PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was werdet ihr als erstes tun?



Paulchen^^
27.04.2008, 16:11
also wollt mal wissen was ihr zu allererst machen werdet wenn ihr das spiel im Laufwerk habt!

also:
ich werde zu erst einmal nen wagen klauen und mit dem voll vor eine wand rasen und zu schauen wie ich vorne raus fliege.. danach ein bisschen rum cruisen und nen paar missionen und DANN.. muss der multiplayer dran glauben

und ihr?

ruggi
27.04.2008, 18:11
also ich werd erst einmal die Landschaft betrachten.
und schön gechillt ohne irgendwelche übertriebenen Aktionen.
ein überblick verschaffen
:gruebel
aber dann :D :D
kanns losgehn

gateacc
27.04.2008, 18:55
also ich werd erst einmal die Landschaft betrachten.
und schön gechillt ohne irgendwelche übertriebenen Aktionen.
ein überblick verschaffen
:gruebel
aber dann :D :D
kanns losgehn

Nö, ich hau direkt auf die Socke :D. Irgendwo irgendwie Geld besorgen, nächstes Waffengeschäft aufsuchen und mal nen bisschen Spaß haben :D. Ne, denk mal das ich mir erstmal die Landschaft genauer anschau :). Auf den Bildern sieht das immer so unfassbar geil aus ;).

ruggi
28.04.2008, 12:47
ja genau, und dann sic hmal so den sonnenuntergang am wasser bewundern ^^
mann das wird cool

ownage77
28.04.2008, 13:04
Ganz klar ab in den Stripclub, nachdem man Geld in der ersten Mission gemacht hat. Oder vorher noch das Outfit etwas pimpen ^^
Heute Abend um ca. 20:45 gehts endlich los bei mir.

Paulchen^^
28.04.2008, 13:55
@ownage77: Willkommen im Forum;) oda dürfen das nur Mods?

ohja das mach ich auch^^solange es noch nebenjobs gibt?

hab noch ne frage und zwar wird der multiplayer konsolen übergeifend sein oda gibts extra server für ps3 und xbox360 weil nen kumpel sich das auch bestellt hat aba für xbox

IchBinNeKrabbe
28.04.2008, 14:48
hab noch ne frage und zwar wird der multiplayer konsolen übergeifend sein oda gibts extra server für ps3 und xbox360 weil nen kumpel sich das auch bestellt hat aba für xbox

Da Microsofts Xbox Live ein eigenes Netzwerk ist und kostet, wird das nicht so sein.

gateacc
28.04.2008, 16:05
@ownage77: Willkommen im Forum;) oda dürfen das nur Mods?

Neu, warum? ;). Umso netter umso besser :). Auch von mir willkommen :wink

PS: Hab GTA IV jetzt hier liegen, allerdings muss ich erst Mathe lernen :P.

ruggi
28.04.2008, 16:36
wo has dus gekauft???
bei mir sagen sie erst ab morgen =(

^.Cr4sH
28.04.2008, 16:50
Geil...
Ich hab gestern nen RoD (Xbox muss eingeschickt werden, dauert insgesamt 3 Wochen) bekommen, obwohl ich mich schon so extrem auf GTA IV gefreut hab. Das wäre so perfekt gewesen, ab morgen schulfrei und dann die ganze Zeit nur GTA IV zocken, aber nein Microsoft macht mir nen Strich durch die Rechnung.

BeerWulf
28.04.2008, 18:48
Ich denk ich werd erstmal das (http://www.gametrailers.com/player/33333.html) tun, und mir dann noch gemütlich die ganze Stadt anschauen ;)

gateacc
28.04.2008, 22:04
So, ich hab das Spiel ein wenig gezockt und mich erstmal ans Geld verdienen ran gemacht. So um die 1000$ sind es mitlerweile. Nicht gerade viel, aber dafür habe ich genug von der Stadt gesehen.

Soulja Boy123
28.04.2008, 22:13
Ich fang sofort an mit denn Missionen,die Landschaft läuft ja nicht weg^^.

Rygar
30.04.2008, 12:25
@gateacc:
Wie kamst Du denn zu Deinen 1000 Kröten gleich am Anfang??

gateacc
01.05.2008, 19:58
@gateacc:
Wie kamst Du denn zu Deinen 1000 Kröten gleich am Anfang??

Paar Missionen gemacht. Geht doch relativ schnell.

Mini
01.05.2008, 20:06
ich hab michelle ins bett gekriegt ^^ ist doch ein schöner anfang :lol

gateacc
01.05.2008, 22:49
ich hab michelle ins bett gekriegt ^^ ist doch ein schöner anfang :lol

Gz :D. Wie lange haste gebraucht? xD

Mini
01.05.2008, 23:23
2. date ^^

gateacc
01.05.2008, 23:25
2. date ^^

Du bist gut :D. Hattes du dir das direkt vorgenommen, also ist es das, was du als erstes machen wolltes? ;D

Mini
01.05.2008, 23:44
eigentlich nicht :lol als erstes wollte ich nur mal ein paar missionen machen um geld zu kriegen, dann kann man mehr machen (strip club, essen etc.) und da war ja diese mission "first date" mit michelle, ziemlich am anfang. und da hatte sich das so ergeben ^^

