PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel bei Stardock downloaden



M@tze
17.04.2008, 17:35
Hallo miteinander, hat das schon jemand von Euch per Kreditkarte gemacht? Was gebe ich denn bitte bei "State/Province" ein, sowas gibt es bei uns in Deutschland ja nicht und es sind bei meiner Kreditkarten Firma auch keine Daten dazu hinterlegt. Normalerweise (bei anderen Firmen) muss man das Feld nur ausfuellen, wenn man aus USA / Kanada kommt. Bei Stardock kann ich es nicht freilassen, aber auch wenn ich Bayern oder Bavaria eingebe wird meine Zahlung abgelehnt ... Kann mir da jemand helfen? Danke, M@tze

Cybdevil
17.04.2008, 18:13
also mit Kreditkarte hab ich schon mal was bezahlt, aber nicht bei Stardock

schreib den customersupport von stardock, dein problem, ich denke die können dir da besser helfen...sind sogar recht fix mit antworten

M@tze
17.04.2008, 18:25
schreib den customersupport von stardock, dein problem, ich denke die können dir da besser helfen...sind sogar recht fix mit antworten

Ich bin schon seit 2 Tagen mit denen am hin- und hermailen, wir finden keine Loesung. Amex sagt, diesen Datensatz gibt es nicht bei Ihnen weil das fuer Deutschland nicht gilt und Stardock wollen da aber einen Eintrag drin haben - ein leeres Feld wird nicht akzeptiert. Der Witz ist, das die Zahlungen alle von Amex freigegeben wurden aber Stardock trotzdem die Zahlungsannahme ablehnt wenn irgendwas in den Adressdaten nicht 100% mit den Daten bei Amex uebereinstimmt. Mittlerweile habe ich 4 offene Buchungen bei Amex, ich hoffe Stardock kommt nicht doch noch auf die Idee die alle einzuloesen, dann waere das ein teurer Spass ... ;)

Deswegen wollte ich ja mal wissen ob es jemand auch dort online bestellt hat und was er da eingegeben hat.

Ryudo
17.04.2008, 20:13
Ich habe das Spiel mit Kreditkarte gekauft und ich kann mich nicht erinnern, dass ich Probleme hatte. So weit ich weiß, habe ich unter State mein Bundesland eingegeben. Dies wäre auch die deutsche Entsprechung dazu.

Raziel
18.04.2008, 00:35
Ich hatte bei der Kreditkarten-Zahlung kein Problem, kann mich aber nicht mehr daran erinnern was ich da hingeschrieben habe. Aber ich kann wenigstens bestätigen dass es einwandfrei funktionieren kann. *g*

M@tze
18.04.2008, 10:07
Ok, dann mal Danke fuer die Info das es ueberhaupt funktioniert. *g*
Wie gesagt, das State ungefaehr unserem Bundesland entspricht war mir klar, aber auch wenn ich Bayern oder Bavaria eingetragen habe, hat es nicht geklappt ...

Na mal sehen, wird schon noch. Ich habe langsam bloss keine Lust mehr die Demo zu spielen und immer nach 90 Minuten Schluss ist ... :D

M@tze
18.04.2008, 10:43
Na endlich, jetzt hat es geklappt ... lag nun auch nicht mehr an Stardock.
Amex hatte nach dem 3. Versuch alle Zahlungen an Stardock geblockt, weil es verdaechtig aussah das so kurz hintereinander Zahlungsaufforderungen eingingen ...

Juhu, dann kann ich heute Abend mal endlich laenger als 90 Minuten am Stueck spielen. ;)

Glubberglanz
18.04.2008, 10:46
gz und viel Spass ^^

Hoffentlich sieht man sich mal online :A

M@tze
18.04.2008, 11:03
Hoffentlich sieht man sich mal online :A

Aber erst wenn ich mich etwas "eingearbeitet" habe - will ja nicht nur als Kanonenfutter herhalten ... ;)