PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinscreed-Das Spiel der Meuchelmörder



kurgan
22.05.2006, 13:24
Was ist Asassinscreed? Ubisoft stellte auf der weltweit größten Spielemesse das Spiel “Asassinscreed”, zu Deutsch “Kredo des Meuchelmörders” vor. Es soll im Laufe des Jahres 2007 für PS 3 und PC zu erstehen sein. Für die Produktion ist das Montreal-Studio, das bereits Spiel wie „Prince of Persia“ und „Tom Clancys Splintercell“ produziert hat, verantwortlich. Asassinscreed war schon als „Project Assassins“ geplant.

„Asassinscreed wird die Erfahrung in Videospielen, wie wir sie heute kennen, in eine komplett neue Richtung lenken", sagt Yannis Mallat, Chief Executive Officer bei Ubisoft Montreal. "Das zwingende Thema und die Story von Asassinscreed, die man durch die nächste -Konsolengeneration erfährt, werden die Zuschauer fesseln und genauso auf diese wirken wie ein epischer Roman oder
Film."

Das Spiel Asassinscreed führt uns zurück ins Mittelalter, genau gesagt in das Jahr 1191 nach Christus, zur Zeit des dritten Kreuzzuges ins Heilige Land Israel. Assassinen, die sich im Verborgenen aufhalten und für ihre Unbarmherzigkeit bekannt sind, versuchen, die Verfeindungen zu stoppen, indem sie beide Seiten des Konflikts unter Druck setzen. Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Altair und haben die Macht, ihre direkte Umgebung ins Chaos zu stürzen und die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte zu beeinflussen.

"Ubisoft hat sich als kreative Kraft in der Videospielindustrie etabliert, indem man neue Eigenkreationen aufgebaut und diese zu millionenfach verkauften Marken gemacht hat", sagte Serge Hascoët, Chief Creative Officer bei Ubisoft. "Unser Ziel, alle zwei Jahre drei neue Marken auf dem Markt einzuführen, geht auf. Mit Asassinscreed führen wir eine Marke ein, die für Nächste Spielegeneration ein absolutes Muss sein wird."

Zur offiziellen Webseite geht es hier entlang: http://assassinscreed.uk.ubi.com/
Einige Videos zum Download werden hier angeboten: Gamespot (http://www.gamespot.com/ps3/action/projectassassins/media.html)
Und zur natürich besten Informationsquelle gehts hierlang: http://www.assassinscreed.de/

Thelias
22.05.2006, 14:00
Interessant. Das Video auf der offiziellen HP (http://assassinscreed.uk.ubi.com/) gefiel mir ganz gut. Ich weiß bislang nur noch nicht, welchem Genre das Spiel zuzuordnen sein wird. Am ehesten Action, nehme ich an.

one-cool
22.05.2006, 19:50
Ich denke es wird die Action&Adventure Sparte einschlagen und ein wenig Zelda folgen. Aber eben auf andere Weise.

kurgan
22.05.2006, 21:15
Bisher habe ich nur den Trailer und ein paar Foreneinträge bzw. Infovideos gesehen. Ich denke es wird ein Actionspiel, so ähnlich wie Splinter Cell, d.h. möglichst versteckt und unauffällig die gegebene Aufgabe erledigen und , da wir uns ja im tiefsten Mittelalter befinden, über "tote Briefkästen" neue Aufgaben zugeteilt bekommen. Was mich wirklich interessieren wird, ist wie man dem Gegner ausweichen soll. Weil es recht unwahrscheinlich ist das man im Mittelalter Radar und ähliches technisches Gerät zur Verfügung hat. Geschweige denn Nachtsichgerät und Geräuschverstärker und Funk. Demnach... lasse ich mich freudigst überraschen wie ich denn den bösen Kreuzritter bzw. den barbarischen Muselmanen um die Ecke bringen darf....

Besonders interessiert mich dabei, gerade in der heutigen politischen Ungewissheit, inwieweit man selber Einfluss aufs Spielgefühl bekommt. Darf ich mehr Aufträge für die Kreuzritter annehmen, um denen einen Vorteil zu beschaffen oder ist es so das ich mich für die arabischen Stämme einsetzen darf, um die bösen Aggressoren aus dem fernen Europa aus dem geheiligten Land prügelln zu dürfen? Diese Frage stellt sich mir. Gerade vor dem Hintergrund, das selbst im Spiel "Civiliation 4" die Weltreligionen dargestellt wurden, mit dem ausdrücklichen Hinweis im Handbuch, das hier im Spiel keine Partei für oder gegen eine Religion genommen wird.

