PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen in MW



Zuhörer
25.04.2008, 15:03
Hallo,

bei TES IV Oblivion gibt es eine Schnellreisefunktion gibt es die auch bei MW???

Soulja Boy123
25.04.2008, 15:05
Nein,da muss ich dich enttäuschen.Aber das find ich auch besser,weil man nicht nur die Städte sieht.Also Schnellreise am besten vergessen.

alceleniel
25.04.2008, 15:08
Du kannst den Schlickschreiter benutzen. Das ist fast so ähnlich, nur nicht von überall möglich.

Zuhörer
25.04.2008, 15:25
Gut die Schnellreisefunktion ist ja auch nich so wichtig!!! Mach ich halt ne Sightseeingtour durch Morrowind!!:D
Danke für die Antworten!!

Grauwolf
25.04.2008, 20:05
Mit Schlickschreitern und Schiffen kommst du schnell zu den Städten und um die Küste rum. In der Mitte ist ohnehin nur der große Vulkan und die Mauer.

Soulja Boy123
25.04.2008, 20:08
@ Grauwolf: Schau dir dochmal diesen kleinen Thread ganz an!!alceleniel hat das schon gesagt.

Cyrcle
25.04.2008, 20:15
Es gibt in Morrowind einige Möglichkeiten, schnell voran zu kommen:

1. Schlickschreiter
2. Per Schiff
3. In den Magiergilden wirst du jeweils zu den Gildenräumen in den anderen Städten teleportiert
4. Spruch "Almsivi-Intervention": teleportiert dich zum nächst gelegenen Tempel
5. Spruch "Göttlicher Eingriff": teleportiert dich zum nächst gelegenen Altar des göttlichen Kultes
6. Spruch "Rückkehr" teleportiert dich zu der Position in Vvardenfell, die zu mit dem Spruch "Markieren" belegt hast
7. Propylon-Inizes: Mit den Propylon-Indizes kannst du jeweils zwischen den Propylon-Kammern der alten Dunmer-Festungen reisen. Zur besseren Nutzung gibt es ein offizielles Plugin "Master-Propylon-Index" Damit kannst du dann von der Magiergilde von Caldera aus jede der alten Dunmer-Festungen erreichen;)

ogowan
26.04.2008, 16:44
@ Grauwolf: Schau dir dochmal diesen kleinen Thread ganz an!!alceleniel hat das schon gesagt.
also wenn du die leute schon beleidigen musst, kannst du vorher drüber nachdenken: alceleniel hat die schiffe nicht erwähnt...:rolleyes:

Soulja Boy123
26.04.2008, 17:01
Das war keine Beleidigung,sondern ein Hinweis.Vielleicht war das ein bisschen zu harte Grammatik.

Grauwolf
26.04.2008, 20:38
Schon gut - ich bin hart im Nehmen. :-)

Die richtige Antwort hat ohnehin Cyrcle gegeben, indem er die Reisemöglichkeiten vollständig aufzählte.
Und vor allem wird daraus deutlich, wie phantasiereich Morrowind im Gegensatz zu Oblivion gestrickt ist. Wobei es die meisten fehlenden Reisemöglichkeiten (zB Magiergildenreisen und Mark/Recall) in Oblivion als Mod gibt.

Cyrcle
26.04.2008, 22:03
Das war keine Beleidigung,sondern ein Hinweis.Vielleicht war das ein bisschen zu harte Grammatik.
Ich bin grundsätzlich nicht begeistert, wenn in den Themen Beiträge auftauchen, die außer Kritik an wem auch immer, überhaupt nichts zum eigentlichen Thema beitragen.

Rummotzen ist Job der zuständigen Moderatoren ;)