PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Two Worlds,Fable und The Witcher



Soulja Boy123
24.04.2008, 20:46
Ich wollt mal wissen,was bei den Spielen so los ist.Also Grafik,Story,Waffen,...usw.
Was findet ihr besser???Was würdet ihr mir empfehlen???

Fable
Grafik:Comichaft
Story:Vater stirbt,Familie wird entführt,man selbst kommt davon und wird ausgebildet
Kampfsystem:
Waffen/Rüstung-Stil:Je nachdem ob Gut oder Böse
Spielerfreiheit(sprich ob man Q ablehen kann und sich unabhängig vom MQ einer Gilde beitritt):

Two Worlds
Grafik:Etwas besser als Oblivion
Story:Schwester wird entführt,man eilt zur Rettung
Kampfsystem:
Waffen/Rüstung-Stil:
Spielerfreiheit:s.Fable

The Witcher
Grafik:s.Two Worlds
Story:
Kampfsystem:Einzigartig
Waffen/Rüstung-Stil:
Spielerfreiheit:s.Fable

Wenn ihr Fehler in Grafik,....usw. im jenigen Spiel findet,dann bitte verbessern.

Warbeast
24.04.2008, 20:49
...habs mal ins richtige forum verschoben, da es sich ja um rollenspiele dreht ;) !

JMJ
24.04.2008, 20:55
*räusper* Souljaboy..

Also zu Fable kann ich dir was erzählen, habs selber mehrmals durchgezockt.
Also erst mal von der Grafik als auch von der Atmossphäre ist es comighaft gehalten, aber das macht den Reiz des Spiels aus, mir hats sehr gut gefallen.
Allerdings ist man seeehr eingeschränkt was Bewegungsfreiheit angeht, von daher hat man eig nach 1x durchzocken schon alles gesehen an Orten. Was aber wieder gefällt ist die Möglichkeit seinen Charakter entweder gut oder böse auszulegen.
Also Fable kann ich dir empfehlen obwohl 2Worlds und Witcher eigentlich von Aufmachung und Atmossphäre das genaue Gegenteil sind.
Fable is halt sehr comichaft, aber es fesselt einen schon für 3-4 Wochen

Soulja Boy123
25.04.2008, 13:57
Das mit dem Gut und Böse hab ich schon früher gewusst.

Cyrcle
25.04.2008, 14:00
Ich wollt mal wissen,was bei den Spielen los ist.Also Grafik,Story,Waffen,...usw.
Was findet ihr besser???Was würdet ihr mir empfehlen.
Gegenfrage. Warum schaust du nicht in die entsprechenden Foren? Da gibt es massenhaft Antworten auf diese Frage. Solltest du diese Foren nicht finden, dann melde dich hier nochmal. Du kriegst dann die Links von mir :rolleyes:

Soulja Boy123
25.04.2008, 15:02
Gegenfrage. Warum schaust du nicht in die entsprechenden Foren? Da gibt es massenhaft Antworten auf diese Frage. Solltest du diese Foren nicht finden, dann melde dich hier nochmal. Du kriegst dann die Links von mir :rolleyes:

Ich hab das Forum von Fable net gefunden.Brauch Link.

BeerWulf
25.04.2008, 15:04
Ich hab das Forum von Fable net gefunden.Brauch Link.

Ist das jetzt Dein ERNST!?! Startseite (http://www.globalgameport.com/index.php) aufrufen, runter scrollen bis F wie Fable - klicken... :rolleyes:

Soulja Boy123
25.04.2008, 15:08
Ich mein wie das da oben hier,wo man Story und so sieht.Und falls du immer noch nicht weiß was ich meine schick ich dir einen Link (http://www.twoworlds-game.de/) was ich meine.
Und das meiste was mich Interresiert:Was für ein Kampfsystem haben Spiele???In The Witcher sagt mein Freund,dass das ein sehr außergewöhnliches Kampfsystem hat und nicht so eins wie in Oblivion,sprich "Schlag und Block"-Taktik.
Und gibt es Rüstungen im "WoW"-Style???
Zeigt am besten Screenshots von den Spielen.

ReoZornbold
14.05.2008, 12:05
The Witcher hat von den dreien die beste Grafik. Das Gameplay ist nicht so imba wie in TwoWorlds und in Witcher ist die Wesentlich anspruchsvollere Story.

Das Kampfsystem hat es in der Form noch nicht gegeben. Dutzende Kampfstile sind relativ frei miteinander Kombinierbar (man sollte sich aber schon spezialisieren. Vor allem hat jede entscheidung, die du während des Spiels triffst, ihre Konsequenzen und das merkt man maßgeblich.

Im Rollenspielsektor kann man auf vieles, was einem von der Gameindustrie in den letzten Jahren serviert wurde, getrost verzichten, aber "the Witcher" gehört in jeden guten Rollenspielhaushalt.

Eventus
15.06.2009, 17:22
Two World würde ich nicht empfehlen zumindest nicht für den Pc, Story : Kacke , nach 3 Stunden hat man echt keinen Bock mehr, und ich hab erwartet das man mit den anderen Rassen interagieren kann, es wurde gesagt es gibt 4 Rassen Orks, Menschen, Zwerge, und Elfen, ich hab nur mit den Menschen interagieren können, und zu den Zwergen kam ich nicht mal ins Schloss, der einzige mit dem ich interagieren konnte war der weiße Ork (namen vergessen), und wenn du es dir kaufst dann solltest du es aufpatchen, denn mein damaliger Computer konnte es nicht verkraften

The Witcher ist empfehlenswert, Steuerung gut, Story gut, wobei ich gerne mehr erfahren hätte wie er dorthin kommt, die Grafik ist gut (das Spiel habe ich mit minem neuen Computer gespielt

The Fable wenn du es dir kaufst dann hol dir auch das DLC denn dann ist es etwas kurz finde ich, gameplay ist gut, Grafik für die Verhältnisse vor 2 Jahren richtig gut und die Story ist wie soll ich sagen wie in einem Märchen soo typisch

alceleniel
15.06.2009, 18:01
Ich denke nach einem Jahr wird er sich bereits entschieden haben. Bitte achte etwas auf das Datum bevor du antwortest.