MasterBlubb
24.05.2006, 15:51
klingt auf jedenfall interessant .... da werd ich mal die entwicklung ein bißchen mit verfolgen, da das video schonmal vielversprechend aussieht

heady
29.05.2006, 22:44
Also ich hab mich ein wenig mehr erkundigt! das Spiel soll vorrausichtlich für PS3 und XBOX360 rauskommen, aber ob es für PC rauskommt steht noch nicht festIch denke aber schon da bis jetzt alle Spiele solcher Art für PC rauskamen! wie z.B. Prince of Persia!! ich bin da mal ganz zu versichtilich!! ICh freu mich auf jedenfall auf das Spiel da es schon in einzelnen Spielscenen mit herrlicher Grafik protzt und einfach krass rüber kommt. Doch denke ich das das spiel ohne guten PC nicht sehr fetzt aber das interresiert mich ja nich !!! ;) :D

bischi
24.06.2006, 21:10
was ich mal interessieren würde, ob es da auc einen tag/nacht wechsel wie bei GTA gibt oder schlichtes umstellen von tag zu nacht ;)

zyklop
25.06.2006, 12:56
Original von bischi
was ich mal interessieren würde, ob es da auc einen tag/nacht wechsel wie bei GTA gibt oder schlichtes umstellen von tag zu nacht ;)

Darüber ist leider noch nichts bekannt - aber ich würde mal tippen, das das Gameplay sehr realistisch umgesetzt wird, da gehört solch ein Tag-Nacht-Zyklus eigentlich dazu.

btw: Auf der offiziellen Seite wurde die Hintergrundmusik leicht geändert, nun dominieren Trommeln den Soundtrack.
Und es gibt ein neues Wallpaper, runterzuladen u.a. hier: http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=41

bischi
25.06.2006, 13:12
was mich auch mal interessieren würde wann das spiel denn letztendlich im handel erscheint. weil lang halt ich das warten nichmehr aus ;)

bischi
25.06.2006, 13:33
und was mir gerade noch aufgefallen ist, auf dem screensaver wo man ihn scheinbar kurz vor der tötung eines soldaten sieht hat er den armdolch ausgefahren, man kann aber nich erkennen ob der ringfinger nur verdeckt ist oder ganz ab. und nochwas auf einem anderen screenshot hab ich gesehen dass er diesen armdolch a rechten und nicht am linken arm hat, was meiner meinung nach darauf indeutet dass man seine "schlaghand" wählen kann ;)

Brokkr
25.06.2006, 15:14
Das Spiel ist doch noch mitten in der Entwicklung, ein grober Termin ist das erste Quartal des nächsten Jahres. Mal sehen, ob der eingehalten wird.

Sehr interessant allerdings deine Schlussfolgerungen aus den Screenshots, sollte man mal nachforschen. Vielleicht kann man auch zwei Waffen gleichzeitig benutzen. Obwohl sich da im Lauf der Spielentwicklung noch einiges ändern kann.

bischi
26.06.2006, 14:40
ich hab mir gerade nochmal den trailer no° 2 angeschaute wo man wunderbar die mechanik des armdolches sieht, und dabei fiel mir auf dass als der armdolch ausfährt sieht ma dass der ringfinger "nich mehr vorhanden" ist und das loch aus dem er eigentlich schauen sollte zugenäht ist. somit hab ich meine frage von oben selbst beantwortet ;)

Fanarak
26.06.2006, 19:22
ich verfolge das auch schon länger.. hab bisher 2 trailer gesehen und bin begeistert.. aber mal gucken wie gut die grafik doch am schluss is.. im trailer sieht nämlich alles sehr stark gerendert aus ... nja aber ich werds mir aufjedenfall kaufen wenns draussen is..

hier noch 2 interviews die ich gefunden hab =)

interview #1 (http://www.youtube.com/watch?v=19EYJtxBrF8&search=Assassins%20Creed)

interview #2 (http://www.youtube.com/watch?v=O3B6R0vAzA8&search=Assassins%20Creed)

garrett
27.06.2006, 11:31
Was ich gehört habe seien die Pferde nicht wirklich gut und die zwischen strecken zwischen den städten auch nicht gut animiert hat jemand einen trailer in diesen szenen oder nur vom pferd denn ich hoffen das es nicht so wird wie bei oblivion den dort ist alles gut nur die pferden nicht. ???

garrett
27.06.2006, 18:03
das spiel kommt vorausichtlich im ersten Quartal 2006 heraus für ps3 xbox360 und auch für pc (juhu) :D :D :D :D

CKomet
27.06.2006, 18:11
Original von garrett
das spiel kommt vorausichtlich im ersten Quartal 2006 ....

