PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic3 : Veröffentlichung im September!



Warbeast
07.03.2006, 16:46
Zum ersten Mal bestätigt Jowood in der aktuellen Releaseliste, dass Gothic 3 im Sommer 2006, zwischen dem 1. Juli und 30. September, erscheinen soll. Die für gewöhnlich zuverlässige Seite Jowood-News.de legt sich sogar auf den September dieses Jahres fest, ohne jedoch eine Quelle dafür offenzulegen. Das Datum stimmt mit früheren Aussagen von Entwickler Piranha Bytes überein: Kai Rosenkranz kündigte zuletzt eine Veröffentlichung "für die sonnigere Hälfte des Jahres" an.

UPDATE: Von offizieller Stelle erreichte uns soeben die Meldung: Gothic 3 erscheint tatsächlich im September 2006.
Quelle (http://www.pcgames.de/?article_id=456022)

...september...jo das passt, kann man sich schöön mit oblivion zeitlassen :D ;)!

Narrow Bob
07.03.2006, 17:45
Ich hatte zwar ein-zwei Monate früher damit gerechnet, aber das passt schon so. Dann kann ich mich nämlich vermutlich Zivi schimpfen, und verfüge über genug Geld und Zeit um das Spiel einwandfrei spielen zu können. :D

DMW
30.03.2006, 02:45
September passt schon. Wenn ich bedenke das ich bis jetzt schon knapp 36 Std. an Oblivion sitze und noch kein Hauptquestteil erledigt hab :D . Die Zeit müsste reichen.


Na auf jeden Fall brauchen wir uns keine Sorgen wegen Übersetzungsfehler machen...hehe

kurgan
30.03.2006, 13:26
September... na toll. Mitten in der heißen Jahreszeit. Da hock ich doch net vorm PC... Da hätten se auch noch die ein zwei Monate warten können. Wär dann sogar was fürs Weihnachtsgeschäft gewesen. Naja. Ich muss es ja nicht sofort nach dem Release kaufen. Obwohl man ja schon lange drauf wartet... :rolleyes:

Brokkr
24.07.2006, 00:19
Gothic 3: Release auf den 13. Oktober verschoben?

Quelle: GBASE (http://www.gbase.ch/pc/news/380/27225.html)

Simon Balthier
24.07.2006, 00:58
Solange sich nichts auf der offiziellen G3 Seite tut bzw auf JoWood.de würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen drum machen...

Die "Fachzeitschriften" munkeln wohl eher, da bis jetzt von G3 nur unfertige Teile gezeigt wurden...

CKomet
24.07.2006, 07:14
Original von Simon Balthier
Solange sich nichts auf der offiziellen G3 Seite tut bzw auf JoWood.de würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen drum machen...

Die "Fachzeitschriften" munkeln wohl eher, da bis jetzt von G3 nur unfertige Teile gezeigt wurden...
ähm.... auf die offzielle Seite und/oder Jowood würde ich mich absolut nicht verlassen... was da steht oder stand hat auch schon manches mal für Verwirrung gesorgt...

Brokkr
25.07.2006, 13:11
Stimmen die Releasegerüchte?

Manche würden es als unverantwortlich betiteln ihre Leser Sonntagsabend mit Gerüchten über eine Releaseverschiebung zu belasten. Laut der Homepage von der Trommlerband GOCOO, die für Gothic 3 einige Stücke eingespielt haben und der PC Power Play soll Gothic 3 auf den 13. Oktober 2006 verschoben werden.

Das wir so was nicht ungeprüft stehen lassen können ist klar, schließlich warten wir auch sehnsüchtig auf das Rezesionsexemplar. Viel konnten wir nicht erfahren, was teilweise auch an der Urlaubszeit lag. Ute Palmer von Koch Media ließ sich dann doch noch zu diesem Statement hinreißen:
"Laut JoWooD gibt es keine Verschiebung. Der offizielle Release-Termin wird diese Woche angegeben."

Quelle: GameVision (http://gamevision.onlinewelten.com/news,id16385,gothic_3_stimmen_releasegeruechte.htm l)

CKomet
28.07.2006, 19:51
auf der offziellen Seite (http://www.gothic3.com/) ist es jetzt zu lesen...Releasetermin: Oktober 2006

(steht unter dem Header rechts.... für diejenigen die eine extra news suchen sollten ;) so wie ich erst *hüstel* )

Ryudo
28.07.2006, 22:51
Oh nein :(. Ich will nicht noch länger warten. Außerdem kommen dann im Oktober soviele gute Rollenspiele heraus.

Narrow Bob
08.08.2006, 15:55
Laut PC Games wurde der Termin nun wirklich, ganz sicher, hundertprozentig auf den 13.10.06 gelegt. ;)

Ich bin gerne bereit solange zu warten, leider ist da wohl mein Urlaub gerade wieder vorbei... :(

MasterBlubb
08.08.2006, 16:17
Mittlerweile hab ich das Spiel jetzt schon vorbestellt ... allerding hab ich ein Problem, weil ich kann ja nicht 4 Spiele gleichzeitig durchzocken :( hmpf naja es kommen so viele gute Sachen

Demosthenes
09.08.2006, 11:44
Original von Narrow Bob
Laut PC Games wurde der Termin nun wirklich, ganz sicher, hundertprozentig auf den 13.10.06 gelegt. ;)


Pünktlich zum Semesterbeginn - ganz großer Sport ;).

Cyrcle
15.08.2006, 16:07
Anscheind wird es tatsächlich ernst mit dem Liefertermin. Auch der Bücherbund (http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DEBrowseCatalog-Start;sid=71i8Ut9A6U-8NZuhPENl7uJJ4_k8tcwnGLc=?CategoryName=standard%2f computer%2fedutainment%2fadventuresrollenspiele&ProductPage=1) hat G3 in Standard- und Collectors-Ausstattung im Angebot. Liefertermin 29.09.2006.

Der Bücherbund ist nach leidvollen Erfahrung in letzter Zeit sehr vorsichtig, was Lieferankündigungen betrifft :)