PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen bei Prince of Persia / Feedback zur Seite



Keksus
23.04.2008, 20:58
UbiSoft hat die Teaser Seite zum nächsten Teil Online gestellt und wir haben unser Forum eröffnet und bauen auch eine Website zu Prince of Persia auf.

Die Website ist noch in den Anfängen wird aber in den nächsten Tagen mit Inhalten gefüllt.

Zu erreichen ist sie unter www.princeofpersia-game.de

Und wer die Teaser Seite von Ubisft betrachten will klickt hier: www.princeofpersiagame.com

Aschraf
24.04.2008, 20:39
Darf man hier auch Kritik und Lob austellen?

CKomet
24.04.2008, 22:03
Darf man hier auch Kritik und Lob austellen?
jupp, darf man ;)

Das Layout der Seite ist übrigens vorläufiges Standard, das noch angepasst wird ;)

Keksus
24.04.2008, 22:19
Bezüglich des Layouts weiss ich aber noch nicht, wie lange das dauern wird ;) Es hängt bereits jemand dran, aber der lässt sich Zeit um was ordentliches zu machen ;)

Aschraf
25.04.2008, 16:18
Klasse! Das wäre nämlich mein (vorerst) ertser Kritikpunkt gewesen, nice
jungs. Wisst ihr denn schon welche Farbe ihr nehmen werdet für den Hintergrund des Textes? Ich weiß z.B. von der Assassins Creed Seite, dass sie braun hat o.Ä. und die Star Wars TFU Seite Silber, bläulich, die find ich persönlich ganz gut. Wäre schön, wenn ihr das auch bei der PoP-Seite hinbekommen würdet, doch ich habe natürlich keine Zweifel daran und Vertrauen in euch.;)

Klasse! habt ihr super hinbekommen, respekt jungs^^

K(r)ampfkrapfen
28.09.2008, 10:14
Schöne und beste PoP Fansite- meiner meinung nach.
und schicke logos jetz dazugekommen :yes: (war doch photoshop mit dems gemacht wurde oder? ^^)

Will nur noch das man sich registrieren kann und das Ubisoft mehr Infos rausrückt oder neues Entwickler-Tagebuch

Keksus
28.09.2008, 12:16
Danke. :)

Dieser 3D Effekt von den Logos in den News wurde mit Ashampoo Photo Commander erstellt. Eingefügt hat den the_prince2004.

Und der neue Newsaufbau kommt von Slayer.

Was die Registrierung auf der Seite angeht:

An sich wäre es ja bereits möglich (müsste nur freigeschaltet werden) jedoch wäre der Nutzen noch so eine Sache. Eine Registrierung auf der Seite würde nichts bringen. Die Anmeldung auf Seite und Forum sind getrennt und ich wöllte den Zugriff auf der Seite für unregistrierte Benutzer sowieso nicht einschränken.

Aber mal sehen, vieleicht passiert ja irgendwann mal was in die Richtung.

Ilm_Stoffel
28.09.2008, 23:12
da es der seite an sich nichts bringt wenn man sich regestriert, wäre es sinnlos dafür die user die sich nicht registrieren wollen zu verärgern...

K(r)ampfkrapfen
20.10.2008, 13:18
nettes neues Header Bild - auch wenn die Werbung nervt (TRade-a-game --> auch wenn ih die Seite empfehlen kann)....außerdem passt der Timer nichtmehr so gut dazu....


muss nochma sagen: echt gute Seite und wann is nochma nächster Retro Tag

~Wave~
20.10.2008, 13:28
ich will ja nicht motzen aber ich find das neue PoP ist ziemlich sche--e.
die haben aus unserem schönen Prinz ein hässliches Manga-Viech gemacht!!!:mad:
Die Seite ist aber echt schön gemacht

Ilm_Stoffel
20.10.2008, 13:47
Die Seite ist aber echt schön gemachthm... danke^^

wann is nochma nächster Retro Tagdas müsste um den 24./25. 10. rum sein... genau weiß ich es aber nicht... keksus ist dafür verantwortlich^^

außerdem passt der Timer nichtmehr so gut dazu....
stimmt... ist mir noch garnich so aufgefallen... vllt können wir da ja was machen :).

