PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Cantina



Aschraf
14.04.2008, 20:03
Man kann alles reinstellen was man will, solange es etwas mit SWtFU zu tun hat?
@Chefkoch: Wie wird man so ein Admin für eine Site? Was für Vorraussetzungen sollte man erfüllen? Versteh mich nicht falsch aber du hast bei Global gameport gerade mal 69 (im moment) Beiträge geleistet (ich weiß ich hab weniger^^).Bei Gateacc versteh ich das ja er ist der :"der die steine anhebt" aber gerade du? (Soll narülich keine Beleidigung sein bin nur neugierig)

gateacc
14.04.2008, 21:42
Man kann alles reinstellen was man will, solange es etwas mit SWtFU zu tun hat?
@Chefkoch: Wie wird man so ein Admin für eine Site? Was für Vorraussetzungen sollte man erfüllen? Versteh mich nicht falsch aber du hast bei Global gameport gerade mal 69 (im moment) Beiträge geleistet (ich weiß ich hab weniger^^).Bei Gateacc versteh ich das ja er ist der :"der die steine anhebt" aber gerade du? (Soll narülich keine Beleidigung sein bin nur neugierig)

Jeder kann sich bei Globalgameport bewerben, unabhängig davon, wie viele Beiträge der jenige hat :). Du kannst es ja auch mal versuchen. Wir haben ja eine Job-Börse (http://jobs.globalgameport.com/) für so was ;).

Chefkoch
15.04.2008, 15:23
@Aschraf
Ja, ich bin nicht so der Foren-Typ! Versuche aber mich in der nächsten Zeit zu bessern! ;)
Wie du vielleicht bemerkt hast bin ich dafür zum Beispiel auch kein Moderator oder sowas! Wie man Admin wird hat ja gateacc schon erklärt!:cool:

Und ja, man kann alles reinstellen was mit The Force Unleashed zu tun hat. Am coolsten fände ich Fanfiction Geschichten zu den Charakteren vor bzw. nach TFU was dann aber natürlich besser geht wenn das Spiel erschienen ist...

Aschraf
15.04.2008, 18:36
Thx für die Info, ich hätte aber dann doch noch eine Frage. Wie viel Freizeit sollte man haben?, ist der "Beruf" schwer? und was passiert, wenn man mal "urlaubt"? Thx im voraus

zyklop
15.04.2008, 19:02
Thx für die Info, ich hätte aber dann doch noch eine Frage. Wie viel Freizeit sollte man haben?, ist der "Beruf" schwer? und was passiert, wenn man mal "urlaubt"? Thx im voraus

Wir sind hier eine Gemeinschaft von begeisterten Spielern, die mit globalgameport anderen Gamern eine Plattform zum Austausch bieten wollen. Wir machen das hier alle "nebenbei" - Privatleben und Verpflichtungen wie Schule oder Beruf haben selbstverständlich immer Vorrang.
GGP soll den Betreibern und Besuchern gleichermaßen Freude machen - nur so kann solch ein Projekt langfristig wachsen und gedeihen... :)

Aschraf
15.04.2008, 19:42
Schöne Ansprache zyklop jedoch möchte ich dir nochmal eine Frage stellen, eine, wie ich finde, recht persönliche Frage. Studierst du zufällig Germanistik (oder etwas Ähnliches in der Richtung) oder ist das jahrelange Erfahrung?

zyklop
15.04.2008, 20:19
Hm, sollte eigentlich gar keine "Ansprache" sein...

Zu deiner Frage:
Angesichts meines fortgeschrittenen Lebensalters müsste ich wohl ernsthaft meine langfristige Lebensplanung in Frage stellen, wenn ich immer "noch" studieren würde - ich bin Jahrgang 68. So gesehen wäre es allerdings eine Überlegung wert, "wieder" zu studieren. Letztendlich würde ich aber doch zu Antwort B tendieren: Erfahrung ;)

Aschraf
17.04.2008, 20:15
Respekt, schönes Deutsch^^. Ich habe gar nicht auf dein Alter geachtet. Hätte aber nicht gedacht, dass jemand in deinem Alter noch auf diskussionsrunden in irgendwelche Foren geht, respekt. Was machst du denn, wenn du nicht vor deinem PC sitzt und dir die Finger wundschreibst? Sehr persönlich ich weiß, ich würde es verstehen wenn du nicht antworten wolltest.

Chefkoch
17.04.2008, 20:21
Antworten oder nicht ist eine Sache aber ich finde für solche Sachen gibt es die PN-Funktion.
Will hier kein Spielverderber sein oder so ;)
Aber ich würde jetzt gerne zum eigentlichen Thema zurückkommen oder zumindest die persönlichen Gepräche verschieben! :P

IchBinNeKrabbe
17.04.2008, 20:30
Respekt, schönes Deutsch^^. Ich habe gar nicht auf dein Alter geachtet. Hätte aber nicht gedacht, dass jemand in deinem Alter noch auf diskussionsrunden in irgendwelche Foren geht, respekt. Was machst du denn, wenn du nicht vor deinem PC sitzt und dir die Finger wundschreibst? Sehr persönlich ich weiß, ich würde es verstehen wenn du nicht antworten wolltest.

