PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed der Film?



Onsche
15.04.2008, 21:30
Wie der Thementitel schon sagt, ein Film über AC was haltet Ihr davon?
Bin nämlich auf diese (http://www.gameswelt.de/news/30465-Assassins_Creed.html)News gestoßen wo diverse gerüchte auftauchen über einen AC Film.Ich würde es gut finden wenn sowas mal umgesetzt werden würde.Insbesondere weil sowieso nicht so viel gute Videospielverfilmungen gibt.Denke aber, bis AC ins Kino kommen könnte müsste mindestens noch ein Teil kommen und ein paar Jährchen vergehen.

Aresteus
15.04.2008, 21:40
Nah, aber muss das dann unbedingt ein Film um Assassin´s Creed sein? Wie du ja bereits erwähnt hast sind Filmumsetzungen von PC-Spielen ja in der Regel nicht wirklich so der Hammer (und ich bezweifle, dass es bei Assassin´s Creed anders sein würde). Also:


Assassin's Creed- Der Film: Nein
Ein gut gemachter Assassinenfilm im Mittelalter: Jaaaa, her damit ;)


mfg

CrazyHorse150
15.04.2008, 21:53
naja stimmt. wird bestimmt net so toll aber wennse die story gut verarbeiten.. wiso net?
gibts schon n buch?

Mini
15.04.2008, 21:55
gerne, so lange er nicht von uwe boll gemacht wird :lol

Onsche
15.04.2008, 22:11
naja stimmt. wird bestimmt net so toll aber wennse die story gut verarbeiten.. wiso net?
gibts schon n buch?

Nein es steht ja nichts fest, sind zur Zeit nur gerüchte.

Also ich stehe einen AC Film skeptisch gegenüber, nicht abgeneigt aber eben skeptisch.Erst möchte ich eine Fortsetzung des Spiels und dann könnte man über einen Film nachdenken.Ehrlich, die Regiesseure bzw Autoren werden heut zu Tage immer schneller mit Ihren Filmüberlegungen.Kaum ist ein Game draußen, schon muss man einen Film darüber machen.:rolleyes:

Keksus
15.04.2008, 22:40
Die könnten ja Altairs Chronicles verfilmen. Dann würden auch nicht DS Besitzer die Story erfahren

CrazyHorse150
16.04.2008, 06:45
naja^^ also buch ja nein???^^

Artemis
16.04.2008, 07:40
gibts schon n buch?

Es hätte eins geben sollen, allerdings wurde das Projekt vom Verlag abgesägt, weil irgendwelche Nachfahren der Assassinen angeblich Stress gemacht haben :rolleyes:

Zum Film: Ich verstehe ohnehin nicht, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, die Assassinen in einem Film zu verarbeiten :gruebel In den letzten Jahren boomt das Mittelalter wie noch nie, und die Assassinen passen zu dem Thema wie Tarzan zum Dschungel :D
Wäre AC nicht als Spiel, sondern als Film erschienen, die Story hätte wohl massenweise Zuschauer in die Kinos gelockt ^^

McRib
16.04.2008, 09:38
Jo,

und noch was es gibt sehr Gute gemacht Filme z.b Gothic 1 Der Film ist reine Imgame Grafik die zwar Uralt ist aber dennoch wunderbar gemacht wurde. Ich habe mir Vorgernstern den Film nochmals angeschaut. Der Geht über volle 2 Stunden und wir nie langweilig. Nochwas: Diese Film ist komplett aus dem Game geschnitten es gibt nur 2-3 Scenen die per Mod eingefügt wurden z.b einen Axt wurf und eine Sprache Text wurde auch an einer Stelle Eingefügt damit es sich besser Anhört.

Leider wurde nie für Gothic 2 ein Film gemacht obwohl das auch hätte klappen können (von der Story) lag vermutlich an der vielen Arbeit die so ein Film benötigt.

McRib

Keksus
16.04.2008, 10:01
Es hätte eins geben sollen, allerdings wurde das Projekt vom Verlag abgesägt, weil irgendwelche Nachfahren der Assassinen angeblich Stress gemacht haben :rolleyes:

Wenn du mir arabisch beibringen kannst geh ich mal hin und red mit den Leuten :D Und du weisst, dass ich das wirklich machen würde :D

@McRib

Der Gothic Film ist aber ein reines Fan Projekt ;) Ok, ich glaub die Sprecher der Charaktere haben einige Sprachaufnahmen dafür nochmal gemacht aber es ist ein Fan Projekt ;)

So könnt ich auch nen AC Film machen wenn ich mein neuen Rechner hab ^^

ALFADEE
16.04.2008, 11:19
Ich hoffe nicht. ich schließe mich einigen meiner Gefährten an und sage das der Film nicht annähernd rankommen würde und so wäre es enttäuschend, weil man ja durch das Spiel gewisse Erwartungen hat und die Geschichte kennt. Interessanter wäre eher ein Film der vor der Zeit von AC handelt, z.B wie alles begann und zu guterletzt Altair in den letzten 5 min. auftaucht.:D