ähm... wohl eher 2007, sonst wäre es ja schon längst da ;)

und auf solche vorraussagen gebe ich schon lange nichts mehr... wenn es einen Monat vorher heit es kommt in ca 30 tagen... okay.. dann ja... aber bei den anderen Terminen bin ich sehr skeptisch geworden ;)

Brokkr
03.07.2006, 23:41
Keine Ahnung, ob das wirklich neu ist, aber hier noch mal schriftlich:

"So gab Ubisoft auf dem Interactive Digital Entertainment Festival bekannt, dass Assassins Creed auch für den PC und die Xbox 360 in Entwicklung sei."

Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4997)

zyklop
04.07.2006, 07:55
@brokkr
Prima Fund - bisher war die Entwicklung für andere Systeme nur inoffiziell. Das hier ist die erste ofizielle Bestätigung... =)

Thelias
05.07.2006, 13:13
Original von gamestar.de
Kommt Assasin's Creed für den PC oder nicht? Die Meinungen dazu gehen auseinander: Vorgestern berichtete die französische Website xbox-gamer.net, dass ein Ubisoft-Mitarbeiter auf der Spielemesse IDEF 2006 die Umsetzung des Spiels für den PC und Xbox 360 bestätigt hätte. Bislang hat der Hersteller zwar niemals davon gesprochen, dass Assasin's Creed exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen werde. Weitere Versionen hat Ubisoft aber trotzdem nicht angekündigt. Ein britischer Ubisoft-Mitarbeiter hat nun gegegnüber PS3land.com dementiert, dass sein Arbeitgeber jemals eine Xbox-360- oder PC-Version angekündigt haben könnte. Realistisch ist wohl folgendes Szenario: Assasin's Creed erscheint zuerst für PlayStation 3 und einige Monate später für andere Plattformen. Eine Bestätigung bleibt noch abzuwarten.
(...)

<Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34663/)>

Warbeast
05.07.2006, 14:15
...mhmm, ich dacht es wäre gestern ne offizielle mitteilung, schaut mal hier, is aber auf französisch:
http://www.xbox-gamer.net/actualite-xbox360-Assassin-s-Creed-confirme-sur-360_9718.html

kurgan
06.07.2006, 07:53
Solange auf der Ubi-HP nix gleichlautendes erscheint ist genug Platz für Diskussion und Spekulation. Mag sein das ein Mitarbeiter "geheime" Internas ausgeplaudert hat... sowas soll ja schon mal vorkommen... :rolleyes: , und nicht nur bei Ubi... :D ... naja. Ich denke schon das dort evtl. irgendwelche Vertragspoker ne Rolle spielen und so eine frühzeitige Meldung vll. n paar Extradollars kostet. Warten wirs ab. Aber ich gehe auch davon aus das das Spiel für mehrere Plattformen parallel entwickelt wird, bzw. zeitverzögert. Wir wollen ja nicht eine zweite Oblivion-Premierenpleite, oder? :D

Wir haben die Nachricht gerne aufgegriffen, weil wir der Meinung sind das sich diese auch bewahrheiten wird. Die Spatzen pfeiffen es vom Dach und Ubi wird KEINEN Exclusivvertrag mit Sony machen können, dafür ist der Konsolenstart und auch der angeschlagene Preis für jene etwas unsicher. Das Spiel wird ein Hit, und die Entwicklung ist schon soweit vorangeschritten und wird immens viel Kosten verursachen das der Entwickler das Spiel, um Gewinn zu machen, auch auf andere Plattformen veröffentlichen MUSS.

garrett
02.08.2006, 15:45
Ich sage nicht viel!


neue screen (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/1451094244). (Sind zimlich weit unten.)

garrett
03.08.2006, 17:07
Übersetzt mir das (http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=499) mal jemand? Oder nur ungefähr oder einen link zu einer übersetzung

one-cool
03.08.2006, 19:08
hm, er sagt eiegntlich nichts neues und das Interview ist auch schon eine Weile bekannt.
Betont eben immer wieder die Aspekte, die in den schon übersetzten Interviews drinnen stehen.

garrett
05.09.2006, 17:16
Schaut mal da is im hintergrund das zeichen von 1860 München mit den passenden farben. rechts vom kopf auf den flagen.
http://static.4players.de/premium/Screenshots/9a/85/1687307-vollbild.jpg

phex
05.09.2006, 18:05
Der Löwe als Wappentier kam im Mittelalter glaubich öfter vor :P

gateacc
10.10.2006, 17:15
Ja das stimmt aber garrett hat recht :D!

Allerdings denke ich nicht, dass das die Absicht der Entwickler gewesen war das Wappen von 1860 München ins Spiel zu packen. :tongue:

kurgan
12.10.2006, 08:22
Najo, immerhin waren die 60er schon mal im grauen Mittelalter deutscher Meister ... hat sich da evtl. ein Fan nach Jerusalem geschlichen und heimlich seiner Anhängerschaft gefröhnt? :D

P.S.: Nach den neuesten Fernsehspots vom Geilshop gibts die PS 3 ja erst ab März 2007. Ist noch mächtig viel Zeit dahin. Und solang wirds wohl auch dauern bis wir AC auf unseren Festplatten wiederfinden können. Schade. :(

gateacc
12.10.2006, 13:03
Hehe VIELLEICHT ist ja Altair unser 1860 Fan ;) :tongue:!