Jahrgang 68 heißt übrigens nicht das er 68 Jahre alt ist. Dann hätten wir ihn längst ins Seniorenheim abgeschoben. Oder findest du 40 auch so alt? :P

@Chefkoch: Das musste ich jetzt noch klarstellen. Kann ja keiner hier den Chef ins Altersheim wünschen!

Aschraf
17.04.2008, 21:03
Ne so blöd bin ich auch nicht^^ ich weiß schon das jahrgang 68 bedeutet dass er 1968 geboren ist (nur um das mal klarzustellen^^) Und um deine Frage zu beantworten IchBinNeKrabbe: So alt finde ich 40 nicht ich habe mich halt nur gwundert, das ist alles...
@Chefkoch: Hast recht ich weiß nur leider bis jetzt nicht wie die PN-Funktion funktioniert :D und hatte auch kein Interesse sie zu lernen.

alceleniel
17.04.2008, 21:56
Sodele... ich habe mal alles zum Thema off-topic ;) aus dem News-Thread in einen eigenen Thread verschoben. Hier könnt ihr nun munter weiterplaudern, was euch interessiert etc. pp. :)

Aschraf
20.04.2008, 15:12
alceleniel, nimm hiermit meinen Dank für deine Bemühungen bitte an. Des Weiteren möchte ich mich für mein Rüpelhaftes benehmen entschuldigen^^.
Es war mir nicht gestattet ein OT in ein Thema zu tippen, welches dort gar nichts zu tun hatte. Ne spaß beiseite wie bist du eigentlich zu deinem Anonymnamen gekommen, eine Stadt in einem Fantasy-Game, etwas aus einem Buch etc.?

alceleniel
20.04.2008, 16:23
Ne spaß beiseite wie bist du eigentlich zu deinem Anonymnamen gekommen, eine Stadt in einem Fantasy-Game, etwas aus einem Buch etc.?

Fantasy ist schon mal nicht schlecht. Das war über einen Herr der Ringe-Elbennamen-Generator. Dort konnte man den eigenen richtigen Namen eingeben und dann wurde ein elbischer generiert.

Aschraf
21.04.2008, 14:43
Ist ja great! Klingt lustig. Gibt es diese Site noch, könntest du mir vielleicht den Link schicken falls das rechtmäßig in Ordnung ist? Ich gehe einfach mal davon aus und danke im voraus. Falls du noch andere gute Seiten mit ähnlicher Funktion kennst wäre es nett auch diese zu linken.

alceleniel
21.04.2008, 14:55
Die genaue Seite weiß ich nicht mehr, aber wenn du mal über Google (elben namensgenerator o.ä.) suchst findest du so einige. Die liefern vermutlich aber alle andere Ergebnisse ;)

Kami-sama
16.09.2008, 16:32
auf welchem schwierigkeitsgrad werdet ihr denn das spiel durchzockn ???

Chefkoch
16.09.2008, 16:40
Auf allen :P
Ich spiele erst einen Durchlauf auf Schüler um 1. meinen Charakter zu verstärken und 2. um einen Guide schreiben zu können ;)
Dannach rüste ich ihn auf Killer und Lord weiter auf bis ich dann fast komplett Ausgerüstet zum Meister gehe. Das wird, denke ich auch als ausgerüsteter Char eine richtige Herausforderung. Hoffe ich zumindest...

Kami-sama
16.09.2008, 16:50
yo so werde ich es auch machen xP

day world
16.09.2008, 17:09
auf welchem schwierigkeitsgrad werdet ihr denn das spiel durchzockn ???

ich werde es erst auf killer durchspielen und dann auf lord und dann auf meister. und wie ich es verstanden habe kann man dan nochmal neu mit seinem "alten Typ " durchspielen und wenn ich dann am ende alles freigespielt habe mache ich aus spaß alles auf schüler und metzel alles weg.^^

PenQ
16.09.2008, 17:27
eine frage noch, welche schwierigkeitsgrad haste anfangs ausgewählt? gleich auf meister durchgezockt oder lord, killer, schüler?

ich spiel erstmal auf sith krieger ^^
dann werscheinlich auf der höchsten
erstmal aufwärmen ;-P

Dath Apprentice
16.09.2008, 17:39
ich werde es genau wie chefkoch machen... wobei ich bei der demo auch schon locker auf lord durchgekommen bin (nur ein bisschen köpfchen benutzen)

