PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect World



Daleth
20.04.2008, 01:07
Hi Leute, da S.U.N. vorraussichtlich so schnell keinen Europaclienten bereitstellen wird, habe ich einfach mal
nach anderen kostenlosen MMORPGs gesucht und bin dabei auf Perfect World gestoßen
Hier (http://www.buffed.de/news/4050/perfect-world-spielbericht-und-frische-screenshots)
und die offizielle Web Site (http://www.perfectworld.com.my/)
Nun wollte ich fragen ob noch jemand das Spiel spielt und wie es ihm denn so gefällt
(ich bin im Moment am downloaden ;))

Keksus
20.04.2008, 01:26
Ich hab nie rausgefunden wo man sich da nen Account erstellen kann

Daleth
20.04.2008, 01:42
Auf der offiziellen Webseite, oben links, unter Download. da steht: REGISTER A NEW GAME ACCOUNT.
Da kann man sich anmelden ;)

Keksus
20.04.2008, 11:30
Als ich mir das Ding mal runtergeladen atte ging die Website nicht :nixblick:

Keksus
23.04.2008, 00:52
So. Das Spiel hats jetzt auf meine PLatte geschafft. Bisher das beste Gratis MMORPG was ich gespielt hab ;)

Hab ein Beast Level 2 auf Delphi ;)

Daleth
23.04.2008, 14:39
Hehe bei mir gabs ein Problem mit der Account Aktivierung :(
Ich werde es wohl am WE wieder versuchen ;)

Keksus
23.04.2008, 14:41
Du musst das Spiel in deinem Account erstmal aktivieren ;)

Aber da sis mal wieder typisch: Ich hab wieder ein nettes gratis MMORPG und find direkt das nächste und kann mich nicht entscheiden -.-

Daleth
23.04.2008, 18:15
Ja ich weiß, das Problem ist, dass die Aktivierungmail nie angekommen ist :(
Aber egal, ich mache mir nochmal nen neuen Acc. und ne neue mail adresse bei Web, da sollte es eigendlich gehen ;)

one-cool
23.04.2008, 21:35
Ich werde von alten Bekannten derzeit am Rockzipfel da reingezogen, konnte aber noch widerstehen, allerdings sind diese sehr begeistert.

Keksus
23.04.2008, 21:58
Tja. es gibt nicht grade viele Gratis MMORPG's mit eroberbaren Gebieten inklusive Kriegssystem ;)

one-cool
23.04.2008, 23:05
Tja. es gibt nicht grade viele Gratis MMORPG's mit eroberbaren Gebieten inklusive Kriegssystem ;)

naja, es gibt schon ähnliche, allerdings dürfet das das bislang beste sein.

Daleth
25.04.2008, 18:16
Ich habe es noch einmal probiert und bin jetzt endlich angemeldet ;). Habe es auch schon ausprobiert, sieht super aus :P

gateacc
25.05.2008, 00:11
Ich habe es noch einmal probiert und bin jetzt endlich angemeldet ;). Habe es auch schon ausprobiert, sieht super aus :P

Spielt es sich auch super? ;)

Der tot auf zwei socken:)
25.05.2008, 19:53
Ich bin beim zweiten download ( 4 stunden hats gedauert) beim ersten waren ja die Datein futsch und da habe ich geschlagene 8 stunden gedownloadet O__O naja, gleich mal anspielen, einen account habe ich auch schon^^

Daleth
26.05.2008, 20:20
Spielt es sich auch super? ;)


Klar ich finds gut, obwohl ich jetzt zu Age Of Conan umsteige ;)

Der tot auf zwei socken:)
26.05.2008, 20:59
Kann mir irgendwer mal einen Link für den Clienten schiken? Hatte gestern ja wieder einen, der client war aber unvollständig... Ich suche auch ne Seite, wo es keine 15 stunden dauert und wo man sich vielleicht nicht gerade anmelden muss...

BeerWulf
26.05.2008, 21:12
http://files.filefront.com/Perfect+World+v126+English+Client/;8668331;/file

Der Link ist doch nicht schlecht, hab zwar keine volle Bandbreitenauslastung, aber pendelte sich nach gutem Start bei ca. 400 KB/sec ein.

Der tot auf zwei socken:)
27.05.2008, 14:12
ahhhh, vielen lieben Dank, bei zwei Stunden 45mins bin ich doch noch gut dabei O.O Filefront hab ich nirgends gefunden, ist mir neu die seite...