Was das release Datum von AC angeht so denke ich auch das es noch einige Zeit braucht bis dahin :(. Wirklich schade!
Bis dahin werden wir Bilder über Bilder und Videos über Videos gucken müssen :).

one-cool
12.10.2006, 17:45
Original von gateacc
Hehe VIELLEICHT ist ja Altair unser 1860 Fan ;) :tongue:!
Tja, selbst damals gab es schon echte Bayern... und die echten sind natürlich 60'er Fans, oder :D

naja, Bayern is auch gut, aber trotzdem sind die 60'er Kult.

gateacc
12.10.2006, 19:09
Ich denke Altair ist 60'er Fan! ;)

Fuavarra
19.10.2006, 17:17
gibts was neues zur vorrausetzung<?

gateacc
19.10.2006, 21:11
Tut mir leid nein die Entwickler lüften kein Sterbenswörtchen zu den Vorrausetzungen ;).
Aber wir bleiben dran!

Fuavarra
20.10.2006, 13:27
cool,danke :angel

gateacc
20.10.2006, 14:29
Kein Problem ;). Dafür sind wir ja da :D.

Fuavarra
21.10.2006, 13:05
Das mit den Figuren ist ja keine schlechte idee.Was haltet ihr davon??

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

garrett
21.10.2006, 17:06
Ich habe die Haarfarbe von Altair, was übrigens der Rächer heist, fast sicher herausgefunden seine Bart ist jedenfalls schwarz oder dunkelbraun ich denke die Haare ebenso. luäg ä bild (schwizerdütsch) (http://assassinscreed.de.ubi.com/wallpaper.php?img=wallpapers/wallpaper3_1280.jpg)
ich habe selbst diese Bild no VIEL grösser dort sieht man das besser

für das groooose bild luäg nomäl viiil ä bilder (http://assassinscreed.de.ubi.com/)
Downloads -> WebKit

braucht ein bischen zeit.

gateacc
22.10.2006, 03:58
Auch mal cool ;).
Danke für die Information.

Fuavarra
22.10.2006, 11:48
also ist das zum aussehen??

gateacc
22.10.2006, 20:14
Wozu denkst du den? ;).
Jo ist zum Aussehn.

Fuavarra
25.10.2006, 14:55
Was ich jetzt nicht verstanden hab.Kommt das spiel ende 2007 oder bis zu April raus???Hoffe auf baltige antwort;-)

Aber trotzdem.........:cry


:auh

Brokkr
25.10.2006, 16:11
Siehe Seite, der Release wurde auf das Geschäftsjahr 2007/2008 verschoben, was alles mögliche heissen kann. Irgendwo zwischen dem 01.04.2007 und dem 31.03.2008.

Fuavarra
25.10.2006, 19:00
na dann.Bis dahin hab ich dann auch meinen neuen pc.Dann kann ich von anfang an mitreden:-)

gateacc
25.10.2006, 20:16
Hehe wenigstens einer der daraus Vorteile ziehen kann ;).
Aber vllt hat es auch was gutes.....:) Assassinscreed könnte dann eventuell Zeitgleich mit der PS3/XBox360 erscheinen. Das wäre eigendlich möglich. Abwarten ist wohl gesagt :(.

garrett
24.11.2006, 07:31
Ich würde sagen es kommt für pc und x360 gleichzeitig raus und höchst wahrscheinlich auch für ps3 doch wenn es für psp rauskommt dan denke ich kommt es früher als für die nicht Handhelden (für mich immer noch Gameboys)

Abwarten ist angesagt hoffen wir das das erscheinungsdatum sich nicht wie bei Alanwake ,das einmal im Herbst 05 herauskommen sollte, hinauszögert.

gateacc
24.11.2006, 14:12
Falls du die News vom 11.11 gelesen hast, so kann man vermuten, dass das Spiel eventuell Zeitgleich mit der XBox 360 erscheint! Ich gehe auch davon aus, das die PS3 Version später erscheint, den es ist ja kein exklusiver Titel für die PS3.

garrett
24.11.2006, 16:56
exklusivtitel hin oder her es sind ja trotzdem die selben Produzenten am Werke und die werden versuchen dass es am selben datum herauskommt. Sonst währe das doof. aber is ja auch egal hab sowiso nur PC und auf den wird es wahrscheinlich zu erst kommen.

ps: hat jemand ein paar infos über die Fernsehrechte von Assassin's Creed?

