PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertitel von Gothic 4 geändert



CKomet
26.04.2008, 12:25
So wie es scheint wurde noch mal der Untertitel von G4 Genesis in Arcania geändert.

Desweiteren wird die Handlung wohl ca 10 Jahre nach den bisherigen Ereignissen spielen und an die Handlung des kommenden Add-Ons anknüpfen.

Infos darüber wurde in der neusten PC Games bekanntgegeben die ab mittwoch im Handel sein wird

nidhoegger
26.04.2008, 12:44
Die bringen noch ein Addon für Gothic 3 raus???
Weißt du da genaueres drüber??

CKomet
26.04.2008, 12:51
über das Add-on gibt es nicht viele Information....

Es ist wohl seid einigen Monat in Arbeit, aber der Entwickler wird geheimgehalten. Bekannt ist nur, es werden weder PB noch Spellbound noch das CP Team sein ;)

Es soll ein Stand Alone Add-on werden, was nicht auf der bisherigen G3 Engine basiert.

Es soll einen Übergang schaffen, zwischen dem jetzigen G3 und dem kommenden G4.

Es soll ende diesen Jahres erscheinen.

Paulchen^^
26.04.2008, 14:16
Ckomet?
woher weiste das denn mit der neuen engine und das es 10jahre danach spielt???

Cyrcle
26.04.2008, 14:41
In der neuen PC-Games ist ein großer Bericht. Und als Abonennt hast du die schon ab heute im Briefkasten :)

Cr4zyJ0ker
30.04.2008, 22:30
Das Gothic 3 Addon wird also sozusagen ein Gothic 3.5?
Ich hoffe, sie nehmen eine Engine die nicht so Hardware hunrig ist. Ich mag nämlich nicht 30-40 Sek warten, um einen Speicherstand zu laden...

Sithoras
30.04.2008, 23:04
Meint ihr es wird dann einen Neúen Helden geben?! Kann ja eigentlich nicht sein, obwohl der Namenlose dann langsam alt wird...(Von wegen den 10 Jahren halt)
mfg

alceleniel
30.04.2008, 23:07
Laut PC Games wird es wieder den Namenlosen geben. Ich hätte mir ja mal gewünscht sie sind etwas mutiger und schicken ihn in Rente (er kann ja noch auftauchen) und man kann sich seinen eigenen kreieren.... aber wäre es dann noch Gothic?!

nidhoegger
17.05.2008, 15:07
jetzt ist endlich auch einartikel in der gamestar(meine favorisierte zeitschrift)

Mit vor ab Bildern und allem.ICh fasse kurz zusammen da auf der website der artikel leider noch nicht zu finden ist.

Also Das Spiel beginnt 3jahre nach dem ende von teil 3.Der schauplatz sind die Inseln Mytaias(ö.ä.) aus dennen das Leben enstanden seien soll(deswegen hieß der erst untertitle Genesis).Die Inseln sollen so groß wie das festland sein.außerdem kann man jetzt mit Magie Zeit und wetter beeinflussen.Sokann man z.B. eine Nebelwand beschwören um an wachen vorbei zukommen.(dies ist der Grund für den jetztigen Untertitel Arcania).
Genauers könnt ihr in der Neue Gamestar nach lesen oder Premium Abboneten können auf der Website sich diesen und noch andere Artikel runterladen.

http://www.gamestar.de/news/premium/1945275/heftarchiv.html

Lorion
17.05.2008, 17:32
Auf IGN gibts ebenfalls einen First Look (http://uk.pc.ign.com/articles/874/874762p1.html) mit einigen interessanten Infos.