PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten von 2 plasmiden^^



bioshockmastero
26.04.2008, 22:01
So also ich hab bioshock schon oft durchgezoggt und kenn mich nun eigentlich recht gut aus. deswegen habe ich mal aus langer weile geguckt ob es cheats gibt. so hab nun welche gefunden und 2 die mich interessieren. Ein mal teleport und zum Zweiten telekinese 2. so, jetzt gibts bei mogelpower eine anleitung wie man das einstellt das man die cheatleiste aufrufen kann abba ich verstehe diese anleitung nicht so ganz:auh . also hat es schon jemand ausprobiert??

ps: ich habe vista und breuchte bezüglich zu vista auch eine anleitung beziehungsweise eine erklärung wie sich das machen lässt und noch was ich bin kein cheater^^ Mach das nua weil es diese 2 plasmiden im game nicht gibt:D Also schonmal vielen dank im voraus!!

Fragstorm
28.04.2008, 17:54
Telekinese gibts im Spiel:eek:

bioshockmastero
28.04.2008, 18:42
ja aber nich telikenese 2

bioshockmastero
30.04.2008, 18:51
kann mir hier verdammt nochmal keiner helfen oder was ist hier los????
Oder ist dieses forum so youserleer??
bitte iergendeiner muss es doch wissen :confused:

Extremler
03.05.2008, 12:42
ich erklährs dir mal:

-du gehst unter \Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming (laut mogelpower solltest du da die user.ini von vista finden die du umändern must), wenn nicht unter XP Dokumente\Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdat en\Bioshock, falls du einen dieser Ordner nicht finden kannst, must du noch einstellen, dass auch alle versteckten Ordner angezeigt werden

-du öffnest nun die user.ini und suchst mit STRG+F nach F1-F12, die die bei dir noch frei sind und du belegen willst, z.b. F12, dann steht da F12= dann schreibst du einfach nur noch GEP und deinen Plasmiden dahinter und fertig
Beispiel: F12=GEP TelekinesisTwo

-nun drückst du ingame F12 und du solltest deinen Plasmiden bekommen!

bioshockmastero
07.05.2008, 08:21
ja abba wo finde ich benutzer benutzername und so weiter steh gerade iergendwie auf dem schlauch^^

Falco
08.05.2008, 10:58
Laufwerk C: ---->Benutzer, dein Account ---> ......
bin nicht zuhause sonder an einem Schulpc ^^, aber so ca, sollte es sein

ach ja das Forum ist userleer!!
Schau bei Assassins creed, lol, dort ists überfüllt.........!!

bioshockmastero
10.05.2008, 08:40
also das hilft mia auch nich wirklich weiter ich breuchte eine ganz genaue anleitung und das für vista

bioshockmastero
22.05.2008, 15:46
Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooooooooooooo oooooooo
Kan Mia Verdammt Nochmal Keiner Helfen Oda Was?????????????????????
Weiß Denn Keiner Bescheid Und Kann Mia Genaue Angaben Geben???
Das Gibts Doch Nich!!!!!!!!!!!!!!!!!

one-cool
22.05.2008, 19:30
ja abba wo finde ich benutzer benutzername und so weiter steh gerade iergendwie auf dem schlauch^^

Du kannst dich doch zu Beginn unter Vista bestimmt mti mehreren Accounts einloggen, oder hast du nur einen einzigen?
in diesem Unterverzeichnis suchst du.
Also wenn du Hans heißt, ist der Ordner unter

/Dokumente und Einstellungen/Hans/... zu finden etc.
/Benutzer/Benutzername/...

Such dort einfach mal, und verwende das von Extremler dann weiter.

steamx
08.06.2008, 21:45
Ein Glück das du es geschafft hast Bioshock zu installieren...
Aber ich will hier keine Angriffe tätigen, sondern helfen.
Eigentlich wurde die Lösung schon mehrfach genannt und auch ich hab sie auf Anhieb verstanden (ohne BioShock installiert zu haben oder sonst was)

Unter XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Bioshock

Unter Vista:
C:\Benutzer\Admin\AppData\Roaming
(Bin mir hier unsicher, weil ich XP benutze)

Admin wird durch deinen Benutzernamen ersetzt!
Der Benutzernamen wird standartmässig angezeigt, wenn du auf START in der Taskleiste klickst.

Dann suchst du nach der Datei user.ini
Alternativ kannst du einfach mit der Windows Suche dannach suchen. Ist aber nicht unbedingt effektiv, wenn du mehrere Spiele auf deinem PC installiert hast!

Dannach öffnest du user.ini und weisst den Tasten eine Fähigkeit zu.
Z.B. F11=FLY
und speicherst ab.

Ich hoffe ab hier kommst du alleine weiter, ist doch nicht soo schwer ;)

Frost1991
14.08.2008, 17:54
kannst vergessen die laufen eh net