Fuavarra
24.11.2006, 17:55
Alos ich bekomme meinen neuen rechner in der ersten woche im April(ungefähr).

MAl schauen ob es klappt;-)
Mein ihr es ist eine "bedrohung" das sie vielleicht brutale spiele verbieten wollen?Ic glaub ja nicht das die das durchbekommen aber..........

gateacc
24.11.2006, 18:34
@garrett

Man muss einfach abwarten ;).

@Fuavarra

Das Thema hat hier eigtl. nix zu suchen aber okay, ich denke es wird keine Bedrohung sein :D

garrett
24.11.2006, 21:15
tu mir bitte nicht böse ;) aber ein forum is doch da um gerüchte in die welt zu setzten und die meinungen auszutauschen.

gateacc
25.11.2006, 10:59
Ja hab ich irgendwas dagegen gesagt? ;) Würde ich auch nie machen ich sag ja nur das wir abwarten müssen :D. Ich hätte 10000 von Thesen aber die meisten fallen euch auch ein von daher ;). Immer weiter so :).

garrett
25.11.2006, 16:42
sorry hab dich falsch verstanden :D

gateacc
25.11.2006, 17:14
Nicht schlim zumal es auch zum Teil an mir lag ;). Manchmal nervt es was zu schreiben und andere Verstehen es ganz falsch :( aber egal zurück zum Thema :).

garrett
03.12.2006, 17:54
klick (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2581) hier hat es einen link zu zimlich allen assassins creed viedeos und trailer
ich glaube auch ein paar neue sind dort irgend ein interview und noch von users gemachte trailer.

Hab leider keine ahnung ob es wirklich neue sind da ich im moment nur einen scheiss pc habe der kaum videos schauen kann. :motz :motz :motz X(

Fuavarra
03.12.2006, 18:12
Das ist das besste Video was ich bis jetzt gesehen hab.Das macht richtig heiß aufs spiel :D
Mánn bekommt den ersten richtigen Eindruck.Einfach fett.

http://www.gametrailers.com/moses/moviesthumbs/13658-t_assassinscreed_x06_onstagedemo_h264.jpg

Tipp!Müsst ihr euch anschauen.

gateacc
03.12.2006, 19:23
Wenn da ein Video kommen würde fänd ich es toll ;).

Fuavarra
04.12.2006, 15:21
??????

Versteh ich nicht.

"Wenn da ein video kommen würde fänd ich toll."

zyklop
04.12.2006, 19:27
@Fuavarra
Welches Video soll das denn sein ?
Ich habe eben selber bei Gametrailers geschaut, das letzte Video zu Assassins Creed stammt von Oktober.

gateacc
04.12.2006, 21:28
Jo verstehe ich auch nicht so wirklich welches Video das sein soll aber okay :rolleyes: !!

PS: Ich meinte das bezüglich deines Links ;).

Fuavarra
05.12.2006, 14:18
ohhhhhh.sorry........ :tongue: :tongue:

ICh verstehe...............................lol
Bei gametrailers.Sind ja überall so bilder und da klickt ihr auf das was ihr bei meinem link seht.Sorry,irgendwas hab ich wohl falsch gemacht....

gateacc
05.12.2006, 14:45
Jo das denke ich auch ;). Werde ich mir demnächst mal angucken :).

Fuavarra
07.12.2006, 17:09
Hi!
ICh habe ewig drauf gewartet das Assassinscreed in der Pc Games erscheint.HAb aber leider den Most Wanted knopf nich gefunden(unübersichtliche Seite X()

Normal wird über die neu einsteiger doch immer noch ein großer Bericht rausgepracht,oder??Immer so dina 4 o. 3??Richtig?

ok

Fua

gateacc
07.12.2006, 18:47
DinA4 ist richtig und es ist auch tatsächlich so! Eine Seite wurde über Assassinscreed geschrieben. Um genau zu sein auf Seite 60 :).

Fuavarra
08.12.2006, 14:48
Ich geh mir die dann morgen kaufen;-)

gateacc
08.12.2006, 14:56
Soviel sei aber gesagt....Es steht nichts wirklich neues drin ;) ! Also keine Wunder erwarten :).

Fuavarra
10.12.2006, 18:41
na dann.....;-(

Irgendwelche neuen bilder?

gateacc
10.12.2006, 19:35
Nein leider nicht....! :(

Nur ein ganz großes, was allerdings schon sehr alt ist!

Fuavarra
11.12.2006, 14:51
mhhhhhh,schade

gateacc
11.12.2006, 16:32
Leider ist momentan sehr wenig von Assassinscreed zu hören, was auch irgendwie logisch erscheint, da das Spiel erst 07/08 erscheint.

Ich hoffe natürlich, das es bald wieder neue Infos bzw. Bilder etc. gibt....Also abwarten und Tee trinken ;).