Kami-sama
16.09.2008, 17:53
ich werde es erst auf killer durchspielen und dann auf lord und dann auf meister. und wie ich es verstanden habe kann man dan nochmal neu mit seinem "alten Typ " durchspielen und wenn ich dann am ende alles freigespielt habe mache ich aus spaß alles auf schüler und metzel alles weg.^^

ja wenn man voll aufgerüstet ist und dann auf schüler spielt
kommt man sich bestimmt vor wie gott :D

Aquarius
16.09.2008, 18:09
So, meine lieben Jedifreunde, da in vielen Themen munter off topic geplaudert wird, befreie ich diesen verstaubten OT-Thread mit Hilfe der Macht aus seinem Tiefschlaf. ;)

Auch wenn ich kein Moderator bin, bitte ich euch darum, eure nicht Themen relevanten Gespräche hierhin zu verlegen.

day world
16.09.2008, 18:35
das mach ich ja auch nur aus fun einfach mal alles abschnetzeln.^^aber das werde ich wahrscheinlich nicht bis zum ende durchspielen, wird ja dann langweilig .aber am anfang ist es bestimmt lustig.

CKomet
16.09.2008, 18:49
ich habe mal in eingen Threads ein paar beiträge gelöscht, da sie unnötig waren.. bitte nehmt euch ein wenig zusammen ;)

Kami-sama
16.09.2008, 18:51
wenn man die machtblitze aufrüstet ist dann eig. nur der schade größer oder auch der umfang bzw. reichweite???

day world
16.09.2008, 18:53
ich denke beides was du gesagt hast.

Aquarius
16.09.2008, 19:04
In diesem Thema geht es um Reviews zu The Force Unleashed und nicht um Schwierigkeitsgrade oder euer favorisiertes Vorgehen...

Wenn ihr euch darüber unterhalten möchtet, eröffnet bitte ein neues Thema oder begebt euch in den OT-Thread, damit hier die Übersicht gewährleistet bleibt. ;)

Kami-sama
16.09.2008, 19:06
das wär ja echt geil ^^

was werdet ihr am meisten aufrüsten???

day world
16.09.2008, 19:55
ich glaube wir setzen unsere konversation im ot bereich weiter .

Chefkoch
16.09.2008, 20:42
Ihr führt eure Koversation im OT-bereich FORT! :P
Habe das mal verschoben um beim Thema bleiben zu können und auch um den OT-Bereich ein bisschen zu etablieren ;)

day world
17.09.2008, 15:41
Ihr führt eure Koversation im OT-bereich FORT! :P
Habe das mal verschoben um beim Thema bleiben zu können und auch um den OT-Bereich ein bisschen zu etablieren ;)


hehe danke.:D

Dustinho
19.09.2008, 15:28
hab ma ne frage kann mir wer sagen wo genau ich die sith robe auf raxus prime finde?

Polaco
19.09.2008, 16:03
Müsste genau nach dem abschnitt kommen wo du so einen "Flügel" verbiegen musst um weiter zu kommen, dann einfach den Zaun verbiegen und noch mehr "Flügel" verbiegen :D

Dustinho
19.09.2008, 16:10
äähh? ist das am anfang oder ende des levels?

EDIT: misst bin schon wieder durch dem lem level.

Polaco
19.09.2008, 16:14
Relativ weit, so ziemlich am Ende würd ich sagen wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kannst es nicht verfehlen da gibt es nur 1 "Flügel" im ganzen Level den du normalerweise verbiegen musst. Es geht dann Rechts weiter, aber links ist der besagte Zaun den du verbiegen musst um in ein Areal mit 4 weiteren "Flügeln" zu kommen, wenn du erstmal da bist, kannst du die Robe schon sehen

Dustinho
19.09.2008, 16:19
ah ich glaub ich weiß wo ich hätte abbiegen müssen... misst aber thx für auskunft

day world
19.09.2008, 20:15
ich wollt mal fragen wir ihr das findet das man so wenige combos freischalten muss? ich habe nciht mehr viele,und das finde ich ein bisschen blöd.

Hyperion
19.09.2008, 21:21
ich wollt mal fragen wir ihr das findet das man so wenige combos freischalten muss? ich habe nciht mehr viele,und das finde ich ein bisschen blöd.

Ich war auch erstaunt das die meisten Kombos schon automatisch freigeschaltet sind.:eek:

day world
20.09.2008, 19:42
ja fand ich auch . ich habe jetzt nur noch die gesperrten combos nohc nicht gekauft. find ich ein bisschen schade.

Dustinho
20.09.2008, 20:10
ich hab glaub ich 20 kombopunkte kann damit aber nix anfangen da ich schon alle kombos gekauft habe...

