PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konferenzraum - CODE für PC?



ALFADEE
16.04.2008, 08:26
Meine Gefährten, eine frage.
Nach dem Spiel, nach dem Adlerblick im Schlafraum, kann man zum schreibtisch gehen und den Stift nehmen. Anschließend eim PC beim Animus die e-mails nachlesen. Mit dem Code kann man anschließend in den Konferenzraum laufen. Dort steht nochmal ein PC, aber leider gibts kein Passwort.
Wart ihr auch schon da?
Was habt Ihr erfahren?

Würde mich Interessieren

Keksus
16.04.2008, 08:38
Du brauchst den Stift von Doc. Den kannst du klauen wenn er Kaffee trinkend am Fenster steht.

Da du das Spiel jetzt schon durch hast gib es keine Möglichkeit mehr an den Stift zu kommen ausser das SPiel nochmal durchzuspielen.

ALFADEE
16.04.2008, 08:52
ich hab ja den stift, bekomme aber keinen zugang.

Keksus
16.04.2008, 09:59
Es gibt 2 Stifte. Einmal der von Lucy, der beim Animus liegt, nachdem Desmond bemerkt, dass jemand in seinem Schrank war und dann der vom Doc, den der immer in der Tasche hat und den du klauen kannst wenn er am Fenster steht und Kaffee schlürft.

Artemis
16.04.2008, 11:01
Wart ihr auch schon da?
Was habt Ihr erfahren?


Dort kann man die späteren Pläne von Abstergo nachlesen, also was nun passiert, nachdem der Doktor die Karte mit den Artefakten besitzt. Ich sage soviel dazu: Die Pläne sind nicht wirklich nett und erinnern etwas an das, was Al Mualim mit dem Edensplitter gemacht hat - nur eben im großen Stil ;)

ALFADEE
16.04.2008, 11:12
vielen dank für eure antworten

Valaina
17.04.2008, 14:53
Mein erste Post:)

Wollte mal fragen welchen Key man als erstes bekommt. Den von Doc. oder der Frau (Name vergessen)! Also ich hab den jetzt von ihr mir geklaut. Hoffemal das ich vom Doc. den auch noch bekomme ^^ will nicht nochmal neu anfang^^

Keksus
17.04.2008, 15:05
Man bekommt zuerst den von Lucy. Bei dem vom Doc musst du aufpasen wenn er am Fenster steht ;) Zu dem wirst du nicht einfach gelotst ;)

Valaina
17.04.2008, 15:19
Ok. :) Dann weis ich ja jetzt bescheid. Danke

Hukke
18.04.2008, 13:45
ich habe jetz nachm durchspielen den stift von lucy.....kann ich jetz noch was damit anfangen?
den vom doc bekomm ich net mehr oda?

Aresteus
18.04.2008, 14:38
oO Ich kann mich zwar daran erinnern den Stift vom Doctore stibizt zu haben aber Lucys Stift felht mir (glaub ich). Hab ich noch ´ne Chance den Stift zu bekommen (hab das Spiel noch nicht ganz durch), bzw. bekommt man Lucys Stift automatisch oder kann ich das vergessen?

nameless
18.04.2008, 14:55
Ich hab den Stift vom doc und den von Lucie. Komme jedoch im Konferenzraum nicht in den Computer

Valaina
18.04.2008, 15:31
Du brauchst auch den Code, den findest du in deinem Kleiderschrank!

Dilopho
18.04.2008, 16:17
Kann man sich den Stift vom Doc irgendwie nachträglich noch ercheaten? Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt, aber vergessen das Ding zu klauen und nun bin ich da nur allein im Animus-Raum

Keksus
18.04.2008, 16:22
Kann man sich den Stift vom Doc irgendwie nachträglich noch ercheaten? Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt, aber vergessen das Ding zu klauen und nun bin ich da nur allein im Animus-Raum

Soweit ich weiss ist das nicht möglich

See/V
18.04.2008, 19:54
Ich hab den Stift vom doc und den von Lucie. Komme jedoch im Konferenzraum nicht in den Computer


Soweit ich weiss muss man sich die letzte E-Mail vom Doc durchlesen dort steht der Code.