Fuavarra
12.12.2006, 14:40
Ich soll mal von einem Freund frage nwie das aussieht mit dem Auftrags Annehmen.Kann man auch mit den Bürgern der Stätte kommuniezieren??Und was soll mann auserhalb der stadt??Die Ganen "Auftragsgeber" sind doch in den Städten!

Brokkr
12.12.2006, 15:18
Das wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die Entwickler so genau. ;)

Gateacc hat es gestern erst geschrieben, bis zur Veröffentlichung ist noch lang hin. Es stehen noch längst nicht alle Details fest. Und das was festgelegt wurde, kann sich immernoch ändern.

kurgan
12.12.2006, 15:29
Ich finde es wäre tatsächlich eine Bereicherung fürs Spiel wenn man mit allen Leuten reden könnte. Da das Release nach hinten verschoben wurde spricht einiges dafür das hier auch, im Vergleich zu den gängigen Rollenspielen, im Bereich der Quantität der KI sich einiges ändert und das auch normale Bürger mit ins Spielgeschehen integriert werden können.

Wir reden hier von Mitte 2007, Vista ist dann schon supportet und PS 3 hat seine "Testphase" überstanden... Allein schon hardwaretechnisch wird da wesentlich mehr zu machen sein wie wir uns heute vorstellen können.

gateacc
12.12.2006, 18:31
Eine Information haben wir ja schon. :)

Es werden auf jeden Fall die NPC's ins Spiel mit einbezogen.

Wenn du unter "Infos" auf unserer Page (http://www.globalgameport.com/assassinscreed/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=44) nachschaust, wirst du diesen Stichpunkt finden:
Social Stealth (je nachdem, wie die Leute einem gegenüber eingestellt sind, helfen sie einem, oder helfen deinen Jägern)

Ob man jetzt auch mit den NPC's sprechen kann, steht noch in den Sternen aber ich vermute es einfach mal.

Fuavarra
15.12.2006, 12:04
Wird ja immer besser :D
Wenn Kristen Bell im Spiel auch so freizügig rumläuft;-)

mfg

Brokkr
15.12.2006, 12:30
Ich hatte gateacc eigentlich darum gebeten, sich eins der weniger freizügigeren Bilder herauszusuchen. :rolleyes:

Jungs, Jungs, Jungs.... :D

gateacc
15.12.2006, 14:33
Ach ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein :D. Aber es war mein Fehler. Hatte das garnicht mit einbezogen, das da freizügige Bilder mit drin sind. Mensch worauf ihr auch immer achtet :D.

Fuavarra
15.12.2006, 17:50
^^
Also ich finde coll das man dan auch bekannteren gesichtern begegnet

gateacc
15.12.2006, 18:05
Auf jeden Fall sehr interesant. Vielleicht bekommt Assassinscreed ja noch den ein oder anderen bekannten Schauspieler ;). Wer weiss das schon =) !

Fuavarra
17.12.2006, 15:58
nacher treffen wir noch Elvis oder alte A-Team Kollegen;-)

gateacc
25.12.2006, 16:28
Das wissen nur die Entwickler ;).

garrett
05.01.2007, 18:26
ich hab da mal einen interesanten bericht also im bericht steht nichts neues auser dass man passanten niederstechen kann. Was ich jedoch gehofft und erwartet habe.
ich finde das im fazit viel spannender da steht 70% fertig ist das Spiel und beim termin steht 2. Quartal. der bericht ist sehr aktuel schon im jahr 2007 geschrieben.
Entweder sind die nicht auf dem Neusten stannd was den erscheinungstermi anbelagt oder sie wissen mehr. doch spannend finde auch das mit den 70% man kann sich natürlich nicht 100% darauf stützen aber trotzdem ich denke immernoch dass es etwa auf die GC erschient

klick (http://www.gamestar.de/magazin/preview/action/assassin_s_creed/1466435/assassin_s_creed_p_fazit.html)

gateacc
05.01.2007, 20:52
Danke für die Info!!! :) Wirklich interesant. Gut finde ich das mit den 70% ;).

Fuavarra
06.01.2007, 16:03
Ich wollt mir gestern die gamestar kaufen..da hatte ndie nurnoch die neue.. 8o
Hab sie jetzt bestellt :D

Fua

gateacc
06.01.2007, 17:32
Warum hast du dir den bestellt?! Den Bericht gibts doch im Internet zu sehen ;).

zyklop
07.01.2007, 14:14
Sollte Assassinscreed wirklich erstmal nur für die PS3 erscheinen, so würde es keinerlei Sinn machen, einen solchen Toptitel bereits vorzeitig durch einen Release zu "verbrennen", wenn noch nichtmal genug Hardware-Plattformen verfügbar sind. Und wie lange es dauern wird, bis die Sony PS3 wirklich in genügender Stückzahl in den USA und Europa verfügbar ist, bleibt abzuwarten...
Wenn natürlich auch die Versionen für XBOX360 und PC zeitnah erscheinen, dann sind allerdings genügend Plattformen verfügbar und der Erfolg des Spiels dürfte gesichert sein.

