PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Review zu 'Altair's Chronicles' (DS) auf gameswelt.de



gwHomer
23.04.2008, 17:12
Hallo,

wir haben bei Gameswelt ein Review zu 'Assassin's Creed: Altair's Chronicles' (DS) veröffentlicht und das Spiel mit 52% bewertet.

Das Fazit unseres Testers:
"Wer bei 'Assassin's Creed: Altair's Chronicles' eine direkte Umsetzung der "großen" Version erwartet, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Alle anderen eigentlich auch, denn der im Ansatz liebevoll präsentierte 2D-Plattformer stürzt dank Ruckelorgien und hirnlosen Button-Smashings direkt in die nächste Stachelfalle. Die Atmosphäre passt, doch für das Geld bekommt ihr weit bessere Spiele dieser Art."

Link zum Artikel:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/4917-Assassins_Creed_Altairs_Chronicles/index.html

Vielleicht ist das für euch ja interessant. Wenn nicht, diesen Thread löschen.

Lieben Gruß
Homer
gameswelt.de

See/V
23.04.2008, 18:40
Hallo,

wir haben bei Gameswelt ein Review zu 'Assassin's Creed: Altair's Chronicles' (DS) veröffentlicht und das Spiel mit 52% bewertet.

Das Fazit unseres Testers:
"Wer bei 'Assassin's Creed: Altair's Chronicles' eine direkte Umsetzung der "großen" Version erwartet, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Alle anderen eigentlich auch, denn der im Ansatz liebevoll präsentierte 2D-Plattformer stürzt dank Ruckelorgien und hirnlosen Button-Smashings direkt in die nächste Stachelfalle. Die Atmosphäre passt, doch für das Geld bekommt ihr weit bessere Spiele dieser Art."

Link zum Artikel:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/4917-Assassins_Creed_Altairs_Chronicles/index.html

Vielleicht ist das für euch ja interessant. Wenn nicht, diesen Thread löschen.

Lieben Gruß
Homer
gameswelt.de

Willkommen :wink

Erstens halte ich von sowas nichts, jeder macht sich grundsätzlich und sollte es auch, seine eigene meinung.

Zweitens ist es alleine deshalb schon für viele interresant da es die vorgeschichte um Altair dem oder der Spieler/in etwas näher bringt.

Drittens hat keiner erwartet ein Highlight im sinne von PS3 oder 360 zu erwarten und Aha-effekte zu erleben (ausser in der Story).

Viertens soll es keine direkte umsetzung von AC sein...

Mini
23.04.2008, 19:39
Willkommen :wink

Erstens halte ich von sowas nichts, jeder macht sich grundsätzlich und sollte es auch, seine eigene meinung.

Zweitens ist es alleine deshalb schon für viele interresant da es die vorgeschichte um Altair dem oder der Spieler/in etwas näher bringt.

Drittens hat keiner erwartet ein Highlight im sinne von PS3 oder 360 zu erwarten und Aha-effekte zu erleben (ausser in der Story).

Viertens soll es keine direkte umsetzung von AC sein...

da kann ich dir nur zustimmen, ich halte von solchen kritiken auch nichts.

vielleicht mag das spiel nicht den spielspaß bringen, den AC auf dne konsolen/dem pc bringt, aber wie auch? das sind völlig verschiedene plattformen. aber ich denke ,für jeden der ein bisschen an der story interessiert ist, ist das spiel den kauf allemal wert...

Falco
23.04.2008, 19:51
da kann ich dir nur zustimmen, ich halte von solchen kritiken auch nichts.

vielleicht mag das spiel nicht den spielspaß bringen, den AC auf dne konsolen/dem pc bringt, aber wie auch? das sind völlig verschiedene plattformen. aber ich denke ,für jeden der ein bisschen an der story interessiert ist, ist das spiel den kauf allemal wert...

ja was will man von einem DS, ist sicher eines der besseren Graphik Spielen ...^^ Wäre die WII nicht graphisch so schlecht hätte es ja ohne weiteres noch eines für die WII geben können aber Nintendo wollte es ja nicht.... keine Ahnung was mit denen passiert ist, aber an Fortschritt gibts bei Nintendo kaum mehr ........:eek:

PS Mini, was hast denn du da für ein Avatar.......!?

Mini
23.04.2008, 20:15
das spiel wäre für WII bestimmt cool geworden, so mit dieser fernbedienung den stealth kill machen :lol ich stell mir grad die bewegung vor, die ich dann vor meinem fernseher vollführen würde. "nimm das, wache!" :lol

ps: zu meinem avatar: das bin ich, ist aber schon was älter, ich glaub, ich mach mal ein neues bild von mir rein

Falco
23.04.2008, 20:26
das spiel wäre für WII bestimmt cool geworden, so mit dieser fernbedienung den stealth kill machen :lol ich stell mir grad die bewegung vor, die ich dann vor meinem fernseher vollführen würde. "nimm das, wache!" :lol

ps: zu meinem avatar: das bin ich, ist aber schon was älter, ich glaub, ich mach mal ein neues bild von mir rein

aso ^^ , hätte auch eine Schauspielerin oder ähnliches sein können da ja nicht sehr viele ihr eigenes Photo als Avatar nehmen, habs mir aber fast schon gedacht ;) . Hast schöne blaue Augen ^^ wenn ich das mal so sagen darf, ich hab auch blaue sind aber selten ...... also dein Photo kannst du ruhig lassen! Ist doch wirklich gut gelungen !!!! Vielleicht wäre aber ein fröhlicheres Gesicht noch besser ^^, siehst irgendwie traurig drein, geht aber schon fast in die Richtung Hundeblick ^^^.....

