PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches von Fallout 2



Jinga
21.04.2008, 23:04
Wie ich gelesen habe, spielen doch einige, immer noch Fallout 1 & 2.

Nun habe ich mich, zwecks moderner Computer Systeme in "unkosten" (lacht) gestürzt und mir ein Fallout 2 gekauft das auch für XP und neue Rechner gedacht ist.

Die Freude war natürlich groß, endlich mal wieder Fallout 2 spielen.

Dazu noch mal das I-Net durchforstet für diverse Patches (Kinder einfügen, inoffizieller 1.022 patch, inoffizieller 1.05 patch, 49+ Städte Patch) und schon ist der Ärger am laufen.

Gelegentlich kann ich die Schlucht in Klamath nicht betreten (Spielabsturz) dann die NKR nicht (seufz). Bedauerlicher weise scheint dieses vom spielverlauf abhängig zu sein, da ich auch schon ein Spiel gepatcht habe, gleich gespeichert und in die NKR gerannt bin (ups es geht, aaa toll, gleich auf Spielstand zurück gegriffen und los).
Zu früh gefreut. Das Spiel war weit vortgeschritten, meine Mission geht in die NKR und ... Absturz (frust)

Weiß also jemand welche Patches man meiden sollte ?

Mein nun fünfter anlauf beruht auf - nur das neue Spiel und der Kinder-wieder rein Patch. (gestehe ich nutzte nun auch ein Trainer da es nach dem dritten anlauf nervte alles wider neu zu machen)

django
24.04.2008, 11:27
hast du en bloodpatch auch installiert?der muss drauf sonst klappt das nicht mit den kindern;)

Herg
26.04.2008, 13:44
Weiß also jemand welche Patches man meiden sollte ?
solltest du die Deutsche Version(Sprachausgabe) von Fallout installiert haben, bloß Finger weg vom "Fallout 2 Restoration Project v 1.0" ([übertreib]die hälfte aller Dinge[/übertreib] heißt Error und solltest du den Fehler machen Personen im hinzuaddierten Gebieten anzusprechen ist ein Absturz vorprogrammiert)

Jinga
29.04.2008, 05:31
Ok, jep habe ich gemerkt, das die hälfte aller dinge *ERROR* heißt.

Diesbezüglich *rechte Hand nehm und fass an eigenen Nase*
Read The Fucking Manual ^^

Wenn man das Restoration Project Installiert sollte man ein bestimmtes verzeichnes von Englisch auf German umbenennen .... damit man dann wenigstens Englische Textausgaben bekommt und so einiges an abstürzen vermeidet ^^

... Fallout2/Data/Text/ENGLISH
in
... Fallout2/Data/Text/German
umbenennen.

Leider behebt es die Probleme mit diversen Patches nicht. Entweder scheint das spiel es nicht zu mögen wenn ich gewissen Questen noch nicht erledigt habe oder etwas zu weit vorrauß bin.
Keine Ahnung warum man bei der ganzen Patcherei irgendwann Probleme bekommt Städte zu betreten, aber nun habe ich nur die "neue" F2 Aufgespielt und NUR den Restaurations Patch. Seit dem scheint es zu laufen.

django
29.04.2008, 09:40
fallout2 vollinstalation-Restoration Project-Bloodpatch-ordner umbenennen und dann müsste es gehn,keine anderen patches verwenden weil die im Restoration Project enthalten sind(1.02) ,du im juni ma auf fallout-now schaun da müsste dann die übersetzte version vom Restoration Project verfügbar sein;)

Bipper
03.07.2008, 18:37
Moinsen.


Ich hab neulich mal fallout 2 wieder installiert, zusammen mit dem restotation patch. jetzt hab ich dazu mal ne frage, ich hab zwar kinder und so, aber keine sterbeanimationen. ich hab mir extra um das zu testen einen char mit falche2 modifieziert, aber ich seh dennoch keine von diesen animationen. vielleicht kann mir einer sagen, was man da machen kann.

ich habs auch mal mit bloodpatch drauf und restoration patch ausprobiert, aber dann geht garnix mehr.

Jinga
12.07.2008, 18:42
Jep, das gleiche Problem gehabt.

Mit dem Bloodpatch konnte ich zwar die Gewaldstufe hoch drehen aber leider keine "gemeinen" Sterbezenen.

Da mir der Innhalt des Restauration-Patches wichtiger war, habe ich erstmal auf die höhere Gewald verzichtet.

kreshnik
14.07.2008, 02:58
hab auch vor ca 3wochen wieder fallout 2 angefangen mitm gore patch und bei mir klappt alles. die kinder + sterbeanimation vorhanden nur sprechen die kinder halt alle englisch =)..

Lexx
14.07.2008, 19:09
Mit dem Bloodpatch konnte ich zwar die Gewaldstufe hoch drehen aber leider keine "gemeinen" Sterbezenen.

Dann hast du bei der Installation etwas falsch gemacht.

In Killaps Mod ist im übrigen kein Blutpatch enthalten.