PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colossus X



Soverreign
20.04.2008, 14:25
Wann oder wo Bekomm ich die Colossus X???

See/V
20.04.2008, 14:47
Wann oder wo Bekomm ich die Colossus X???


Soweit ich weiss ist sie ab level 36 oder 50 Freigeschaltet und auch auf der Citadel im Bankendistrikt erhältlich. Bin mir aber da nicht so sicher.

Nemoss
20.04.2008, 16:32
Level weiß ich jetzt auch nicht, aber man kann sich die Kassa Lizenz (die stellen Colossus her) kaufen (beim CorSec-Quartiermeister auf der Citadel) und dann hoffen, dass einem der Waffenoffizier auf der Normandy irgendwann die richtige Rüstung anbietet.

Ein von mir unerprobter Trick: Hauptquestplaneten anfliegen, zum Waffenoffiziert gehen, SPEICHERN, mit ihm reden, NEULADEN, mit ihm reden, NEULADEN etc. bis das richtige Stück auftaucht... Könnte klappen, weil sich das Inventar ja erneuert, aber naja ich bin mit den Randomrüstungen mehr als ausgekommen...

Raiden
20.04.2008, 17:15
Soweit ich weiss bekommt man die colossus x ab lvl 50, unter anderem auch wenn du "bring down the sky" fertigspielst.
vor dem händler auf der normandy speichern und neu laden bis sie dabei ist ist auch eine möglichkeit.:D
allerdings hab ich keine ahnung wo man die onyx x herbekommt.
ich bin mittlerweile lvl 57 und bis jetzt hab ich nur eine onyx iv gefunden :confused:
hat jemand eine ahnung?

Nemoss
20.04.2008, 17:36
Aldrin Labs Lizenz kaufen und hoffen :) Die gibt es glaub ich schon recht früh beim CSec-Quartiermeister, wahrscheinlich schon beim ersten Besuch (da hab ich doch vorhin glatt CorSec geschrieben, man merkt mir meine StarWars-Prägung wohl doch an...). Mit dem Randomsystem ist leider nicht mehr drin.

Mein Liebling ist die Predator, um das auch mal zu sagen ;) Aber aus RP-Gründen mochte ich die Onyx auch, während die Colossus naja aussieht.

Raiden
21.04.2008, 14:41
Aldrin Labs Lizenz kaufen und hoffen :) Die gibt es glaub ich schon recht früh beim CSec-Quartiermeister, wahrscheinlich schon beim ersten Besuch .


damit meinst du den spectre händler bei der c security, richtig?
wenn ja wär das ziemlich komisch weil ich die lizenz von dem schon ziemlich lang hab...