K(r)ampfkrapfen
20.10.2008, 14:09
ich will ja nicht motzen aber ich find das neue PoP ist ziemlich sche--e.
die haben aus unserem schönen Prinz ein hässliches Manga-Viech gemacht!!!:mad:
Die Seite ist aber echt schön gemacht
Öhm falscher Tread.......
Und mit Manga hat es mal wirklich 0 zu tun.....
Wenn es dir nciht gefällt, wiso bist du dann überhaupt im forum? :D

CH3AT3R
20.10.2008, 15:06
nettes neues Header Bild - auch wenn die Werbung nervt (TRade-a-game --> auch wenn ih die Seite empfehlen kann)....außerdem passt der Timer nichtmehr so gut dazu....

des bild is echt super, und der Timer stört mich auch nicht, aber was denn für eine webung?


muss nochma sagen: echt gute Seite und wann is nochma nächster Retro Tag

in anderen foren hat Keksus bekanntgegeben (siehe link), dass der nächste retrotag am 24. rauskommen soll (wahrscheinlich was über T2T; was geplant war.
zumindest kam's in dem zusammenhang)
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=14694&page=3

Keksus
21.10.2008, 02:43
Zum neuen Prinzen erstmal:

Mange/Anime wie auch immer: Irgendwie stimmts schon, dass der neue Stil zumindest davon inspiriert ist. Aber ansonsten ist der Grafikstil kein Anime. Hatte ja im letzten Retrotag auch mit dazu was erwähnt...glaube ich. :D

Wegen der Werbung: Die überm Banner find ich persönlich nicht schlimm. Und ich seh grad, dass auch der sehr hohe Skyscraper rechts weg ist. Ansonsten gibt es im Internet ja Programme, die störende Einblendungen blockieren können. ;)

Der Timer:

Da muss nochmal an der Schriftfarbe gefeilt werden, damit das mit dem neuen Header hinhaut.

Nächster Retrotag:

Mal sehen wann ich Lust und Laune hab. :D Wird aber so gegen 24.10. / 25.10. rum sein. Also an einem der beiden Tage ganz früh. :D Bin auch schon fleissig am arbeiten. :)

Und es ist korrekt: Es wird um T2T gehen. :)

chrissi.96
01.11.2008, 12:56
Wenn da bei dem neuen Spiel unter Bossgegner(Offiziere) guckt, ist da der Hunter und der Warrior.
Es sind dort allerdings zwei (?)Auflistungspunkte(?)oder wie man das auch nennt, sollen da noch zwei neue hin?

Oder sind die durch einen Fehler da hin gekommen?

Schonmal im Vorraus ,danke für die Antworten

:)

Keksus
01.11.2008, 13:15
Ja, da kommt später noch was hin. Im fertigem Spiel soll es 4 Offiziere geben. Und danach wird wahrscheinlich noch Ahriman selbst kommen.

chrissi.96
01.11.2008, 13:32
Danke!

Ich finds schade dass der timer weg ist, gibts den auf der seite noch oder ist der komplett weg?

Keksus
01.11.2008, 14:16
Der Timer ist doch oben rechts noch da. Nur nicht mehr so gut sichtbar. Wird aber noch geändert.

K(r)ampfkrapfen
01.11.2008, 14:25
Ja, da kommt später noch was hin. Im fertigem Spiel soll es 4 Offiziere geben. Und danach wird wahrscheinlich noch Ahriman selbst kommen.
Hmm der Schwertkämpfer ist doch schon bekannt.....http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=665431&entity_id=215088&image_id=930036&page=1&order=#top

chrissi.96
01.11.2008, 15:33
Der Timer ist doch oben rechts noch da. Nur nicht mehr so gut sichtbar. Wird aber noch geändert.

ich seh da keinen timer...

Ilm_Stoffel
01.11.2008, 21:45
ich seh da keinen timer...
schau mal nach ob du vllt ein werbeblocker den timer blockt... eigentlich ist er noch da^^ du kannst es ja auch mal mit einem anderen browser versuchen...




Ja, da kommt später noch was hin. Im fertigem Spiel soll es 4 Offiziere geben. Und danach wird wahrscheinlich noch Ahriman selbst kommen.

Hmm der Schwertkämpfer ist doch schon bekannt.....http://www.pcgames.de/?menu=browser&...e=1&order=#top (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=665431&entity_id=215088&image_id=930036&page=1&order=#top)
Der Schwertkämpfer ist (warscheinlich) ein gegner aus der 3. Stufe der verderbnis... in der normalen gegnersektion (http://www.princeofpersia-game.de/content/view/398) haben wir ihn auch schon drin.
das problem beim neuen pop ist bloß das sich die gegner schlecht unterteilen lassen... jeder gegner (auch die normalen) sind einzigartig und kommt nur ein mal im spiel vor. D.h. in der gegnersektion dürfte es spätestens nach release nur so von gegner(sorten) wimmeln :D

chrissi.96
03.11.2008, 15:56
ich kanns kaum erwarten...4 dezember gogogo ich komme!

