PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage



Vito
27.04.2008, 21:54
Ist das Spiel nur zum online spielen gut, oder ist es auch nur zum offline zocken gut?

Danke im Vorraus.

Tarus
27.04.2008, 22:09
Soll ja dank guter KI auch Offline spass machen.
Am meisten Spass machts natürlich an ner LAN oder Online.

zyklop
27.04.2008, 22:24
Letztendlich hängt alles davon ab, wie gut die KI wird. Wenn die stimmt, kann auch der Offline-Modus zumindest für Trainingspartien spannend werden. :)

f1delity
28.04.2008, 12:51
KI? - Left4Dead?

Mir ist da relativ egal wie intelligent sich die Standard-Zombies verhalten, solange sie schnell und in Gruppen auf alles losgehen und nicht an Autos oder Laternen hängen bleiben^^, die Boss-Zombies müssen da schon weit intelligenter werden, sonst wird das Game zu leicht.

gateacc
01.05.2008, 22:46
KI? - Left4Dead?

Mir ist da relativ egal wie intelligent sich die Standard-Zombies verhalten, solange sie schnell und in Gruppen auf alles losgehen und nicht an Autos oder Laternen hängen bleiben^^, die Boss-Zombies müssen da schon weit intelligenter werden, sonst wird das Game zu leicht.

Hier geht es wohl eher um die KI der Bots(Verbündeten). Das soll ja auch möglich sein. Allerdings denke ich, das Left4Dead eher ein rein kooperatives Game ist, also am besten mit Leuten zu spielen ist und der Offlinemodus eher als "Training" oder Tutorial gedacht ist.

f1delity
02.05.2008, 09:52
KI von Mitstreitern, die war ja schon bei Call Of Duty aus, selbst bei R6V2 ist die nicht vorhanden.

Bei Left4Dead fänd ichs cool, wenn man alleine gegen 1000de Zombies + Bosszombies spielen kann, also ohne Team 1 vs. 1000, das wär einfach extrem actionlastig, nicht denken, sondern schiessen, also für Zwischendurch fänd ich des gut.

Tarus
02.05.2008, 21:42
Also aleine gegen Zombies + Bosszombies geht gar nicht.
Sag mir was du machen willst wenn dich ein Hunter anspringt und dich zerfleischt, oder ein Smoker dich erhängt, oder ein über 3000 HP starker Tank dich angreift^^

f1delity
02.05.2008, 22:15
Ballern, rennen, schneller sein :P

gateacc
05.05.2008, 23:12
Ballern, rennen, schneller sein :P

Richtig. Das ist auch der eigentliche Sinn dieses Spiels ;). Siehe Story auf unserer Seite (http://www.left4dead.de/content/view/54/41/);).