PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird TQ noch gespielt?



Daleth
20.04.2008, 19:36
Grüße in die Runde.

Ich wollte mal fragen, ob ihr immernoch TQ spielt und falls ja, könntet ihr auch die Statistiken eures Chars posten ;)

Ich habe diesen Thread geöffnet weil TQ eines meiner Lieblingsspiele ist und ich, da es lange still um dieses Spiel war, mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann :).

BeerWulf
20.04.2008, 19:57
Spiel es zwar momentan nicht mehr (Hellgate London und viele andere sind momentan installiert), aber hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=2448) und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=5636) findest aber paar Statistiken und Levelwerte :)

zyklop
20.04.2008, 20:12
Ich habe es auch immer noch auf der Platte - allerdings fehlte mir in den letzten monaten einfach die nötige Zeit. Werde es aber garantiert wieder mal starten. Auch für mich war TQ seit Diablo der erste, wirklich gelungene Ansatz für ein Action-RPG. Nun hoffe ich auf Sacred 2... ;)

BeerWulf
20.04.2008, 20:21
Ich habe es auch immer noch auf der Platte - allerdings fehlte mir in den letzten monaten einfach die nötige Zeit. Werde es aber garantiert wieder mal starten. Auch für mich war TQ seit Diablo der erste, wirklich gelungene Ansatz für ein Action-RPG. Nun hoffe ich auf Sacred 2... ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habs halt - nachdem ich ca. 150 - 200 h in alle drei Schwierigkeitsgrade und das AddOn gesteckt hatte - deinstalliert, weil TQ dummerweise nicht zu den games gehört, deren save-Dateien klein sind, wodurch mein damaliger Rechner irgendwie immer mehr zu kämpfen hatte (man beachte die Anzahl der Dateien) ;)

http://s5.directupload.net/images/user/080420/vvstr6el.jpg (http://www.directupload.net)

Doombringer
21.04.2008, 13:53
Ich spiele TQ immernoch regelmäßig, ist auch das einzige Spiel das derzeit meinen Rechner bevölkert.

@Beerwulf: Ich komme mittlerweile auf ca 800MB und 35.000 Dateien :eek: Ab und zu mach ich ne copy mit Winzip, dann hat die copy nurnoch 140MB :rolleyes:

Diese Chars hab ich schon durch:

Amaterasu - Vorbotin lvl 64 mit 2 Keulen
Andre - Schlächter lvl 66 mit 2 Schwertern
Konshu - Behüter lvl 66 mit Speer und Schild
Larentia - Prophetin lvl 65 mit Blitzstab
Lord Raiden - Orakel lvl 65 mit 3-fachschuß Blitzstab
Minerva - Göttliche lvl 61 mit Keule und Schild
Perseus - Bandit lvl 65 mit Speer und Reservebogen
Vioarr - Wächter lvl 63 mit Keule
Vishnu - Haruspex lvl 68 mit Bogen


Unterwegs sind:

Ritualist (normal), Magiemeister (episch), Kampfmagier (episch), Elementaristin (episch)

zyklop
21.04.2008, 13:56
@Doombringer

Ähm.. - ja...
Du bist in der Tat ein Riesen TQ Fan... ;)

Daleth
21.04.2008, 14:05
Ich spiele TQ immernoch regelmäßig, ist auch das einzige Spiel das derzeit meinen Rechner bevölkert.

@Beerwulf: Ich komme mittlerweile auf ca 800MB und 35.000 Dateien :eek: Ab und zu mach ich ne copy mit Winzip, dann hat die copy nurnoch 140MB :rolleyes:

Diese Chars hab ich schon durch:

Amaterasu - Vorbotin lvl 64 mit 2 Keulen
Andre - Schlächter lvl 66 mit 2 Schwertern
Konshu - Behüter lvl 66 mit Speer und Schild
Larentia - Prophetin lvl 65 mit Blitzstab
Lord Raiden - Orakel lvl 65 mit 3-fachschuß Blitzstab
Minerva - Göttliche lvl 61 mit Keule und Schild
Perseus - Bandit lvl 65 mit Speer und Reservebogen
Vioarr - Wächter lvl 63 mit Keule
Vishnu - Haruspex lvl 68 mit Bogen


Unterwegs sind:

Ritualist (normal), Magiemeister (episch), Kampfmagier (episch), Elementaristin (episch)

