PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr gute Xbox-Pakete?



Quick
16.04.2008, 15:03
Ich wollte mir die Xbox360 holen, hatte auch ein super Angebot im Auge: Im Media Markt in Bremen gab es die Konsole mit 2 Spielen Forza Motorsport und Viva Pinata + Wireless Controller + HD DVD Player + 20gb Festplatte für 269,99. Nun habe ich eben angerufen und musste abgesehen davon das der Media Markt nen echt stylischen Freizeichen Sound hat, feststellen das es das Paket nur übers Wochenende gab. Jetzt ist meine Frage: Soll ich mir die normale ( auch 269,99 nur 20gb und Controller) holen oder kennt wer nen gutes Angebot in irgendeinem Online Shop? Danke im Vorraus Quick

socke
25.04.2008, 11:10
das paket was du erwähnt hast gibts auch bei anderen shops wie z.b. saturn. ich finds gut da die beiden spiele ziemlich gut für den start sind. letztendlich liegt es natürlich bei dir..falls dir die beiden spiele nicht zusagen kauf dir einfach die "nackte" konsole und noch ein spiel was dir gefällt.

Raiger
28.07.2008, 14:30
Falls du dir die noch nicht geholt hast, würde ich auf jeden Fall ein anderes Paket holen, denn Viva-Pinata is sch***e und nen HD-DVD Teil is fürn Ar***, denn es werden neue Filme nur noch auf Blu-ray gemacht...
Is warscheinlich eh schon zu spät;).

royboy|LP
28.07.2008, 14:35
Und warum musstest du jetzt den alten Thread auskramen?