Dustinho
23.09.2008, 21:33
Ich hab jetzt im Kotor Forum ein paar Vorschläge gemacht wenn das übernommen wird könnte es eigentlich schon los gehen.

mostwantedabc
23.11.2008, 11:58
es gibt jetzt ne erweiterung für teil zwei mit neuen kearten helden usw usw die haben glaub ich viele karten von star wars baf 1 übernommen

Chefkoch
23.11.2008, 14:12
@mostwantedabc
?? Häh?
Verstehe jetzt nicht ganz wie du auf Battlefront 2 kommst aber okay ;)

mostwantedabc
23.11.2008, 15:07
sorry wuste net wo ich das jetzt reinschreiben sollt. aber ich hab mir diese beta version wie ich denke, von nem amerikanischen server runtergeladen und wenn du die bücher zwischen 2 und 3 gelesen hast, dann kennst du zb harun kaal diesen riesen urwald wo mace windu seinen schülerin findet den gibt es ne auch mit flugzeugen und bespin und noch neue helden wie darth raven usw usw

mostwantedabc
23.11.2008, 15:13
also insgesamt sind es jetzt 3 gb mehr

Chefkoch
23.11.2008, 15:23
Ja das weiß ich aber das hier ist der Bereich zu Star Wars: The Force Unleashed. Übrigens ist das Conversion Pack schon seit Mitte 2006 draußen ;)
Es gibt jetzt die erste Nicht-Beta Version das CP 2.0 kannst du hier rutnerladen mit den wärmsten Empfehlungen vom Chefkoch ;)

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Star_Wars_Battlefront_Conversion_Pack;94154

Es gibt einen Off Topic-Thread wo ich das jetzt gleich reinschiebe. Da kommt dann in Zukunft sowas rein okay?

EDIT: verschoben...

mostwantedabc
23.11.2008, 15:27
oh sorry das wusste ich nicht hab gedacht die wäre voll neu wegen der neuen comic version

Chefkoch
23.11.2008, 15:30
Nein nein neu ist das nicht ;) Aber echt gut das Pack!
Was du übrigens unbedingt anzocken solltest ist die Rise of the Empire-Reihe. Richtig genial! Hier gibts den ersten Teil:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;70092

Sicherlich die beste Mod die es gibt für Battlefront. :)

General Kenji
08.12.2008, 20:27
Hey Leute,

Ich hab heute mal etwas zu viel nachgedacht :D und bin zu der überzeugung gekommen das ich gern mal ein star wars spiel hätte was so in etwas wie soulcalibur ist halt wo man einige Jedi und Sith spielen kann und sich vllt seinen eigenen sith oder jedi basteln kann... wäre mal eine abwechselung einfach mal etwas kämpfen und vllt paar kleine geschichten zu erfahren zu jeder person die man da spielen könnte. würd gern mal wissen wie ihr so über den gedanken denkt. Wäre das ein spiel was ihr euch auch vllt wünschen würdet?

Chefkoch
08.12.2008, 20:51
Star Wars: The Clone Wars - Lighsaber Duels! (http://www.clonewarsgame.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=44) ;)

Naja, ist halt ein Wii-Spiel und der Look ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich wäre gegen so ein Spiel weil ich generell Beat em Ups langweilig finde. Wie bei diversen Shootern wird die Story - wenn möglich - sowieso weggedrückt und wenn nicht nervt es tierisch :P Also sagen wir nicht ich wäre dagegen, sondern eher ich würde es mir nicht kaufen ;)
Ist halt nicht mein Genre

StarWarsFan
05.10.2009, 15:21
Hallo ich habe gehört das ENDLICH :D
Star Wars The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für den PC RAUSKOMMT XD
und daher habe ich paar fragen....
Ich hab leider einen low PC wollte wissen ob es bei mir spielbar ist .....

Würde gerne wissen WANN das rauskommt hier ANSCHEIND 23.10 auf paar anderen seiten anfang november,19.11,Dezember ???

wie viel würd es kosten ???

Vielen dank im Voraus !:cool:

TIll3142
05.10.2009, 15:28
Ich wüsste noch gerne, ob die Pc Version überhaupt in Deutschland rauskommt.
Ich habe eine E-Mail an Aspyr geschickt, aber dummerweise nur gefragt ob,
es Europa rauskommt (wird es), aber es wäre ja möglich, dass es nur nach England kommt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

StarWarsFan
07.10.2009, 16:42
ja bei amazon.com steht ja das ne PC version gibts
aber bei amazon.de steht nix von Pc =(

CrazyHorse150
07.10.2009, 18:05
wiso sollte tfu nur in usa erscheinen?

die sache ist die, dass der markt für pcspiele in den usa sehr klein ist, und deswegen wäre ist recht sinnlos das spiel exklusiv in den usa zu verkaufen ;)

TIll3142
07.10.2009, 18:56
Natürlich wäre es sinnlos! Fakt ist aber, dass man nirgendwo irgendetwas über eine deutsche Version findet und Lucas Arts hat noch nicht mal erwähnt,
das es eine PC Version gibt!
Die wird zwar von Aspyr entwickelt, aber Lucas Arts hätte doch mal irgendwas schreiben können, oder??

