PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnt Dittsche den Grand-Prix?



Sargnagel
20.05.2006, 19:51
Blitzumfrage! 8)

Wird er gewinnen oder den letzten Platz von Gracia verteidigen?

Eure Meinung ist gefragt! ;)

Warbeast
20.05.2006, 20:12
...mir gefällt der song eigentlich, da ich aber die anderen nich kenne, hab ich mal auf b gedrückt ;)!

Sargnagel
20.05.2006, 20:24
Ich sag, er gewinnt!

Hab mir doch nicht umsonst die CD zugelegt! :D ;)

Scharesoft
20.05.2006, 21:27
Also mir gefällt der Song sehr gut, doch denke ich nicht, dass wir gleich erster werden. Hoffe aber auf ein Platz in den Top5 :D

one-cool
20.05.2006, 21:34
Mittelmaß

Ausserdem waren die A Cappella Heinis gerade sehr geil :D

Sargnagel
20.05.2006, 23:02
Ich fand die a capellas nicht so schick- das war doch ein wenig durcheinander.

Las Ketchup haben mich mit ihrer Tangonummer auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Der ukrainische Shakira-Verschnitt und die Dänen könnten gut abschneiden, aber uns Dittsche hat die Halle echt begeistern können- deswegen bin ich guter Hoffnung! :]

kurgan
20.05.2006, 23:17
Ich würd sagen "geiler Song" aber meiner Meinung zählt im Rest Europas nicht. Wir landen wieder mal ganz hinten, egal wie gut der Song auch ist. :(

one-cool
20.05.2006, 23:32
Lordi ftw.

genial xD.Die haben scheinbar den Contest gerockt xD

Sargnagel
21.05.2006, 00:03
Schiebung! :D

Naja, hatte in meiner Berechnung wohl nicht die Kiddies und die Absprachen unter den Ost-Staaten bedacht... :rolleyes:

Ok, war auf jeden Fall ein schön bunter Abend- und wir waren besser als Ralph Siegel mit der Schweiz! :]

kurgan
21.05.2006, 00:12
Deutschland kann Michael Jackson an den Star schicken und behaupten das wär n Deutscher... dennoch bekommt man nicht die Stimmen. Ist der Deutschland-Bonus ;) . Wir müssen uns damit abfinden, wenn wir nicht langsam unsere rumänischen Freunde hier im Forum aktivieren um für Deutschland zu stimmen gibt das nie was *g*

Sargnagel
21.05.2006, 00:18
*schepper*

Gibts in den Staaten nicht auch so einen Wettbewerb?

Da sahnen wir dann groß ab! :D

Nee, ist schon ärgerlich. Das war der beste deutsche Song seit Jahren und dann so eine Pleite!

Dann schicken wir halt nächstes Jahr auch solche Schock-Rocker auf die Bühne (wie wahrscheinlich auch die Ost-Staaten, welche sich schön an den Erfolgsstücken der letzten Jahre orientiert haben ;))

Smootchy
21.05.2006, 00:23
Werd jetzt geich mal Oblivion spielen und jeden Ork mal kräftich verkloppen!
Mein Gott..... Wo soll das noch enden?

kurgan
21.05.2006, 00:27
Original von Smootchy
Werd jetzt geich mal Oblivion spielen und jeden Ork mal kräftich verkloppen!
Mein Gott..... Wo soll das noch enden?

In einer Welt, wo ein Char der aussieht wie Michael Jackson, Orks und Goblins, die aussehen wie die Musiker von Lordi, in finsteren Dungeons schlachten geht.... :P

Caine
22.05.2006, 20:48
ICH LIEBE METAL

ABER LORDI IST EINFACH DERBSTE SCH****

tut mir leid aber allein das eine metal band den wettbewerb gewinnt sagt denk ich schon viel über diesen rock aus ! (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

ich hab lordi mal live gesehen und das ist einfach kasperle theater für 4jährige mit schlechter musik unterlegt....

ohh wir sind lordi ... wir rennen mit großen styroporäxten auf der bühne rum :angry

mal ganz ehrlich .... :D

und texas lightning (kA wie die band heisst) war ja mal wirklich angenehme und unterhaltsame musik
wirklich schade das die nicht besser abgeschnitten haben