Wow, endlich noch so ein riesen Fan von TQ wie ich es bin ;). AUfgrund von eineigen Festplattenformatierungen, weiß ich nicht, wie oft ich durch bin, ich glaube 8-12 mal ;). Haber vor kurzem einen neuen Char angefangen:
Name: Antigone, Level: 13, Klasse: Eroberer
2500HP, 300 Energie, 240 Stärke, 50 Intelligenz, 175 Geschick
11.000.000 Gold ;)

Falls sich noch mehr Leute finden die immernoch regelmäßig TQ oder TQIT spielen oder Lust hätten, könnten wir ja mal eine Gruppe bilden und gemeinsam (unter Gleichgesinnten) die Welt vor der Zerstörung retten ;). Was haltet ihr davon?

Doombringer
21.04.2008, 15:08
@Zyklop: Ich mag halt RPG`s und spiel diese nun seit 21 jahren :)

@Daleth: Für ne feste Gruppe hab ich zu wenig zeit. Aber wenn du mal on bist, kannste ja nach meinem Server: German Team NoCheat und dann achi oder xmax dahinter ausschau halten. Die nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub und bin auch öfter mal da.

edit:

keine helle Schrift verwenden, da man diese im hellen Forenstyle nicht lesen kann
CKomet

alceleniel
11.07.2008, 21:48
Da brauch ich ja gar keinen neuen Thread aufmachen und stelle meine Truppe einfach mal hier vor. Die Ankündigung und der Hype um Diablo 3 haben mir mal wieder Lust auf TQ gemacht.

Darf ich vorstellen:

Albtraum (hinten links) - sieht alles
Leichenkönig (hinten rechts) - bißchen abgemagert der Gute
Leni (vorne) - die Göttliche :list3no:

zur Zeit Level 16 in den Katakomben von Athen

Doombringer
16.07.2008, 21:54
Cool, so ein ähnliches Bild hab ich auch mal in einem anderen Forum reingestellt :)

Mein Zauberbrecher hat aber nur temporäre Pets, ist dafür aber auch schon in legendär am rumlaufen.

http://666kb.com/i/azdck3g1bkkn45del.jpg

PS: Irgendwie hab ich meinen Leichenkönig vergessen *gg*

edit alceleniel: Bilder breiter als 600px aber bitte nur als Link posten

alceleniel
02.08.2008, 13:45
So, Typhon ist mal wieder Geschichte. Muss sagen der Endkampf war leichter als noch in der alten Version, wo man erst die Statuen zerstören musste. Bin nur einmal aus Leichtsinn draufgegangen. Hab Level 32 am Ende gehabt. Mal sehen, ob ich noch weiter spiele ;)

monDschatTen
02.08.2008, 14:01
Wenn ja können wir ja mal zusammenspielen. (Bin am Ende des Addons, LvL 40)

Doombringer
02.08.2008, 16:38
@ alceleniel: OK, das mit der Bildbreite werd ich berücksichtigen, denk nicht immer dran das es bestimmt auch noch viele gibt die nicht mit 1280*1024 oer höher surfen.


Ich freu mich auch immer über gut mitspielende Personen :)

Könnt ja mal schauen ob ihr mich seht:
German Team NoCheat (und dann xmax, achi oder chuck am ende) wenn auch Tqvault, oder highend Greens von CM`s benutzt wird. Meine Chars sind aber meist ende episch oder schon leg


Oder:
Selffound NoCheat Achi wo nur mit dem Char selbstgefundenes angezogen werden sollte. Hier bin ich mitte Akt 2 Normal.


Habe meist nur am We und dann Abends zeit

BeerWulf
27.08.2008, 15:11
Für alle die es noch spielen: der PCG 11/08 wird exklusive ein Mod namens Frozen World beiliegen!

click mich (http://www.pcgames.de/aid,657776/Download/Misc/Mod_des_Tages_Epische_Schlachten_mit_Titan_Quest_F rozen_World_Nur_bei_uns/)

alceleniel
27.08.2008, 16:51
Der Link führt irgendwie auf die Startseite.

BeerWulf
27.08.2008, 16:56
Der Link führt irgendwie auf die Startseite.

Danke Dir =)
Bravo - weils die I****** wieder gelöscht haben. War sogar ein dicker Bericht um was es bei dem Mod geht dabei :(

BeerWulf
27.08.2008, 18:01
Der Link führt irgendwie auf die Startseite.