StarWarsFan
07.10.2009, 19:16
ja mein ich ja irgendwas müsste man doch schreiben ?
und noch ne frage wie oben erwähnt habe ich nen low pc :D
ich werde mal meinen pc hier reinschreiben will wissen ob es SPIELBAR IST !
Prozessor : 2,44 GhZ
Grafikarte : ATI RADEON X1600 Pro
Ram : leider 768 ram :D :auh
:DDD pls antworten :D
PS: wieso dauert das solange das keiner antwortet xD

CKomet
07.10.2009, 19:22
ich weiß ja nicht was du erwartest, aber man muß in Foren nun mal mit etwas längeren Antwortzeiten rechnen. Das geht nicht immer in Minuten. also bitte geduld bewahren.

Desweiteren... wenn das Spiel noch nicht raus ist, wird dir keiner sagen können, ob es auf deinem PC laufen wird, da es wohl noch nicht viel zum vergleichen gibt. Daher wirst du dich mit den Angaben begnügen müssen, die vom Hersteller als Vorraussetzungen angeben werden und es damit vergleichen.

StarWarsFan
07.10.2009, 19:24
Ja stimmt schon hab ich mir auch grad gedacht :D
Aber denke selber nicht wegen den Ram :D

TIll3142
07.10.2009, 23:28
Naja, vielleicht läuft es ja auf niedrigen einstellungen...

Ich bin nicht mal so sicher ob es überhaupt in Deutschland rauskommt,
konnte immer noch nirgendwo was finden...

Irgendeiner von euch?

Lichti
07.10.2009, 23:41
Die USK hat es geprüft, also wird es auch in Deutschland auf den Markt kommen. Ich würde mir da mal keine Sorgen machen.

TIll3142
08.10.2009, 14:54
Vielen Dank für die Antwort Lichti,
auf die Idee bei USK zu gucken bin ich noch gar nicht gekommen

Hoffentlich kommt es nicht viel später als in Amerika raus

Chefkoch
08.10.2009, 15:08
Nur so als Tipp...
zu diesem Forum gehört auch eine Netzwerkseite: http://www.forceunleashed.de/

Meiner Meinung nach werden da alle Fragen die bisher beantwortbar sind auch beantwortet. Sobald es Informationen gibt welche Systemanforderungen die Sith Edition haben wird, wird auch das dort zu lesen sein...versprochen ;)

Und...Ist doch selbstverständlich das das Spiel in Deutschland auf den Markt kommt. Schließlich wird es für den europäischen Markt überhaupt für den PC umgesetzt. Die Amerikaner sind weniger diejenigen die nach einer PC-Version schreien. Und da Deutschland europaweit der größte Markt für Videospiele ist muss man sich da wohl keine Sorgen machen ;)

TIll3142
08.10.2009, 15:24
Mich wundert nur, das niemand irgendwo eine deutsche PC version erwähnt wird, weder bei lucas arts, noch bei activision, die ja laut USK das Spiel rausbringen. Aspyr schreibt nur "will be developed and published in North America... " und auch bei Amazon und co sind nur ps3 und xbox 360 versionen angekündigt! (PC nur in England)


Kein Wunder das man sich da Sorgen macht!

Wieso können die nicht mal irgendwas schreiben???

Falls irgendwer noch was weiß,...


PS: Ach ja Chefkoch, ich bin übrigens über www.theforceunleashed.de erst an dieses Forum gekommen, trotzdem Danke für den Tipp, die Seite ist gut

StarWarsFan
08.10.2009, 17:09
jetzt mal ein beispiel bei youtube ist ja der Trailer schon da aber steht bei jeden Plattform halt ps3 xbox360.

TIll3142
08.10.2009, 17:28
Es ist ja nicht so, dass es keine Screenshots, Videos usw von der PC Version gibt, das Problem ist nur das nichts "offizielles" da ist, also vom Hersteller bzw.
Publisher. Und die Sachen die man findet sind immer ohne Quellenangabe,
das Video, das immer als PC-TRAILER dargestellt wird, ist genau das gleiche wie der Ultimate Sith ed. Trailer für PS3 und XBOX auf der Lucas Arts Homepage.

Irgendwie ist das ganze THema rechts schwammig.