Fuavarra
07.01.2007, 14:56
ich wollt mir auch mal noch die berichte mit den grafik karten durch lesen^^
Also wenn es dann mal soweit ist müsst ihr mich da unbedingt beraten!!!
Was ich nichtz blicke ist das mit dem direkt x 10..da müsst ihr mir aml helfen ;)


Fuavarra

garrett
07.01.2007, 16:53
@ zyklop

PC und 360er version wird nicht früher erscheinen den PS3 und 360 kommen, so ubisoft, zeitgleich heraus und deshalb bleibe ich dabei "GC"

ich hab noch einen Bericht der nicht ganz hier her gehört aber irgendwie schon: klick (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/60947.html)

xbox 360: 2 mio = 700 mio $ 1 = ca. 300$ (Amazon.com Preise) (http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_vg/103-0800064-1993467?url=search-alias%3Daps&field-keywords=xbox+360&Go.x=10&Go.y=8&Go=Go)
Wii : 1.8 mio= 927 mio $ 1 = ca. 515$ (Amazon.com Preise) (http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/103-4169032-7677438?url=search-alias%3Daps&field-keywords=wii&Go.x=15&Go.y=9&Go=Go)
PS3 : 0.75 mio = 525 mio $ 1 = ca. 700$ (Amazon.com Preise) (http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/104-8488196-8959150?url=search-alias%3Daps&field-keywords=PS3&Go.x=14&Go.y=15&Go=Go)


Wii gewinnt PS3 verliert sie ist einfach zu teuer doch ich glaube mangel an ps3 leidet amerika auch nicht sie hätten schon genug einfach ist sie zu teuer. irgendwie ist das auch gut so denn jetzt wird sie nicht so viele auf einmal gekauft wer das geld hat bekommt sie dann auch da sie nicht überal ausverkauft ist.

gateacc
07.01.2007, 17:49
Was ich nichtz blicke ist das mit dem direkt x 10..da müsst ihr mir aml helfen

Was genau verstehst du da den nicht? ;)

Brokkr
31.01.2007, 01:19
Auf Gamecaptain gibt es eine Preview (http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Artikel/3043/Assassin%27s_Creed_Facts;1;1.html).

Niemand
07.02.2007, 15:44
Finde da nichts :confused:

gateacc
07.02.2007, 16:33
Finde da nichts :confused:

Was genau findest du den da nicht :)?!

Niemand
08.02.2007, 16:28
Nein,nein, ich habs mittlerweile schon gefunden:)

Brokkr
13.03.2007, 13:14
Es wird eine Buch-Trilogie geben, in der die Hintergrundgeschichte des Helden erzählt wird und deren erster Teil in den USA im Oktober diesen Jahres erscheinen wird. Wann, wo und ob es überhaupt eine deutsche Fassung geben wird, steht noch in den Sternen, wenn man mir ne Pistole auf die Brust setzen würde, dann würd ich frühestens Mitte 2008 schätzen.

Quellen: videospiele.com (http://www.videospiele.com/news_5711+Assassin%27s+Creed+Dem+Spiel+folgt+eine+ Buchserie.++Alle+Konsolen.html) bzw. worthplaying (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=41351&mode=thread&order=0)

gateacc
13.03.2007, 19:55
Da bin ich mal gespannt. Aber ich glaube du hast recht. Wenn dann mal tatsächlich eine deutsche Version erscheint, dann erst in 2 Jahren :p.

Stecher
14.03.2007, 12:06
Könntest du das andere Thema wieder öffnen, wäre darüber sehr dankbar, da ich denke, dass das Buch doch n eigenes Thema verdient hätte und ebenso, dass ich dazu eigene Gedanken mal niederschreiben wollte, da ich es doch kritischer betrachte...

Man denke nur an das Starcraft: Ghost Buch das mal rauskam usw.

gateacc
14.03.2007, 16:34
Okay ist wieder offen(danke CKomet) obwohl ich eigtl. dagegen bin aber naja ;).

