PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netter Bug



Soulja Boy123
21.04.2008, 21:24
Wer der Morang Tong beigetreten is,weiß das man dort ne Ninja-Ausrüstung bekommt.Und plötlich bemerkt ich das ich auf Morang Tong beitreten das 2-mal klicke ich nochmal die Ausrüstung bekommen(das klappt immer wieder(jedenfalls bei mir)).Wer wenig Geld hat,kann so schnelles Geld machen und das beste,es ist viel Wert und es wieg fast nix.:list3no::list3no::list3no:

Cyrcle
22.04.2008, 00:50
Wer der Morang Tong beigetreten is,weiß das man dort ne Ninja-Ausrüstung bekommt.Und plötlich bemerkt ich das ich auf Morang Tong beitreten das 2-mal klicke ich nochmal die Ausrüstung bekommen(das klappt immer wieder(jedenfalls bei mir)).Wer wenig Geld hat,kann so schnelles Geld machen und das beste,es ist viel Wert und es wieg fast nix.:list3no::list3no::list3no:
Oh Soulja Boy123 :eek: :rolleyes:

Ich kenne ja einiges von Oblivion. Du kannst mir aber eines Glauben. in Vvardenfell bin ich mit jedem Felsen "per Du" :P Du kannst dir also auch da diese Stories sparen, die du ab und zu so gerne zum Besten gibst. Die Gilde "Morag Tong" von Morrowind hat zwar noch die einen oder anderen kleinen Bugs, die aber die Questreihe nicht beeinflussen. Eines gibt es aber zum Eintritt in die Morag Tong garantiert nicht, und das ist eine Ninja-Ausrüstung.

Wenn du sowas gekriegt hast, dann garantiert nicht über das Hauptspiel sondern am ehesten noch über ein verbugtes Plugins. Und hier wollen wir über die Vorgänger von Oblivion reden und nicht über die Tausende von PlugIns, die es zu Morrowind gibt ;)

Soulja Boy123
22.04.2008, 14:11
Ich bin ja auch nicht Superbrain und weiß alles über jedes Spiel.Ich bin in Morrowind sozusagen ein Noob aber eins weiß das sehr selten PIs einen Bug hervorrufen(und das ist mir noch NIE passiet).
Aber einen Bug gibt es in MW der schon immer da war,und zwar in Vivec der "Fall-Bug".Der ist sehr hilfreich wenn man vom höheren Stock zum niedrigeren Stock will.

Grauwolf
22.04.2008, 20:05
PIs verursachen selten Abstürze und sonstige Probleme? Dann viel Spaß!

Soulja Boy123
22.04.2008, 20:36
Wenn PIs richtig installiert sind,dann gibt es nur Bugs,die im diesen Bereich(beispiel ein Wohnhaus)sind.Sonsige Probleme sind mir nicht im Hauptspiel dann aufgetreten.Sicherlich gibt es paar Bugs aber niemand ist perfekt.Das gilt auch für Spiele.

Cyrcle
23.04.2008, 07:45
Wenn PIs richtig installiert sind,dann gibt es nur Bugs,die im diesen Bereich(beispiel ein Wohnhaus)sind.

Grau ist alle Theorie. Du solltest dir mal einige Stunden Zeit nehmen und in Morrowindforen lesen. Die quellen über vor Bugthreads, die auf Plugins zurückzuführen sind. Es ist leider nicht so, das Bug auf ein Plugin selber beschränkt sind. Da Plugins zum funktionieren globale Variable benötigen, können diese Quests bis hin zu Mainquest beeinflussen, selbst wenn es "nur" Häuser-PI sind.