PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realese noch dieses Jahr!



Der tot auf zwei socken:)
19.04.2008, 15:49
Nun frische ich hier mal wieder etwas auf ;) schreibt doch hier eure gedanken zum Realese hin^^ Also, eben mal nachgeschaut wann denn das gute Werk Aion hierzulande gespielt werden kann. Dabei fand ich folgenden Text:


Noch dieses Jahr soll es um das Warten auf Aion: Tower of Eternity geschehen sein, denn in einem Interview auf videogaming247 spricht Geoff Heath nun über die Pläne ansichtlich des Releases. Der europäische CEO bestätigt offiziell, dass eine Veröffentlichung für das vierte Quartal 2008 angesetzt ist.

"NCSoft Europe CEO Geoff Heath has confirmed that the company is planning to launch new titles in the City of Heroes franchise "in the next couple of years" and will bring Korean swords-and-sorcery MMO Aion: Tower of Eternity to Europe in "Q4 of this year."In wenigen Monaten soll das genaue Datum bekannt gegeben werden. Im Interview spricht Heath nicht nur über Aion, sondern über die allgemeinen Pläne NCSofts. Ihr findet es wie immer unten verlinkt.

Quelle: Onlinewelten.com

Nun ob das nun das endgültige Realese ist, steht noch mehr oder weniger in den Sternen, schon im letzten Jahr hieß es, das Aion im Januar 2008 erscheinen soll... Lassen wir uns einfach mal überraschen:)

Der tot auf zwei socken:)
13.10.2008, 12:46
Und wieder steht nicht fest, ob es doch dieses Jahr noch etwas werden sollte. Aion OST wird in Korea erst 20 Oktober erscheinen, ob es kurz darauf auch in Europa zu kaufen sein wird, steht noch in den Sternen. Viele erzählen, das es angeblich erst 6 Monate nach dem Release in Korea auch bei uns erst zu kaufen sein soll...

Fuavarra
05.02.2009, 15:04
Ich finde einem so tollen Spiel wie Aion eins werden wird, sollte hier ruhig mehr beachtung geschenkt werden...
Also ich Tippe auf ände März, spätestens Mai...

Ceremonius
16.03.2009, 07:28
Ich finde einem so tollen Spiel wie Aion eins werden wird, sollte hier ruhig mehr beachtung geschenkt werden...
Also ich Tippe auf ände März, spätestens Mai...

Du kennst aber schon die Reihenfolge wie solche Games released/getestet werden, oder?

Aion World Domination Tour:

#1 Asia (Korea -> China -> Japan -> Taiwan) ((in der Reihenfolge in etwa))

#2 US (CB+OB+Release)

#3 EU (CB+OB+Release)

Also stell dich mal auf frühstens Ende 2009 ein. Ich vermute mal, dass es wie immer die Weihnachtszeit werden wird.

Notfalls leite ich die Frage mal direkt an Amboss weiter, sofern er atm nicht zuviel mit seinem US-Gedöhns zu tun hat:mosh.
Aber für seine alten Schäfchen/Teammitglieder war ja bisher immer schnell da :D

Fuavarra
31.03.2009, 15:32
Seit meinem letzten Post ist ja auch schon wieder ne Menge Zeit vergangen.

Damals hießt es noch das EU + USA vor China an der Reihe sind...
Mittlerweile ist ja sogar beschtätigt das Aion bei uns Q4, bzw Herbst 09 erscheint.

Grüße