Sicher ist aber das es in Europa rauskommt (ich habe eine E-MAIL an
Aspyr geschickt) aber vielleicht verstehen die ja unter Europa nur England...
:confused:

Jedenfalls sollten die langsam mal was offizielles rausbringen

StarWarsFan
08.10.2009, 17:33
Ja hoff ich mal ich will unbedingt das Spiel haben.
Ich hoffe das Spiel kommt am 23. Okt. raus :D:cool:

StarWarsFan
08.10.2009, 18:07
:D
Ich hab etwas gefunden :D schaut es euch an !




http://www.theforce.net/latestnews/story/tfu_ultimate_sith_edition_release_dates_126448.asp

Bei Amazon.com steht das selber was da oben steht
Pc : 23.Oktober.2009 :D
Wir werden mal sehen was LucasArts sagt.
---------------------------------------------
Wenn ich das jeztz richtig sehe ist amazon.com Amerika
und amazon.uk England
Geil bei England kommts ANSCHEIND am 17.Dezember.2009 raus :D

CKomet
08.10.2009, 18:32
biite zukünftig etwas drauf achten, wenn die beiträge nicht allzuweit auseinander liegen und kein anderer was geschrieben hat, die edit funktion zu nutzen, statt immer neue beiträge zu schreiben.

Chefkoch
08.10.2009, 19:02
Öhm...
Wenn ein Entwickler ein Spiel an die Öffentlichkeit bringt wird meistens gesagt: "...erscheint am xy 2010" oder so. Und nicht: "erscheint am xy 2010 in den USA, Japan, Großbritannien, Finnland, Norwegen, Frankreich, Deutschland, Österreich, China, Korea und den BeNeLux-Staaten. Und zwar weil es eigentlich ganz selbstverständlich ist, das ein so großes Spiel, sofern es in den USA entwickelt wird auch zumindest im kompletten Westen erscheint.

Daher finde ich eure Panik etwas seltsam weil es eigentlich immer so ist solange man nichts gegenteiliges hört. Und wie gesagt lebt ihr in Deutschland. Dem Land das nach den USA und vllt. noch Japan weltweit am meisten Medien kauft. Warum sollte also unter Europa nur England verstanden werden? Weil Sie dieselbe Sprache haben wie die Amerikaner? Ich glaube im Jahr 2009 ist es kein Problem mehr ein Spiel auch in anderer Sprache auf den Markt zu bringen zumal die Sprachpaete in diesem Fall ja von der bereits erschienenen Next Gen.-Version ja schon in allen möglichen Sprachen vorliegen.

Zum Trailer:
der Trailer ist offiziell als der Ultimate Sith DLC-Trailer veröffentlicht worden. Das bedeutet er wirbt für das Zusatzmaterial für Xbox 360 und Playstation 3. Darum ist ein PC-Zeichen im Video nicht zu sehen.

Das Sie kein großes offizielles Statement wegen der PC-Version (mal abgesehen vom "Releaseradius") machen ist für mich auch ganz logisch. Als Beispiel: das Spiel Splinter Cell: ConViction ist in den USA als "Xbox 360 exclusive" angekündigt. Tatsächlich erscheint das Spiel für die Xbox 360 und für den PC. Der PC hat als Spieleplattform da gar nicht mehr so den Stellenwert - besonders in den USA.

Jedenfalls wird das Spiel Ende des Jahres für den PC auf den Markt kommen - auch in Deutschland. ;)


Geil bei England kommts ANSCHEIND am 17.Dezember.2009 raus :DVersteh ich jetzt nicht warum du das gut findest...:gruebel

TIll3142
08.10.2009, 19:06
ok, danke CHefkoch,

irgendwie hast du ja recht...

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis das Spiel rauskommt.

Ich werde auf jeden Fall weiter die news verfolgen

StarWarsFan
08.10.2009, 19:16
@Chefkoch
Ach hab mich da falsch ausgedrückt war mit den gedanken woanders :eek:

---

Also falls noch jemand zufällig vorbeikommt wollte nur sagen
TFU Ultimate Sith Edition kommt am .................................................. ..

19..................NOVEMBER.................2009 :D

War mal bei Media-Markt :D

TIll3142
10.10.2009, 22:33
SUPER StarWarsFan!!!!!!
Ich habe heute auch überlegt ob ich einfach mal bei Gamestop fragen sollte,
habe es mir dann aber anders überlegt da ich die Bahn noch erwischen musste...


Dumm ist nur, dass wir gerade ein Haus bauen und ausgerechnet in dieser Woche umziehen!

Ich werde auf jeden Fall erst den Computer und DANN das Bett aufbauen!!!

PS: Im übrigen fände ich es schön wenn wir in diesem Forum weiter diskutieren könnten,
ich gucke auf jeden Fall regelmäßig nach!

StarWarsFan
12.10.2009, 16:57
TIll3142@
Hey hab dich mal als ich News gucken wollte dich in nem Englishen Forum gesehen :D
Ja hoffe das es auf meinem Rechner läuft :P

TIll3142
13.10.2009, 11:12
Nur in einem?