CH3AT3R
03.11.2008, 19:55
Der Schwertkämpfer ist (warscheinlich) ein gegner aus der 2. Stufe der verderbnis... in der normalen gegnersektion (http://www.princeofpersia-game.de/content/view/398) haben wir ihn auch schon drin.

ähm?
hat einer von uns was falsch verstanden?
Gegner, die sich bewegen, sind die 3. Stufe der Verderbniss...
die erste is der Batz, der überall nur rumliegt
die 2. sind die, die sich bewegen (ähnlich den Kreissägen aus der SoT-saga)
und die 3. sind halt die, die dich direkt angreifen...
davon gibt's dann auch ne "erweiterte" version.

bevor du fragst; des wurde schon mal gesagt;
erinnerst du dich an die News von IGN, die es "doppelt" gab :D:D:D?
im spezial video-Interview über die verderbnis hat's ben erklärt...

Ilm_Stoffel
03.11.2008, 20:32
ohh ja du hast recht =/ sry für die falschinformation... ihc hab an die einfachen batzen garnicht mehr gedacht^^ ok werds im post ändern^^

EDIT: danke natülich für den hinweis

chrissi.96
08.11.2008, 19:18
kann ich vllt iwi auf der seite tätig werden, wenn ihr nix dagegen hättet oder kostet das geld?

-Slayer-
08.11.2008, 19:49
kann ich vllt iwi auf der seite tätig werden, wenn ihr nix dagegen hättet oder kostet das geld?
hi Chrissi,
immoment ist unser Team vollständig, deshalb können wir dir immoment keine Stelle anbieten.
Trotzdem freuen wir uns das dir die Seite so gut gefällt.

chrissi.96
08.11.2008, 19:52
ok danke.

chrissi.96
10.11.2008, 20:25
frage:
ist eig auf der seite noch jmd tätig weil es erscheint ganix mehr, oder ist jetzt nix mehr los?

CH3AT3R
10.11.2008, 20:30
letzteres
aber wir arbeiten dran;
pop1 u. 2 is vor kurzem fertig geworden und in PoP3 erscheinen immer mehr sachen, sie the prince rausfindet und ich verbessere^^

aber news gibt's zurzeit echt nicht

chrissi.96
10.11.2008, 20:48
meinst du mit pop 3 3d?

CH3AT3R
10.11.2008, 21:02
ja, ich halte mich immer an die "echten" nr:
1. PoP1
2. PoP the schadow and the flame
3. PoP3D

4. PoP SoT
5. PoP ww
6. PoPt2t

ich weiß, BoPoP fehlen weil ich keinen DS habe, deshalb benutze ich die nummern nur bis 3

chrissi.96
10.11.2008, 21:05
jo, ich ha b au keinen

-Slayer-
10.11.2008, 22:20
frage:
ist eig auf der seite noch jmd tätig weil es erscheint ganix mehr, oder ist jetzt nix mehr los?
heute gab es eher wenige news, aber wir arbeiten naürlich jeden tag an neuen Contens. Man kann aber nicht jeden Tag neue Sachen veröffentlichen, Qualität braucht seine Zeit.

CH3AT3R
11.11.2008, 15:20
^^
sag ich doch...

K(r)ampfkrapfen
15.11.2008, 12:55
ich vermisse schwerlich n Wallpaper bereich :D
Und such Funktion
Und registration auf der Seite (steht immer nur X Gäste online)

-Slayer-
15.11.2008, 15:35
ich vermisse schwerlich n Wallpaper bereich :D
[/URL]Hier gibs die [URL="http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,select/id,8/"]Wallpaper (http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,48/)



Und such Funktion

Was hast du denn gesucht und nicht gefunden?



Und registration auf der Seite (steht immer nur X Gäste online)
Im Moment bringt das nichts, da wir wnen wir das machen eine Anmeldun für Forum und Seite haben wollen.

K(r)ampfkrapfen
15.11.2008, 15:40
Ich mein überhaupt suchfunktion.....naaja egal
Wallpaper gibts ncoh viel mehr

http://i25.photobucket.com/albums/c100/fire_net1/img_wp_pop4_prince.jpg
http://www.xbox2-newz.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=10400
http://i25.photobucket.com/albums/c100/fire_net1/pop4.jpg
etc
xD

Naja wallpaper funktion und release vorschieben, dann bin ich zufrieden :D

K(r)ampfkrapfen
15.11.2008, 16:16
ich seh grad das es schon lang wallpaper gibt - hab aber immer unter medien oder so geschaut....