Mini
16.04.2008, 13:34
und zu guterletzt Altair in den letzten 5 min. auftaucht.:Ddann aber bitte nackig :lol

also, es ist halt so, dass verfilmungen von spielen wzwar immer relativ gut sind aber einfach nie an das spiel herankommen. bei tomb raider war das genau so. angelina jolie hat mich von anfang an gestört, aber das ist ja egal, was mich am meisten gestört hat ist, dass das feeling das nun mal beim selber spielen entsteht bei einer verfilmung kaputt geht. die filmemacher kommen IMO nur sehr schwer an dieses feeling heran. die filme sind oft okay, aber mehr auch nicht.

Onsche
16.04.2008, 15:49
Das Problem ist auch das Schauspieler schwer die Charakterristik einer virtuellen Figur rüber bringen könnnen.Klar, Jolie war sicher nicht die beste in "Tomb Raider" aber überlegt mal, wäre man zufriedener gewesen mit einer anderen Wahl für Lara? ich glaube nicht.

Die Erwartungen der Zuschauer die ein Spiel gezockt haben und dann den jeweiligen Film sehen sind eben sehr hoch.Ein Streifen kann nie so gut sein wie das Game selbst.Das kann und wird nie geschehen, bei Buchverfilmungen ist das in etwa das gleiche.Ein Spiel hat seinen eigenen Zauber, und so etwas kann ein Film kaum rüber bringen.Charaktere für Games sind eigens dafür entwickelt und versprühen einen besonderen Flair.Als richtiger Mensch ist das fast unmöglich das genau so gut zu machen wie der virtuelle Charakter im Game.Da könnte man schon sagen das im diesem Bezug die virtuelle Figur ein besserer Schauspieler ist als der echte.

Ein kleines Beispiel, im PCG Forum habe ich gelesen das jemand es gut finden würde wenn "Christian Bale" Altair verrköpern würde.Ist Christian Bale ein guter Schauspieler...? klar ohne Zweifel!, ist er aber gut für die AC besetzung...? Ihr seht schon egal wenn man für eine Videospielverfilmung nehmen würde, kein Schauspieler der Welt könnte so gut sein wie der Charakter im Game selbst.

Aber das ist nur meine Meinung und muss natürlich nicht vertreten werden.

Mini
16.04.2008, 16:50
Klar, Jolie war sicher nicht die beste in "Tomb Raider" aber überlegt mal, wäre man zufriedener gewesen mit einer anderen Wahl für Lara? ich glaube nicht.

doch, in meinem fall schon, ich war von anfang an gegen jolie. aber das ist ja bei jedem anders...

vielleicht sollte man, wenn man von ac einen film macht, ihn lieber so wie final fantasy 7 machen, sprich, ohne richtige schauspieler sondern in CGI-form. ich denke nämlich genau wie du, onsche, dass kein schauspieler den charakteren in AC gerecht werden würde, nicht mal, wenn sie die leute nehmen würden, die für die charaktere modell standen...

Onsche
16.04.2008, 17:08
vielleicht sollte man, wenn man von ac einen film macht, ihn lieber so wie final fantasy 7 machen, sprich, ohne richtige schauspieler sondern in CGI-form.

Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht.
Denn FF war einer der besseren Filme.

Garazul
16.04.2008, 17:12
Tja... Den Wunsch hege ich schon lange.

Sehen uns wir bspw. mal World of Warcraft an... Da gibt's auch schon ewig Gerüchte um einen Film... Aber einen Real-Film.

Mal ehrlich... Wieso?
Die Rendersequenzen in WoW könnte ich mir auch gut als 90minütigen Film antun. Wieso muss man das alles kaputtmachen?

"Schwerter des Königs" z.B. ist ja die Verfilmung von "Dungeon Siege" - Ich habe dort weder Zusammenhang noch Spannung erlebt. - Was aber auch an den völlig unpassenden Schauspielern liegen könnte. Martial Arts haben in einer Fantasywelt einfach nichts verloren (schon gar nicht, wenn sie ein Bauer (!) ausführt).

Hitman fand ich auch unter aller Kanone. Zum einen wg. des Schauspielers, zum anderen wegen der Handlung... Gerade wenn in einer Verfilmung eine komplett abweichende Handlung gewählt wird, fasse ich mir nur noch an die Stirn.

Jeder der Hitman gespielt hat, weiß dass Agent 47 ein Klon ist... Aber im Film wird gleich am Anfang gezeigt, dass Kinder entführt und ausgebildet werden. -> Blödsinn. Damals in der Schule hätte mein Deutschlehrer wohl geschrieben: "Thema verfehlt. Note 5".