Chefkoch
13.10.2009, 15:36
Ja,
diskutiert werden darf hier naürlich weiter aber deswegen muss das kein Chat werden. Bitte solche Gespräche auf PN oder diverse Messenger verlegen...;)

TIll3142
14.10.2009, 01:00
Hey, ich habe top-news!!! Die deutsch pc Version kommt anscheinend nicht am 19. sondern am 6. NOVEMBER raus!!! Guckt mal bei Amazon

http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-Sith/dp/B002SNAM0U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255474600&sr=1-3

Übrigens, Aspyr hat auch die Systemanforderungen veröffentlicht:
http://www.aspyr.com/product/game_specs/117

Chefkoch, ich glaube es ist Zeit für ein paar news auf www.theforceunleashed.de!!!

Scheint ein recht großes Spiel zu sein... 25gb Festplattenspeicher!

StarWarsFan
14.10.2009, 15:10
Geilo man 6.november aber was !!! 25GB da muss ich alle Spiele löschen xD

ob ich es überhaupt Spielen kann ?

:((((((((

Chefkoch
14.10.2009, 15:50
@StarWarsFan
Tja also mit den Werten die du auf der ersten Seite gepostet hast kommst du nicht weit. Mit 768 Ram wird das Spiel wohl nicht zufrieden sein. ;) Und wenn du für 25 GB alle möglichen Sachen löschen musst spricht das auch nicht wirklich für deinen PC... :P
Anstatt alles zu löschen würde ich mir aber lieber eine Externe Festplatte kaufen.;) 500 GB kosten heutzutage ja nicht mehr die Welt...

TIll3142
14.10.2009, 23:14
ich bin mir auch nicht sicher ob es bei mir läuft
Der Prozessor dürfte kein Problemsein ( Quad Core 2,4)
aber ich habe eine Nvidia Geforce 9500GS (512 MB) Grafikkarte.
Erfüllt die jetzt die mindestanforderung, ist also über einer Geforce 8800???
Ich habe in allen möglichen Foren nachgelesen und da steht überall sie wäre für Spiele komplett untauglich.
Merkwürdigerweise kann ich abere alle meine Spiel (auch Assassins Creed und MassEffect ) auf höchster Einstellung ruckelfrei spielen.

Was meint ihr?:confused:

Chefkoch
15.10.2009, 15:04
Wenn Assassin's Creed und Mass Effect so gut laufen sollte The Force Unleashed auch kein so großes Problem darstellen. Die einzige Zusatzbelastung im Vergleich ist die gute Physik des Spiels an der zur Not sicher geschraubt werden kann.

Bei solchen Diskussionen rate ich allen beteiligten eigentlich generell zum Kauf einer Konsole. Da muss man sich über sowas keine Gedanken machen und bekommt trotzdem super Grafik.:P

StarWarsFan
15.10.2009, 18:14
Xbox360 or Playstation3 ??? Hat sicher jeder mal gehört bzw gefragt....
Meine Meinung : Xbox360:)
Playstation3X(
Grund : Finde das sich die Playstation3 nicht sehr lohnt wie die Xbox360....
die Xbox kostet weniger und hat genau soviel drauf wie die Playstation3....
Playstation3 lohnt sich FÜR MICH nur wegen BlueRay gucken oder wie das auch heißt, weil wie genannt die Xbox billiger ist.

Frage : Was ist eure Meinung dazu ???

Chefkoch@
Ich lass mir mehr Ram in den PC reinbauen:D
Hey Leute !!! bei amazon.de steht wieder 19.November !!!!

CrazyHorse150
15.10.2009, 22:34
was die frage angeht, hat sie 1. nichts in nem pc-thread zutun, und 2. ist es eine frage des geschmacks ;)
außerdem ist es oft einfach nur von den exklusiv-spielen abhängig

TIll3142
15.10.2009, 23:13
Die Physik wird der eh hauptsächlich auf den Prozessor gehen, oder???

Und übrigens hätte ich mir schon längst ne ps3, eine xbox 360 und ne Wii gekauft, wenn ich nur das Geld hätte

StarWarsFan
16.10.2009, 12:00
Für alle ich sah bei amazon.de wieder einen neuen Erscheinungsdatum
19.November wieder und für Xbox360 und Ps3 am 6.november..
ich finde das eig. unfair ^^ da die Konsolengamer schon das Spielen konnten also das alte TFU.

Was meint ihr dazu ?


:auh

Chefkoch
16.10.2009, 14:41
Chefkoch@
Ich lass mir mehr Ram in den PC reinbauen:DGanz genau deswegen ist eine Konsole besser. ;)
Ich hoffe aber natürlich für dich das du das Game dann spielen kannst.