Paulchen^^
02.05.2008, 01:24
ich muss erstaunlicher weise festellen das ich schon üba 20,000$ habe .. hab jetzt gerade Manhattan (kA wies in GTA heißt) freigespielt..

achja was ich sehr witztig finde:
wenn du von iwelchen passanten verfolg wirst die dich boxen wollen ruf die 911 an und bestell nen polizei-auto :D
einfach klasse was die für ideen haben

und das man sich in den polizei computer hacken kann und verbrecher jagen kann ist jawohl 10000000 mal bessa als die bürgerwehr in SA

See/V
02.05.2008, 16:01
eigentlich nicht :lol als erstes wollte ich nur mal ein paar missionen machen um geld zu kriegen, dann kann man mehr machen (strip club, essen etc.) und da war ja diese mission "first date" mit michelle, ziemlich am anfang. und da hatte sich das so ergeben ^^


Bei mir war es auch das 2 Date, ich habs aber ausgeschlagen. "Willst du dein Glück versuchen?"

Am besten geht man mit Michelle Billiard oder Bowling spielen, das gefällt ihr.
Und gestern war ich das erste mal besoffen. :P
Bin aber Brav nachhause gefahren, weil ich die Nummer vom taxi nicht wusste. :cool:
Hab dann die 911 gewählt, die kammen auch aber mit Blaulicht. :eek:

gateacc
04.05.2008, 12:08
eigentlich nicht :lol als erstes wollte ich nur mal ein paar missionen machen um geld zu kriegen, dann kann man mehr machen (strip club, essen etc.) und da war ja diese mission "first date" mit michelle, ziemlich am anfang. und da hatte sich das so ergeben ^^

Bei mir durfte Niko ihr immerhin schon ein Kuss geben xD.


achja was ich sehr witztig finde:
wenn du von iwelchen passanten verfolg wirst die dich boxen wollen ruf die 911 an und bestell nen polizei-auto
einfach klasse was die für ideen haben

und das man sich in den polizei computer hacken kann und verbrecher jagen kann ist jawohl 10000000 mal bessa als die bürgerwehr in SA
Jepp, das ist richtig geil :D. Letzteres vor allem :).

Mini
04.05.2008, 12:28
Bei mir war es auch das 2 Date, ich habs aber ausgeschlagen. "Willst du dein Glück versuchen?"

Am besten geht man mit Michelle Billiard oder Bowling spielen, das gefällt ihr.
Und gestern war ich das erste mal besoffen. :P
Bin aber Brav nachhause gefahren, weil ich die Nummer vom taxi nicht wusste. :cool:
Hab dann die 911 gewählt, die kammen auch aber mit Blaulicht. :eek:

der trick bei michelle ist der (einen hast du schon genannt):

michelle mag sport, also billard, bowlen oder dart beim ersten date. dazu kommt noch, dass sie wert darauf legt, was man an hat. also am besten vor dem date die klamotten wechseln. dann ist sie zu allem bereit ^^

ich war jetzt mit roman in einem strip club. sehr interessant, zwei damen zuzugucken, wie sie für nicko tanzen, aber wohl eher nicht mein fall :lol

See/V
04.05.2008, 14:18
Ich finde es klasse das Nico immer mal wieder Russisch spricht (wenn er flucht) und seinen Akzent freien lauf lässt. :P

WIe "Hacke" ich mich in den Computer von der Polizei? Geht das über die Internetcafes oder muss ich dazu in eine Polizeiwache?

Und wie Rufe ich ein taxi?

Soulja Boy123
04.05.2008, 14:57
Meiner Meinung nach muss die Nummer auf Taxis drauf stehen^^.

See/V
04.05.2008, 16:01
Meiner Meinung nach muss die Nummer auf Taxis drauf stehen^^.


Gute Idee werd es gleich mal testen. :)

Paulchen^^
04.05.2008, 18:46
wenn du nen police-pc hacken willst brauchst du erstmal nen polizei-wagen;-)

so wenn du einen hast tippst du einmal kurz "L1" (PS3--- also der knp mit dem man aus dem auto schießt kA welcher es beia Box ist)

nun wird der computer gestartet.. nun könnt ihr nach namen und fotos suchen
oda die meistgesuchten verbrecher verfolgen.. und ihr könnt aktuelle verbrechen aufklären

.. kA obs von anfang an geht. gibt aba ne mission wo amn das amchen muss

See/V
05.05.2008, 13:46
wenn du nen police-pc hacken willst brauchst du erstmal nen polizei-wagen;-)

so wenn du einen hast tippst du einmal kurz "L1" (PS3--- also der knp mit dem man aus dem auto schießt kA welcher es beia Box ist)

nun wird der computer gestartet.. nun könnt ihr nach namen und fotos suchen
oda die meistgesuchten verbrecher verfolgen.. und ihr könnt aktuelle verbrechen aufklären

.. kA obs von anfang an geht. gibt aba ne mission wo amn das amchen muss


Ah danke, werd das mal probieren. Bin momentan vl bei der 4-5 Mission ich soll jemanden abholen und davor habe ich auch schon jemanden abgeholt und zu Roman gebracht.

gateacc
06.05.2008, 14:18
Könnten wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? :)

Was werdet ihr als erstes tun?

Ich habe mal einen neuen Thread erstellt, der rund um GTA IV handelt