.2008, 14:23
gut,der map editor,wird saugeil,ich hatte schon befürchtet only MP

KingGego
19.10.2008, 10:30
Und Weiß jemand ob der Editor auf der 360 weniger umfangreich sein wird als auf dem PC weil das wäre ziehmlich sche**** den ich freu mich am meißten auf den Editor

Nikodemus
19.10.2008, 12:51
Und Weiß jemand ob der Editor auf der 360 weniger umfangreich sein wird als auf dem PC weil das wäre ziehmlich sche**** den ich freu mich am meißten auf den Editor

Nein wie kommst du den dadrauf? Das Spiel wird überall den gleichen Umfang haben. ;)

Ich hab sogar mal irgendwo gehört, dass man die Maps Konsolenübergreifend tauschen können soll. Dh wenn nen Kumpel von mir ne coole Map auf der Xbox 360 gemacht hat soll ich die auch auf der PS 3 verwenden können. :cool:

Wie genau das mit dem 'Tauschen' funktionieren soll weiß ich aber auch noch net. :P

KingGego
19.10.2008, 13:20
Ich habe hier im Forum gelesen das die Xbox editor version dr PC version gegenüber geschnitten ist

Ilm_Stoffel
19.10.2008, 15:47
vllt kann man ja auch zwischen einem einfachen und einem schwierigeren editor auswählen... zumindest war der den man bisher für die xBox gesehen hat nicht so umfangreich wie der für pc....
Xbox Editor (http://www.gametrailers.com/player/38618.html) (HD)
PC Editor (http://www.gametrailers.com/player/40522.html) (HD)

also ich seh dan nen deutlichen unterschied^^
ich denke das man mit den konsolen zwar nicht weniger teile zur auswahl hat, aber ich denke er ist nicht so umfangreich wie der pc editor... ich vermute dort wird man dann halt auch den tagesablauf, KI checkpoints, windrichtung, wetterverlauf und sowas festlegen können....

EDIT: ob man das jezt als "geschnitten" ansieht ist eine andere sachen... theoretisch ist er schon geschnitten wenn man keine vorschaubildchen für die objekte sieht :D

monDschatTen
19.10.2008, 19:03
Nur Multiplayer soweit ich weis

? Das finde ich definitiv sehr verwirrend. Wieso sollte man nur MP-Maps erstellen können? Nur SP-Maps verstehe ich ja, aber nur MP ist (zumindest mMn unlogisch). Ich bin mir sicher, dass man für den SP Maps erstellen kann, ob es auch für den MP möglich ist (was natürlich toll wäre), da bin ich mir noch nicht so sicher.
Hat jmd ne Quelle zur Hand?

Ilm_Stoffel
19.10.2008, 19:14
du hast einfach die lezten 2 wochen verpasst^^ multiplayer ist möglich.... schau dir einfach mal bei gametrailers die ganzen vids an die du noch nicht kennst... am besten auch ign oder so^^
ich denke es ist beides möglich... schließlich sezt der typ im speed mapping gamplay KI gegner in die welt.. und das wäre unlogisch bei multiplayer^^

zum bsp in dem vid (http://www.gametrailers.com/player/41616.html) wird es mehr oder weniger gesagt... (create, share, play)

monDschatTen
20.10.2008, 13:44
Da hast du Recht, aber so nen Urlaub muss man sich auch mal gönnen.:P

Ich habs inzwischen auch schon gesehen (bzw. die aktuellen Videos). In der Videopreview auf der PCG-DVD spricht Clint Hocking es sogar aus, also dass man die Maps für den MP bauen kann. Für den SP Maps bauen ist Standard, wenn ein Editor rauskommt. Insofern hat Ubi alles richtig gemacht.:A

Ilm_Stoffel
20.10.2008, 18:56
bei sp bin ich mir garnicht mehr soo sicher... ich hab jezt schon öffters gelesen das es nur für multiplayer geht! mal sehn ob ich ne quelle finde....

monDschatTen
20.10.2008, 19:16
Hab mal ein bisschen aufgeräumt damit der News Thread auch ein News Thread bleibt ;) . Hier steht es euch natürlich frei über News zu diskutieren.

Assassine
20.10.2008, 20:03
sind des dann nur Multiplayer Maps,oder kann man auch Singleplayer Maps erstellen?

Ich hab gehört, dass man die Maps auch alleine spielen kann und nicht unbedingt Multiplayer sein muss (die Quelle hab ich leider vergessen und find sie nicht mehr :D , ich such vllt find ich seh ja wieder).
Aber ich muss Ilm_Stoffel recht geben, denn wenn man doch nur im MP spielen kann wäre es schon bissi unlogisch.

Und zu dem XBox Editor/PC Editor, ich glaube es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden, aber wir sehen es ja spätestens am 23.10.2008 (:fest1 ).

maTt_440
20.10.2008, 22:00
Zum Editor: Es stimmt wirklich, die Editoren der Konsolen

sind nicht so umfangreich!!

www.farcry2-magazin.de

wenn ihr euch die PDF-Datei downloadet müsste das iwo stehen.

Hab es aufjedenfall gesehen!!

Nikodemus
21.10.2008, 14:12
Hmm das scheint doch wahr zu sein. Ich hab das jetzt schon öfters irgendwo gelesen.

Aber ich werde es mir glaub ich sowieso trotz SecuROM für den PC holen. ;)

Assassine
21.10.2008, 14:17
was ist eigentlich eine "SecuROM" ??

Lichti
21.10.2008, 14:18
SecuROM (http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM) ist ein Kopierschutz.