-Slayer-
15.11.2008, 16:23
ich seh grad das es schon lang wallpaper gibt - hab aber immer unter medien oder so geschaut....
Hab mal jetzt unter Medien den bereich Wallpaper angelegt, ich lad jetzt auhc noch die anderen hoch

Wallpaper (http://www.princeofpersia-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=188&Itemid=86&mosmsg=Beitrag+erfolgreich+gespeichert.)

edit: sind alle Oben:)

K(r)ampfkrapfen
15.11.2008, 17:20
he cool :D
danke

wenn nur publisher so auf community höhren würden :/

(http://www.xbox2-newz.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=10400) den habt ihr vergessen :p

-Slayer-
15.11.2008, 17:34
he cool :D
danke

wenn nur publisher so auf community höhren würden :/

(http://www.xbox2-newz.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=10400) den habt ihr vergessen :p
Das ist kein Wallpaper sondern ein artwork und hier zu finden :D (http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,2/catid,5/PageNo,2/offset,0/)

mirey
15.11.2008, 18:30
ich habe gerade festgestellt, als ich die bei der umfrage gedrückt hatte, dass die uhr von eurer webseite eine stunde hinterher hinkt da stand 17:27 obwohl es 18:27 war

K(r)ampfkrapfen
15.11.2008, 19:18
Das ist kein Wallpaper sondern ein artwork und hier zu finden :D (http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,2/catid,5/PageNo,2/offset,0/)
habn tortzdem zur zeit als wallpaper

K(r)ampfkrapfen
15.11.2008, 22:26
ich würde beii healthbar quickleiste- ansatt PA COMIC forum hinmachen

Ilm_Stoffel
16.11.2008, 00:07
wäre theoretsich möglich.... aber das forum seht zeimlcih weit oben (im main menü^^)... im gegensatz dazu gehen die PA comics ziemlihc im menü unter...

K(r)ampfkrapfen
16.11.2008, 01:14
wäre theoretsich möglich.... aber das forum seht zeimlcih weit oben (im main menü^^)... im gegensatz dazu gehen die PA comics ziemlihc im menü unter...
aber ich hab erst viel Später gesehn, dass es überhaupt n Forum gibt :D
Außerdem sind die PA comics immer wieder in den News

Wie wärs mit ner Umfrage? PA comics oder forum

Keksus
16.11.2008, 01:59
ich habe gerade festgestellt, als ich die bei der umfrage gedrückt hatte, dass die uhr von eurer webseite eine stunde hinterher hinkt da stand 17:27 obwohl es 18:27 war

Wird wohl das übliche Sommer/Winterzeit Problem sein. Mal sehen was sich machen lässt.

Wegen der neuen Leiste:

Die PA Comics werden aber nicht ewig in den news bleiben. :p Das Forum hingegen wird auch jeden Monat einmal erwähnt und der Link wurde extra geschickt über den Downloads platziert. :D

Und wie gesagt: Die PA Comics sind sehr weit unten, das Forum nicht. ;)

Behnam
27.12.2008, 21:41
Unter der Sektion Bonuswaffen bei Warrior Within wird gesagt, das Layserschwert sei das stärkste Schwert im Spiel, der Hockeyschläger wäre aber genauso stark.
Was soll ich jetzt glauben?

Ilm_Stoffel
27.12.2008, 21:59
habs mal angepasst. soweit ich weiß ist das laserschwert noch etwas stärker. sonst wäre es sinnlos das man energie verliert wenn man es verwendet. aber der hockeyschläger ist gut zum köpfen :D

Behnam
28.12.2008, 20:06
Ich fänds gut wenn man bei den Zwischengegnern einen Schwierigkeitsgrad hinzufügt und auch mit Spoilerwarnung die Endgegner dazu schreibt. Das wäre dann zum Beispiel unter "Sklave" sehr leicht, unter "Greif" mittel und unter "Dahaka" sehr schwer. Es gibt sehr leicht, leicht, mittel schwer und sehr schwer. Ich geh mal davon aus Dahaka ist berechtigt der schwerste Gegner in der ganzen Geschichte von PoP, da kann man mal auch ein sehr schwer vergeben.