Ja für die WII, daran hab ich gar nicht gedacht ^^, die Steuerung wäre witzig, dann könnte man vielleicht in einem Altair kostum herum rennen!! Ja mit hidden blade usw ^^ haha, für Fluch der Karibik für die Wii gibts ja auch so ein Stoff schwert damit man sich nicht selbst verletzt beim Kampf ^^! echt wahr, kann ja mal passieren ..... omg :D

Hab gott sei dank nur eine PS3 ^^ und Laptop reicht auch, .... ein Stoff schwert brauch ich nicht unbedingt ......

See/V
24.04.2008, 09:20
Also für die WII und AC naja ich weiss nicht vl toll aber für mich währe das ein abfahrprogramm ins Krankenhaus... :P. Ich bleib da lieber bei den Sportspielen. :)



ps: zu meinem avatar: das bin ich, ist aber schon was älter, ich glaub, ich mach mal ein neues bild von mir rein

Wird ja auch mal zeit :scared


Hast schöne blaue Augen ^^ wenn ich das mal so sagen darf, ich hab auch blaue sind aber selten ......

Uhlalala Achtung Mini... :)
Wusstest ihr eigentlich das alle die Blaue Augen haben laut neusten erkenntnissen von einer Person abstammen?

Falco
24.04.2008, 11:04
Wusstest ihr eigentlich das alle die Blaue Augen haben laut neusten erkenntnissen von einer Person abstammen?

Also meine ganze Familie hat blaue Augen also kann sein.... ^^

aber an diesem Thread sieht man wie interessiert die Leute überm DS san ^^, haha
alle reden über Avatare und blaue Augen ^^

Mini
24.04.2008, 11:34
hui, danke für das kompliment ^^

so, back to topic. ich finde das ds spiel eigentlic hsehr interessant, einfach wegen der story. es wundert mich, dass es anscheinend so viele leute gibt, die sich gar nicht für die geschichte von altair interessieren... oO

Falco
24.04.2008, 11:50
hey schönes Avatar, wer ist denn das ^^, haha
( aber jetzt sieht man deine Augen nicht ^^) aber sieht echt toll aus !! Extrem professionel l^^ vorallem der Hindergrund passt perfekt !!

Also zurück zum DS
ich glaub die Leute sind nicht so beigeistert von der DS version weil sie zum Vergleich der Großen (wobei man sie eh nicht verlgeichen kann),relativ schwach sein wird. Ich habe keinen DS aber die Grafik ist ja N64 mäßig und naja, mehr als ein bissl Nostalgie wird das Spiel wohl nicht gerade hervorrufen. Ich glaub da wäre eine WII version doch besser gewesen weil funktionieren tut es. Es gibt ja Spiele die haben ne tolle Grafik und erscheinen für Xbox Playstation und NIntendo (WII), why nicht Assassins creed!? Seltsam....

Onsche
24.04.2008, 12:05
hui, danke für das kompliment ^^

so, back to topic. ich finde das ds spiel eigentlic hsehr interessant, einfach wegen der story. es wundert mich, dass es anscheinend so viele leute gibt, die sich gar nicht für die geschichte von altair interessieren... oO

Die Story macht die DS Version von AC Erst so gut.
Wenn man alles um Altair verstehen möchte ist die DS Version sicher nicht verkehrt.Ich denke AC wird sich für den DS sicher auch gut verkaufen, Reviews hin oder her.

OT: @Mini: Bin mal ganz direkt...WOW bist du süß:kiss:D;)(Wir brauchen einen Flirtthread!:D)

Falco
24.04.2008, 12:10
Die Story macht die DS Version von AC Erst so gut.
Wenn man alles um Altair verstehen möchte ist die DS Version sicher nicht verkehrt.Ich denke AC wird sich für den DS sicher auch gut verkaufen, Reviews hin oder her.

OT: @Mini: Bin mal ganz direkt...WOW bist du süß:kiss:D;)(Wir brauchen einen Flirtthread!:D)

na looool X_x , haha
ich war zu erst da ^^, hinten anstellen ^^ ............ :angry

aber einen Thread über Mini könnten wir machen ^^ haha, natürlich nur wenn sie das möchte...^^

Garazul
24.04.2008, 13:59
@Topic:
Ich mag Nintendo grundsätzlich nicht. Kiddie-Games in Kiddie-Optik mit Kiddie-Handlung. - Ernsthaftere Spielen stehen den Umsetzungen der anderen Konsolen (oder auch PC) meist doch sehr nach.

@OffTopic:
OMG! - Gibt's dann bald auch www.flirtmitmini-game.de?

Mini
24.04.2008, 20:48
hallo, hallo ^^

na, das wäre mal was, ich würde mich geehrt fühlen, wenns für mich ne webseite gäbe :lol ich werd ja ganz rot hier xD

topic: ich denke, wenn man altairs lebensgeschichte aufzeigen möchte, dann ist dieses handheld medium in ordnung. das noch in das konsolen/pc spiel einzubauen wäre vielleicht zu viel. aber wer weiß, vielleicht erwartet uns bei AC2 noch ne kleine überraschung immerhin, über desmonds leben weiß man ja schon ein bisschen, vielleicht erfährt man in teil 2 dann doch noch ein bisschen mehr über altair (und adha, das wäre gut für alle personen, die keinen DS besitzen ^^)

Falco
24.04.2008, 21:42
hallo, hallo ^^

na, das wäre mal was, ich würde mich geehrt fühlen, wenns für mich ne webseite gäbe :lol ich werd ja ganz rot hier xD

.........

kann ich machen ^^, geht ganz einfach!! :lehrer Hab mir auch eine gemacht ^^
Aber ein Forum wäre wohl eher geeignet wegen den Verehrern usw ^^ ..;)

ok lol ^^ back zum Topic sonst wird sich der Admin wundern ^^ haha