PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo?



one-cool
20.05.2006, 15:34
Hat einer die Demo schon mal gespielt? Wie ist diese, lohnt es sich, sie zu laden etc.?

Erwäge derzeit ernsthaft, die Demo mir zu laden und anzuschauen, wollte aber vorher dazu ein paar Meinungen abzuholen.

Smootchy
20.05.2006, 17:32
Auf alle Fälle.... ich spiel sie schon zum 7.mal :D
Aber pass auf deine Kinnlade auf, wenn dus zum ersten mal spielst ! :D

Cyrcle
26.05.2006, 15:27
Ich hab mir die Demo jetzt mal gesaugt. Hoffentlich taugt die nichts :rolleyes: Sonst hab ich wieder ein Spiel mehr auf meinem Rechner rumfliegen :D

Warbeast
26.05.2006, 16:07
...weiss zufällig jemand wann und wo sie auf ner heft cd/dvd erscheint, das saugen funzt bei mir nich ;)!

Smootchy
26.05.2006, 16:14
Was sagt ihr zur Grafik und zum Gameplay ??
Ich find die Optik einen wahren "Augenöffner". Und des weiteren bin ich froh, dass die Entwickler das Gameplay fast 1 zu 1 von Diablo2 übernommen haben !

----------------Einfach - Effektiv - Ohne Schnickschnack - Purer Spiel/Sammel/Hack'n Slay Spaß - Inovatives Char-Lev.Design - Bombastgrafik ---------------


@Warbeast: Die Demo is auf der neuen PC-Action und auf der neuen Games-Actuell drauf. :D

MasterBlubb
28.05.2006, 22:32
ich find das spiel auch super und es erinnert mich ziemlich stark an diablo 2 ... ist verdammt lustig ...

Cyrcle
29.05.2006, 08:43
Original von Warbeast
...weiss zufällig jemand wann und wo sie auf ner heft cd/dvd erscheint, das saugen funzt bei mir nich ;)!

Aktuelle PC-Action.

Ich hab die Demo jetzt angetestet. Ist mir ehrlich gesagt deutlich zu flach das Spiel. Dungeon Siege 2 finde ich besser als das, was mir die Titan quest-Demo gezeigt hat. Beim Kämpfen ist dauerklicken angesagt. Laues Monsterniveau aber gute Grafik. Werde ich aber nur kaufen, wenn von den angekündigten Herbsttiteln Gothic 3, NWN 2 und Two Worlds alle drei verschoben werden. Bis dahin dürfte mir Oblivion ausreichen.

alceleniel
29.05.2006, 16:26
Auf der neuen PC Games (ab Mittwoch) wird die Demo auch enthalten sein.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Sacred besser gefallen hat. Zumindest wenn ich die beiden Anfänge vergleiche. Da ist irgendwie mehr Atmosphäre rübergekommen. Auch gab es da mehr Questgeber in den Orten. Bei TQ kann man zwar viele Leute ansprechen, aber die haben nicht wirklich wichtiges zu sagen. Ich werd's denke ich trotzdem kaufen, kann ja auch noch anders werden und schlecht war es auf keinen Fall.

Einen Vergleich zu Diablo 2 kann ich nicht ziehen, da ich D2 nie gespielt habe.

Smootchy
29.05.2006, 17:00
@alceleniel:
Is zwar Geschmacksache, aber meiner Meinung nach hast da was versäumt.
Ich spiel immer noch abundzu Diablo - is echt n klasse "Sucht-Spiel"

alceleniel
29.05.2006, 20:21
Original von Smootchy
@alceleniel:
Is zwar Geschmacksache, aber meiner Meinung nach hast da was versäumt.
Ich spiel immer noch abundzu Diablo - is echt n klasse "Sucht-Spiel"

Ich weiß, aber damals hatte ich es noch nicht so mit Rollenspielen und heute ist mir die Grafik doch zu schlecht/pixelig (hatte es mal angespielt, als es bei der PC Games dabei war).

Warbeast
29.05.2006, 21:34
...so, hab die demo eben auch mal angespielt, bin level 3 :P , sammelsucht will schon aufkommen ;), die bug's die zum absturz der demo führen, liegen meiner meinung nach in der grafikeinstellung, wenn ich alles voll aufdrehe, hab ich grafikfehler ohne ende, alles rot/blau karriert oder so, dauert auch nich lang bis es abstürtzt.
ich durfte max auf mittel gehen, einiges auch nur auf niedrig ( schatten z.b. ) dann konnte ich erst bissel datteln.
ist schon diablo feeling vorhanden, das stimmt schon... erstes urteil von mir : gut ! ;)

zyklop
05.06.2006, 13:40
Die Demo befindet sich auch auf mehreren Heft-DVD´s, u.a. auf der neuen PC Powerplay. Anspielen lohnt sich - Ende des monats soll TQ ja erscheinen und dann weiss man schon mal, ob es sich lohnt... ;)

CKomet
05.06.2006, 15:07
Also mir hats viel spaß gemacht :) ist auch wieder sowas, was man immer mal kurz zwischendurch für ein 1/2 Stündchen mal einschmeissen kann wie mir scheint, wenn man mal etwas Pause von seinen anderen Aufgaben braucht :)

so werde dann wohl gleich mal die Bestellung für die Orginalversion aufgeben, damits pünktlich zum Erscheinen bei mir im Briefkasten landet ;) :)

Thelias
05.06.2006, 15:47
Original von Cyrcle
Ich hab die Demo jetzt angetestet. Ist mir ehrlich gesagt deutlich zu flach das Spiel. Dungeon Siege 2 finde ich besser als das, was mir die Titan quest-Demo gezeigt hat. Beim Kämpfen ist dauerklicken angesagt. Laues Monsterniveau aber gute Grafik. Werde ich aber nur kaufen, wenn von den angekündigten Herbsttiteln Gothic 3, NWN 2 und Two Worlds alle drei verschoben werden. Bis dahin dürfte mir Oblivion ausreichen.

Ich schließe mich dem mal an.
Die Demo habe ich bis auf Level 4 durchgekloppt, dann war´s aber doch wieder das selbe. Das Diablo2-Gefühl früherer Tage kam kurzfristig auf, war aber auch schnell wieder weg. Auch wenn Titan Quest der bislang beste D2-Klon ist, der Titel ist für mich eher nur eine Notlösung, falls alles andere verschoben werden sollte.

Rudornkar
27.06.2006, 16:20
Absolut meine Meinung... Spiel ist gut, mehr aber eher nicht. Immer die (simple) Maustastendrückerei und schon fällt der nächste Satyr... Leider kam bei mir kein D2 Gefühl auf, fand das Spiel gut genug für mal zwischendurch aber nichts langfristig fesselndes wie z.B Oblivion.

garrett
27.06.2006, 18:26
Die Demo ist sehr gut und man siet wie aufwendig es gemacht wurde trotz Vogelperspektive doch leider gibt es nur eine art anzugreifen das finde ich ein bischen schade. Doch das ist der einzige Mangel den ich bemerkt habe auser natürlich die kürze der Demo :P

saradarkmoon
27.06.2006, 18:41
Jup mir gefiel die Demo auch, aber ich bleibe bei Sacred, das macht mir einfach mehr Spass (ausserdem kenn ich mich da besser aus :tongue:) . Aber das es nur eine Rasse mit nur einem Ausehen gibt find ich ne Schweinerei. Da sehen ja im Multiplayer alle gleich aus... Nagut von der Rüssi abgesehen.

cu sagt eure saradarkmoon