CH3AT3R
28.12.2008, 20:11
die bossgegner mit spoiler is denke ich garkeine schlechte idee
mit der einstufung ist das aber so ne sachen:
jeder kann den einen besser besiegen als den anderen...
z.B. einer, der mit quicktime-events nicht klarkommt, hat bei den gegnern in T2T keine chance, ist aber vielleicht bei kaileena sehr gut
da ist es mächtig schwer sowas einzuschätzen

Behnam
28.12.2008, 21:00
Naja, aber man kann die Zwischengegner wenigstens in 2 Stufen einteilen, Stufe 1 (die Leichtere) und Stufe 2 (die Schwerere). Der Sklave wäre da Stufe 1, Dahaka Stufe 2.

-Slayer-
28.12.2008, 21:16
Hier gehts es um "Willkommen bei Prince of Persia / Feedback zur Seite"
Also raus hier!
Hab die ganzen Spambeiträge gelöscht und die Beiträge geändert die zum Teil Spam beinhalteten.

Behnam
28.12.2008, 21:23
Mein Feedback zur Seite:

Ganz gut, aber eine Auflistung aller Zwischengegner und der Endgegner mit einer Einstufung in den Schwierigkeitsgraden 1 und 2 wäre noch besser.

Keksus
28.12.2008, 21:25
Eine EInstufung in Schwierigkeitsgraden wär recht sinnfrei, da so eine Einstufung sehr subjektiv ist.

Besondere Zwischengegner und Endgegner sind meistens bei den Charakteren zu finden.

Behnam
28.12.2008, 21:30
Obwohl alle nichtgenannten Gegner auch bei den Charaktern zu finden sind, wäre es der Übersichts halber besser.
Auch könnten Leute, die eine Komplettlösung benutzen und lesen, dass sie gegen den Sklaven kämpfen müssen, sich so einstellen:
Sich gut vorbereiten und noch den Schweiß von den Händen und der Maus wischen, oder es ganz locker angehen.

Wieder ein Fehler gefunden.
Im ersten Satz zur Beschreibung von Elika wird gesagt "die wohl größte Erneuerung in Prodigy ist Elika". Doch es ist schon bekannt, dass der Titel nicht Prodigy heißt.

Keksus
28.12.2008, 22:11
Benham, bitte nutze die editier funktion http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/edit.gif Anstatt Doppelposts zu machen.

Danke für den Fehler, ich bessers gleich aus.

Ilm_Stoffel
28.12.2008, 22:14
eine einstufung der schwierigkeiten ist doch da ;)
zwischengegner - schwer(er)
normale gegner - leicht(er)

Behnam
28.12.2008, 22:14
Schuldigung, aber sonst würde es nicht auffallen das ich was gemacht hab.

zu Ilm_Stoffel:
Ich meinte eine Einstufung unter den Zwischengegnern.

PS: Nennt mich bitte nicht mehr Benham, Beman oder sonst wie

Keksus
28.12.2008, 22:38
Schuldigung, aber sonst würde es nicht auffallen das ich was gemacht hab.

Das sehen wir schon.

xeronoxic
23.01.2010, 19:39
Hey leute die Prince of Persia page die ihr erstellt habt ist echt klasse ;) braucht ihr noch grafiker?

RedNinja
17.05.2012, 01:38
hallo hab grade sands of time gespielt und fang jetzt ww an. durch zufall auf eure seite zu pop gestossen.
da hab ich unter der rubrik ungereimtheiten das gefunden:
Geschrieben von Keksus
Saturday, 17. May 2008

F: Der Prinz hat in Warrior Within das Amulett von Farah, aber in der Endsequenz von Sands of Time besitzt sie es noch. Wie ist er an das Amulett gekommen?

A: Dies war ein Fehler der Entwickler, welchen sie auch zugegeben haben. Der Prinz erhält ja gegen Ende von Sands of Time Farahs Amulett, und gibt es ihr nicht wieder. Und wie man am Ende von Sands of Time erfährt sind die Artefakte der Zeit von der Zeitmanipulation unbeeinflusst. Wie hätte der Prinz sonst beim Endkampf gegen den Wesir den Dolch der Zeit in den Händen halten können? Farah dürfte in der Endsequenz das Amulett gar nicht mehr besitzen.

>> das versteh ich nicht, in der szene wo fara tod ist sieht man das er das amulett neben sie legt. also besitz er es nicht mehr als er den sand wieder einschliesst. ergo dürfte er es ja gar nicht im 2ten teil besitzen.

ansonsten finde ich eure seite echt toll, danke.
fg
red

Keksus
17.05.2012, 01:50
Im Endeffekt sind es 2 Fehler. Eigentlich hätte der Prinz eben an genau dieser Stelle das Amulett mitnehmen müssen bzw. nicht ablegen dürfen. Daraus resultiert auch, dass Farah es ganz am Ende nicht mehr haben dürfte.