PS: Holt ihr euch die englische Version des Buches? :)

garrett
21.03.2007, 18:34
Hier link (http://www.xboxfront.de/news-1125-6090-Assassin__s_Creed.html) glaubt ihr das ist dieser Film von dem wir schon mal gesprochen haben?
Denn bei dem über den wir schon geschrieben haben wurde von Fehrnsehrechte gesprochen doch laut diesem bericht ist es nur online zu schauen. :confused: :confused:

edit::fest1 :fest3 mein 100th beitrag :fest3 :fest1

garrett
04.04.2007, 15:58
vier neue Atworks (http://www.xboxfront.de/show_picture_galerie.php?id=1125&nid=3297&nr=31180&name=Assassin%5C%27s+Creed) von www.xboxfront.de

gateacc
04.04.2007, 17:25
Wo sind die den neu?! Schau mal hier (http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=2) ;).

garrett
06.04.2007, 17:01
oha, so falsch lag ich wohl noch nie. :D
egal. bei Xboxfront ist alles ein bischen später. :)

zyklop
06.04.2007, 17:34
Wird auch mal wieder Zeit für ein neues Video. Hoffentlich gibts da dann endlich wieder neues InGame-Material zu sehen.

gateacc
23.04.2007, 17:24
Es gibt ein neues Interview zu Assassin's Creed. Mehr dazu erfahrt ihr hier (http://www.pcgames.de/?article_id=600061&page=1)!

Leønîdas
24.04.2007, 20:27
in dem interview wird bekannt gegeben, wie aufwändig dieses spiel gestaltet ist, was die nachforschungen angeht um alles naturgetreu wiederzugeben und dann das design des charakters, dass durch seine kleidung sein charakter offenbart wird und er gleichzeitig geheimnisvoll bleibt und selbst bei tag untertauchen kann. außerdem der vergleich mit dem adler dieses mystische. ich finde das gibt dem spiel einen weiteren anreiz und mal ehrlich grafik und charaktere sin der hammer wer sich dieses game net holt ... dem kann net mehr geholfen werden. außerdem muss ich zyklop recht geben ich will auch neues sehen :D

one-cool
26.04.2007, 15:45
Ich denke mal, dass in der neuen 360 World wenigstens ein paar neue Screens dinr sind. Sonst wäre es wieder nur ein Aufguss... :/

Aber zumindest ist darin ein I-view :)

Leønîdas
28.04.2007, 22:40
in dem oben genannten interview wird die story von AC erläutert. die assassinen, eine untergrundbande in der zeit des dritten kreuzzuges, hat die aufgabe genau diesen zu stoppen. um diesen auftrag zu erfüllen wird der meisterassassin Altair ausgesant, doch er wird sehr bald merken, dass der kreuzzug nur ein noch größeres übel vertuscht und genau dort startet das spiel. diese story ist gleichzeitig hintergrund für design und struktur des spiels, da es zu dieser zeit die kulturmischungen gab musste das design also der zeit angepasst werden und da es scih um reale gegebenheiten im spiel handelt muss die spielstruktur wiedergegeben werden wie es wirklich stattgefunden hat. deshalb haben die macher von AC auch das mittelalter als schauplatz für das spiel genommen um dem spieler den den anreiz zu geben wirklich geschehene dinge zu erforschen und zu sehen und somit das spiel noch anspruchsvoller zu machen. ausserdem versuchen die macher von AC einen neuen faktor miteinzubringen nämlich den emotionalen aspekt. das heisst nicht nur grafik und gameplay sollen beeindrucken, sondern es soll ein emotionales band zwischen spieler und charakter geknüpft werden und das sei laut cory may ein ganz neues konzept in der spielebranche.
(so das is so die grobe zusammenfassung des interviews. da der text auf englisch ist wollte ich nur für besseres verständnis sorgen. falls jem. ein fehler auffällt bitte ich um mitteilung um das schleunigst zu verbessern:))

one-cool
29.04.2007, 15:09
oh klasse, dann muss ich nicht mehr zusammenschreiben, was in dem text alles drin steht :). Klasse und danke :)

Brokkr
25.05.2007, 09:58
Gamespot hat nen Artikel (http://www.gamespot.com/ps3/action/assassinscreed/news.html?sid=6171370&tag=nl.e513) geschrieben, obwohl Ubisoft eigentlich nichts Neues gezeigt hat: "Ubisoft showed off next to nothing new on the hotly anticipated action game at its recent event, but you knew we were going to write about it anyway."

Metti
25.05.2007, 14:07
Tja, muss man sich halt noch ein wenig bis zur E3 gedulden, aber wenns dann soweit ist möcht ich auch was sehen.;)

Sargan666
31.05.2007, 16:14
ja, und wie lange wäre das? was denkt ihr denn, was die da alles neues preis geben werden?
was angekündigt?

Metti
31.05.2007, 16:52
Ey, dass können wir hier alle erst wissen wenn die E3 vorbei ist.
Woher sollen wir denn wissen was auf der E3 alles gezeigt wird? :rolleyes:

Sargan666
01.06.2007, 08:24
ich mein nur, weil alle so gespannt darauf warten...
hätt ja sein können, dass von irgendwo was angekündigt wurde!?