Für alle ich sah bei amazon.de wieder einen neuen Erscheinungsdatum
19.November wieder und für Xbox360 und Ps3 am 6.november..
ich finde das eig. unfair ^^ da die Konsolengamer schon das Spielen konnten also das alte TFU.Es gibt bei Games eine 2-Klassengesellschaft bei der die PC-Spieler hinten anstehen...
Nein, mal ernsthaft:P...so schlimm ist es doch nicht noch 13 Tage länger zu warten, oder? ;)

BTW:
Seid nicht zu sehr überrascht. Da dieses Thema, wie schon angemerkt wurde, eigentlich schon die ganze Zeit am Rand des Off-Topic schwebt hab ich es mal mit dem Allgemeinen Thread vereinigt da die Diskussion hier wohl allgemeiner weiter gehen wird.

StarWarsFan
16.10.2009, 15:50
Naja ich hoffe trotzdem das es am 6.November kommt :D
währ ich nur ein Amerikaner dann hätte ich das schon am 23.Okt.

TIll3142
17.10.2009, 14:47
Was glaubt ihr wird das spiel bei Saturn, Media Markt usw kosten?
Amazon ist doch bestimmt billiger, oder?

Chefkoch
17.10.2009, 17:57
Ich glaube eher nicht...
Ein PC-Spiel kostet ja bei Release immer so um die 40-50 Euro. Da das hier ja nur eine Portierung eines 1-Jahr alten Games ist, ist es on vorneherein schon mal etwas billiger. Also da dürfte wohl maximal von 2-3€ Preisunterschied die Rede sein...wenn überhaupt...

Uzumaki
17.10.2009, 18:00
Auf dieser Seite gibts die Mindestanforderungen: (zweite Meldung von oben)

http://www.forceunleashed.de/

Und hier hab ich das schon für PC vorbestellt:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-Sith/dp/B002SNAM0U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=software&qid=1255795167&sr=8-3

Und ich glaube, dass viele Leute das auf ihrem PC spielen können^^

TIll3142
17.10.2009, 22:30
Eigentlich hatte ich das gleiche schon vorgestern gepostet (nur mit Link zu Aspyr, da es bei theforceunleashed.de noch nicht stand),

nur ist mir gerade aufgefallen, dass das Forum verschwunden ist

Da hat irgendein Admin wohl aus versehen auf Machtschub gedrückt und es weggeblasen...:D

PS: Chefkoch, ist Amazon bei Spielen immer billiger? Da kostet es ja NUR 36€
Schade dass meine Eltern nicht billigen, dass ich mein Taschengeld für Spiele ausgebe.
Wenn das per Post käme wäre es ganz schnell weg...

Uzumaki
18.10.2009, 09:23
Nein, Amazon ist nicht immer billiger als andere!!!!
Das liegt nur daran, dass es eine Vorbesteller-Garantie gibt, die besagt, dass wenn man sich das jetzt bestellt, man das Spiel auch zu diesem Preis bekommt.
Wenn das Spiel auf dem markt ist, kann es auch wieder 50€ oder so kosten.
Ich hab mal nach Modern Warfare 2 geschaut, und dort steht jetzt schon 59,99€. Also auch nicht billiger.^^

StarWarsFan
18.10.2009, 12:51
@TIll3142
Nein Chefkoch hat es nur hier hin verschoben :D
Wieso kauft den keiner von euch bei Ebay (nur so ne frage jetzt) ?

TIll3142
18.10.2009, 18:52
Habe ich ja schon geschrieben: wenn es per Post kommt und meine Eltern merken es bekomme ich ärger

Chefkoch
19.10.2009, 11:47
Wieso kauft den keiner von euch bei Ebay (nur so ne frage jetzt) ?

Wer kauft den bitte games bei Ebay? xD
Wenn überhaupt dann Klassiker aber Neuerscheinungen wirst du bei Ebay nicht billiger bekommen als im Laden. Im Gegenteil, weil du ja noch einen Haufen Versandkosten zahlst. Wenn du Glück hast sparst du mit Ebay 3€ und hast dafür lange Lieferzeiten und eventuell einen Haufen Ärger. Da hol ich das doch lieber bei einem echten Laden ;)


Habe ich ja schon geschrieben: wenn es per Post kommt und meine Eltern merken es bekomme ich ärger

Kannst dich ja mit nem Kumpel absprechen und der bestellt es für dich und du gibst ihm das Geld. ;)
Oder du kaufst es dir halt im Laden. Wobei ich mir schon vorstellen kann das du da etwas mehr bezahlst...

Uzumaki
19.10.2009, 16:47
Kannst dich ja mit nem Kumpel absprechen und der bestellt es für dich und du gibst ihm das Geld. ;)
Oder du kaufst es dir halt im Laden. Wobei ich mir schon vorstellen kann das du da etwas mehr bezahlst...

Ja, das könnte er machen, aber wird dein Geld "überwacht", also würden sie merken, wenn dein geld fehlen würde. Denn wenn ja, kann man alles versuchen, aber ohne die Erlaubnis der Eltern wäre dann der Mist am Dampfen.^^