PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo?



one-cool
20.05.2006, 15:34
Hat einer die Demo schon mal gespielt? Wie ist diese, lohnt es sich, sie zu laden etc.?

Erwäge derzeit ernsthaft, die Demo mir zu laden und anzuschauen, wollte aber vorher dazu ein paar Meinungen abzuholen.

Smootchy
20.05.2006, 17:32
Auf alle Fälle.... ich spiel sie schon zum 7.mal :D
Aber pass auf deine Kinnlade auf, wenn dus zum ersten mal spielst ! :D

Cyrcle
26.05.2006, 15:27
Ich hab mir die Demo jetzt mal gesaugt. Hoffentlich taugt die nichts :rolleyes: Sonst hab ich wieder ein Spiel mehr auf meinem Rechner rumfliegen :D

Warbeast
26.05.2006, 16:07
...weiss zufällig jemand wann und wo sie auf ner heft cd/dvd erscheint, das saugen funzt bei mir nich ;)!

Smootchy
26.05.2006, 16:14
Was sagt ihr zur Grafik und zum Gameplay ??
Ich find die Optik einen wahren "Augenöffner". Und des weiteren bin ich froh, dass die Entwickler das Gameplay fast 1 zu 1 von Diablo2 übernommen haben !

----------------Einfach - Effektiv - Ohne Schnickschnack - Purer Spiel/Sammel/Hack'n Slay Spaß - Inovatives Char-Lev.Design - Bombastgrafik ---------------


@Warbeast: Die Demo is auf der neuen PC-Action und auf der neuen Games-Actuell drauf. :D

MasterBlubb
28.05.2006, 22:32
ich find das spiel auch super und es erinnert mich ziemlich stark an diablo 2 ... ist verdammt lustig ...

Cyrcle
29.05.2006, 08:43
Original von Warbeast
...weiss zufällig jemand wann und wo sie auf ner heft cd/dvd erscheint, das saugen funzt bei mir nich ;)!

Aktuelle PC-Action.

Ich hab die Demo jetzt angetestet. Ist mir ehrlich gesagt deutlich zu flach das Spiel. Dungeon Siege 2 finde ich besser als das, was mir die Titan quest-Demo gezeigt hat. Beim Kämpfen ist dauerklicken angesagt. Laues Monsterniveau aber gute Grafik. Werde ich aber nur kaufen, wenn von den angekündigten Herbsttiteln Gothic 3, NWN 2 und Two Worlds alle drei verschoben werden. Bis dahin dürfte mir Oblivion ausreichen.

alceleniel