@Nikodemus: Zu langsam. :P ;)

Nikodemus
21.10.2008, 14:20
Hey genau das gleiche wollt ich auch gerade machen. :baeh :D

Assassine
21.10.2008, 19:13
Also ich hab schon in mehreren Videos gesehen, dass wenn man mit diesem Gleiter fliegt und egal aus welcher Höhe man fällt/springt, dass man es überlebt, ohne Leben zu verlieren.
Weiß einer von euch, ob das so ist oder ob ich mich da täusche?
Wenn das so ist, ist es richtig sche***!

Zu dem Gleiter: was passiert eig., wenn man mit dem so rum fliegt und man aufeinmal beschossen wird und der Gleiter getroffen wird, stürtzt man dann ab oder gleitet man dann einfach weiter als ob nichts passiert wäre??

maTt_440
21.10.2008, 19:21
kannste mal die links für die vids posten, ich hab
nämlich noch kein einziges gesehen bei dem
der Spieler mitten im Flug runterfällt!!

KingGego
21.10.2008, 19:44
Und in wie fern wird der Editor auf den Konsolen gekürzt sein?

Kingsong
21.10.2008, 19:44
Also ich habe das bis jetzt nur ein mal zugesicht bekommen, war aber das Video indem der Map-Editor für die Konsole vorgestellt wurde.....aber wie gesagt das war nur im Editor, vielleicht kann der Spieler im Map Editor keine Lebenspunkte verlieren....:confused:

Assassine
21.10.2008, 19:46
kannste mal die links für die vids posten, ich hab
nämlich noch kein einziges gesehen bei dem
der Spieler mitten im Flug runterfällt!!

also hier hab ich eins:
http://www.youtube.com/watch?v=KWsQSVCiddA
guckt ab 7:36

Ilm_Stoffel
21.10.2008, 20:20
warscheinlich gibt es im map editor eine art godmode... zum testen ist das halt praktsich... gabs bei crysis glaub ich auch als einstellung bin mir aber nciht soo sicher....
ob der gleiter abstürz wenn man beschossen wird? ich glabu nicht. die dunia engine ist zwar recht schick, kann aber in sachen physik nicht mit crysis mithalten... ihc denke man wird einfach so weiterfliegen können....

Assassine
22.10.2008, 06:52
weiß man eig., ob der Editor auch in deutsch ist oder ist der englisch??

Ilm_Stoffel
22.10.2008, 09:05
ich denk in der deutschen version wird er auf deutsch sein :)
generell schein der fc2editor für eine viel breitere mass zu sein als der sandboxeditor... wird sicherlich ach ne übersetzung zur benutzerfreundlichkeit dabeisein :D

Der Börner 3000
22.10.2008, 12:11
So schwer war der Sandbox-Editor auch nicht. Ich frage mich, ob das Far Cry 2 Team mit diesem Editor gearbeitet hat, um das Spiel zu machen, oder nicht.

monDschatTen
22.10.2008, 16:11
Wurde gesagt, ja. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler mit einer komplexeren Art des Editors gearbeitet haben, weil der Editor ist ja scheinbar kinderleicht zu bedienen, ob da die Komplexität fehlt ist für mich die Frage...

Btw: Das Video wurde vor 2-3 Tagen auf Youtube hochgeladen und das Stück, das ich gesehen habe, sieht so aus, als wäre es von einem ganz normalen Spieler. Da der Sandboxeditor bereits illegal im Umlauf ist, denke ich, es handelt sich um diese illegale Edition. Das wir hier im Forum keine Hilfe zu illegalen Dingen geben, wisst ihr ja alle! ;):)

maTt_440
22.10.2008, 17:40
Was ist eig jetzt mit dem neuen Treiber für Geforce??

monDschatTen
22.10.2008, 18:39
Was soll mit dem neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia sein?

maTt_440
22.10.2008, 21:05
Ja gibts den schon iwo?

Lichti
22.10.2008, 23:16
Guckst du hier (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9314/1859233/Far_Cry_2.html).

maTt_440
23.10.2008, 11:46
ja ok danke

Fironboy
24.10.2008, 10:35
sagt mir mal bitte
wenn ich crysis auf mitllerer stufe flüssig spielen kann wie siehts dann mit far cry 2 aus?
gibts auch ne demo?

monDschatTen
24.10.2008, 17:29
Ich hab deinen Post mal hierher verschoben, Fironboy. :)

Dazu kann ich ehrlich gesagt nichts sagen, da wären die Infos, welches System du hast nützlicher. Bei mir hats auf Mittel hin und wieder mal geruckelt und FarCry 2 läuft auf "Mittel" und sieht sehr gut aus. Ich habe eine GeForce 7900GS, einen AMD Dual Core 6400+ (3,2 GHZ, 2MB Cache) und 2 Gigabyte Ram.

Fironboy
24.10.2008, 22:31
jo mein arbeitspeicher is nen bischen schwächer aba die gleiche graka ham wir xD

Assassine
28.10.2008, 20:44
ich hab mal so ne frage, weil ich den anfang nicht so richtig gepeilt hab, also: wer sind im Spiel die "guten" oder die "bösen, die UFLL oder dir APR???
Und was sind eigentlich deren vorhaben oder warum sind die verfeindet??

CrazyHorse150
28.10.2008, 21:16
letztendlich sind beide die bösen und wollen nichts andere als macht und reichtum.

Assassine
28.10.2008, 21:41
Die "soldaten" auf den Wachposten zu wem gehören die, zu den UFLL oder zur APR??

Paulchen^^
28.10.2008, 21:47
Immer unterschiedlich.. mal UFFL und mal APR