Der tot auf zwei socken:)
27.05.2008, 18:09
Erstmal sry für doppelpost, aber: was ist denn bitte mein Login name? Hab nirgends einen eingegeben beim registrieren. Nur halt diese Email adresse, die man erstellen soll.... Nirgends stand da was von Login name...

Daleth
27.05.2008, 18:18
Ich weiß nicht mehr genau wies war, aber ich glaube dass deine User ID auch dein Login-Name ist

Der tot auf zwei socken:)
27.05.2008, 18:21
also die promoter ID? was anderes ist da sonst nämlich nicht...

öhm geändert:
geht auch nicht -.- mensch, so blöd kann ich doch nicht sein oder?

Daleth
27.05.2008, 18:30
Guckst du Anhang xD

Der tot auf zwei socken:)
27.05.2008, 19:05
mit der hab ich es auch schon probiert, aber meinen fehler habe ich glaube ich gefunden XDD ich depp hab meinen account nicht bestätig -.- muss man ja noch machen ich bin einfach zu blöd für diese welt XDD -.-'


geändert:
gut, gut insgesamt gingen jetzt 16 stunden downloadt zeit drauf, ich hab alles probiert um mich anzumelden (habe mittlerweile 3 accounts, keiner geht davon) bei der member ID kann ich nicht mal alles eintippen, platz reicht nicht. Promoter ID geht auch nicht, passwort schon tausendmal in allen möglichen varianten eingetippt, nix geht. >.<

ogowan
28.05.2008, 22:24
also ich hab mich jetzt von euch beeindrucken lassen und bin am installieren...manno: hab jetz 5 minuten hinter mir mein computer hier hat 15 mb geschafft...15/5=3mb/min 2200/3=733min 733/60=ich werde wohl doch weiter darkswords (http://www.darkswords.de) spielen ^^

socke
29.05.2008, 15:49
@der tot

kann es sein dass die seite deine email adresse, sprich den anbieter nicht mag? ich spiel perfect world zwar nicht, hatte das problem aber bei nem anderen mmorpg. manchmal gibts halt so zickige seiten die nicht alle emails nehmen oder sie in den spam schicken etc.

Der tot auf zwei socken:)
29.05.2008, 20:19
öhm nein, das Problem hat sich gelöst^^ stellte sich heraus, das ich meinen account noch dür Perfect world auf der seite cubizone.com oder so freischalten musste, jetzt läuft das spiel^^

socke
30.05.2008, 14:34
ok glückwunsch...ich hoffe das spiel ist gut, ich such nämlich auch ein neues mmorpg! spiele zur zeit flyff aber das andauernde solo grinden wird nach ein paar tagen ermüdend.

ogowan
30.05.2008, 16:28
ok glückwunsch...ich hoffe das spiel ist gut, ich such nämlich auch ein neues mmorpg! spiele zur zeit flyff aber das andauernde solo grinden wird nach ein paar tagen ermüdend.
huiui
ich wollt nur sagen, dass ich zur zeit nix noch mehr empfehlen kann, als "regnum"...einfach auf google eingeben! am anfang machts schon fun, aber später isses mit clans und so wieda wirklich SAU geil!!!

Der tot auf zwei socken:)
31.05.2008, 12:02
Na bei perfect world ist es so, das ich mich durchfuchsen muss^^ aber so vom ding her gefällt es mir schon, so rumzuflattern und mal alles von oben zu sehen ;) allerdings können ja nur die elfen von anfang an fliegen, und die sind glaube ich auch nur die einzigen die flügek haben. Die anderen fliegen immer auf riesigen vögeln oder schwertern O.O

socke
31.05.2008, 20:38
hab auch mal ein spiel gespielt wo man auf einem schwert fliegen konnte, war supermegastylish, bei flyff kann man ein board oder besen wählen.

Der tot auf zwei socken:)
01.06.2008, 19:06
naja, ich bin eher der "flügel typ" :D:D daher hab ich auch ein elfen priester genommen^^

SpawnTDK
02.09.2008, 10:58
für alle die es noch nicht wissen:

die europäischen lizenzen wurden vergeben und anfang/mitte oktober gehen vorraussichtlich die server für die open beta online

http://www.perfectworld.ms/

serverstandort ist deutschland, ping ftw ;)

das ganze läuft über games masters, jene die auch schon die europäischen server und den support für cabal und hero stellen.