Toll, JETZT haben sie es wieder online (http://www.pcgames.de/aid,657776/Download/Misc/Mod_des_Tages_Epische_Schlachten_mit_Titan_Quest_F rozen_World_Nur_bei_uns/)gestellt :rolleyes:

Ich zitiert mal, ehe sie es wieder löschen:


Im Reich Tyranis tobt ein Krieg zwischen den Göttern und grausige Monster treiben ihr Unwesen. Da dies der Bevölkerung nicht so gut gefällt, beten Sie um Erlösung von diesem Übel. Die guten Götter haben ein Einsehen und erschaffen einen Helden: Sie. Und so beginnt ein spannendes und episches Abenteuer.

Die Reise beginnt direkt nach Ihrer Erschaffung. Nach dem Gespräch mit einem der Götter, teleportiert dieser Sie auf ein Schiff, das sich auf dem Weg nach Tyranis befindet. Die Überfahrt gibt es aber nicht für lau und so erlegen Sie erstmal einige Riesenspinnen im Lagerraum. Wenig später erreichen Sie die Stadt Brahzmir und stellen fest, dass fiese Satyre die Bewohner terrorisieren. Da mit Terroristen grundsätzlich nicht verhandelt wird, hauen Sie den Ziegenmännern ordentlich auf die Mütze. Und so schnetzeln, hacken, schneiden, prügeln und zermalmen Sie sich vom Südend es Landes immer weiter Richtung Norden, decken nach und nach Ihre Vergangenheit auf und stellen sich schließlich dem bösen Zahr. Doch ist er wirklich der Drahtzieher hinter allem oder steckt vielleicht eine noch dunklere Macht hinter allem? Bis Sie diesem Geheimnis auf die Spur kommen, haben Sie aber einen weiten Weg vor sich, der Sie durch Wüsten, Wälder und sogar in eine Schneeregion führt. Diese erschuf das Modteam komplett selbst, da im Hauptspiel keine Eislandschaften verfügbar waren. Respekt!

Wie aus dem Hauptspiel gewöhnt blicken Sie aus einer Sicht von Schräg oben auf das Spielgeschehen. Dabei zoomen Sie die Kamera, um auch jeden Grashalm aus nächster Nähe sehen zu können. Neu hingegen ist, dass Sie nun die Ansicht frei drehen können. Das macht zwar Laune, führt aber auch dazu, dass Sie in der gigantischen Welt schnell die Orientierung verlieren können. Da hilft glücklicherweise die automatische Karte.

Das T.S.C. Modding Studio von Lukas Schaupp erschuf mit Frozen World nicht nur eine gigantische Welt mit einer großen Eisregion und eine spannende Geschichte mit vielen abwechslungsreichen Missionen. Sie erfreuen sich auch an neuen Gegenständen, verbesserten Grafikeffekten, noch nie gesehenen Gegner und frischen Fähigkeiten. Da hat das Team ganze Arbeit geleistet. Unter 20 Stunden erreichen Sie wohl nicht das Ende des Abenteuers. Am etwas frustrierenden Speichersystem von Titan Quest konnten die Modder allerdings nichts ändern. Denn verlassen Sie das Spiel, sind alle Monster wieder da und müssen erneut bekämpft werden, möchten Sie weiterspielen. Doch das ist nur ein kleiner Wermutstropfen in einer ansonsten beeindruckenden Modifikation.

Auf einen Mehrspieler-Modus müssen Sie allerdings verzichten, die Geschichte erleben Sie nur allein. Und das, obwohl es manchmal durchaus hilfreich gewesen wäre, einen Partner im Kampf gegen die Horden an Gegnern zu haben. Denn der Schwierigkeitsgrad hat es in sich. Daher sollten Sie Ihren Helden stets sinnvoll verbessern, um eine gute Chance im Kampf gegen das Böse zu haben. Um zu spielen, benötigen Sie zum Hauptspiel
Titan Quest noch das Add-on Immortal Throne. Nehmen Sie sich einige Tage Zeit, schließen Sie die Rollläden, zünden Sie eine Kerze an und genießen Sie das epische Abenteuer. Wo Sie dieses finden? Tja, da müssen Sie sich noch bis zur Ausgabe 11/08 gedulden, denn da finden Sie die Mod exklusiv auf unserer DVD.

Doombringer
27.08.2008, 20:47
Hallo,

Den Mod kann man seid heute auch Downloaden, es sind ja "nur" 1,25GB :rolleyes:

Hier mal der Link (http://85.214.103.233:2500/download/index.htm)