Und ganz ähnliche Sorgen mache ich mir nun bei wirklich jedem Film. Die Konzerne versuchen das immer wieder zu verbinden, was aber nur selten gut geht. Sowohl ein Spiel von einer Filmvorlage als auch umgekehrt... So oder so, sind die Erfolgsaussichten in der Regel schlecht.

Dennoch hoffe ich als Spiel- und gleichermaßen Filmfan immer wieder, dass die Macher es mal auf die Reihe kriegen.

Was habe ich damals gefreut, als es hieß, dass "Wing Commander" verfilmt werden soll. Und was war ich dann enttäuscht über das Ergebnis. - Natürlich kann ich verstehen, dass die Filmmacher nicht die gleiche Story wie das Spiel bringen wollen... Aber sollen sie einfach zeitlich nach oder vor dem Spiel ansetzen. Die Story einfach _ersetzen_ (!) ist wohl die schlechteste Wahl, die man nur treffen kann. - Dann doch lieber gar kein Film.

Nicht selten heisst eine Verfilmung eines Spiels auch gleich Imageverlust des Spiels. Wing Commander war eine erfolgreiche Reihe und ich sehen mich auch heute noch nach neuen WC-Spielen. Der Flop des Films hat aber das Spiel gleich mitgerissen. - Chris Roberts (GameDesigner von WC) macht jetzt Filme (verrückt aber wahr) und das GameStudio gibt's nicht mehr. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es sogar den damaligen Publisher mit in den Bankrott gezogen hat.

An alle Filmemacher da draußen:
- Lasst die Originalstory wie sie ist!
- Lasst Euren Film VOR oder NACH dem Spiel spielen!
- Verfilmt die Originalstory! - Selbst wer sie schon kennt, wird sich den Film dennoch ansehen!
- Wenn es gute Ressourcen für ein CG-Movie gibt, dann macht BITTE keinen Real-Film!

Ist das denn so schwer?

BTW:
Könnt Ihr euch noch an die verkorkste MarioBros.-Verfilmung erinnern? Mal ehrlich... Ein Film wie ToyStory in der Mario-Spielwelt wäre doch lustig gewesen. Und das sage ich, als Mario-Verächter!

f1delity
16.04.2008, 17:23
Prinzipiel dafür, wenns so gut wird wie Hitman, wird wenn überhaupt was kommt wohl noch lange lange dauern.

See/V
16.04.2008, 17:53
Ich glaube nicht das die Filmemacher in Hollywood wirklich das flair rüberbringen könnten wie es im spiel eigentlich ist.
Ich denke auch das viele garnicht zufrieden sein werden weil bestimmt vieles fehlt oder dazugedichtet wird.
Frühestens wäre es machbar nach der Triologie damit anzufangen.
Eigentlich nicht schlecht nur mir fällt kein passender Altair ein. :eek:

Mini
16.04.2008, 18:01
wenn dann der, der so wie so für ihn modell stand. wenn der schon wirklich lebt können sie ihn ja auch direkt für den film benutzen. dann wird man wenigstens nicht durch ein anderes gesicht umgewöhnt.

aus dem grund wäre ich ja auch für eine CGI verfilmung denn für eine mit richtigen schauspielern...

Kain LaVey
16.04.2008, 18:28
Das is aber ein Model aus Frankreich. Und soweit ich weiß ohne jede Schauspieleriche Erfahrung.

Ich warte erstmal auf die Verfilmung von PoP. Hitman fande ich persöhnlich zimlich gut (und ich spiele hitman seit Teil 1 ;) ).

Viel schlimmer finde ich die umgekehrte Umsetzung: Aus einem Film ein Spiel machen ;) ... da kommt eigentlich fast immer mist raus^^

Mini
16.04.2008, 18:49
das altair model kommt aus kanada und hat schauspielerische erfahrung, plus der bruder von ihm ist auch schauspieler. manchmal sind neue, unbekannte personen besser als diese verwöhnten, anspruchsvollen hollywoodschauspieler, die einen tollen film gemacht haben und nun meinen, sie können sich alles erlauben und jede rolle spielen...

Onsche
16.04.2008, 18:54
Das is aber ein Model aus Frankreich. Und soweit ich weiß ohne jede Schauspieleriche Erfahrung.


Nein der Schauspielert auch und hat sogar eine Band.
Weis ja nicht wie begabt der Typ in Schauspielerischer Hinsicht ist, deswegen muss man bei dem auch Skepsis walten lassen.

Garazul
16.04.2008, 20:24
... manchmal sind neue, unbekannte personen besser als diese verwöhnten, anspruchsvollen hollywoodschauspieler, die einen tollen film gemacht haben und nun meinen, sie können sich alles erlauben und jede rolle spielen...

Siehe die alten Star Wars Filme ;)
Die meisten kannte da auch noch kein Schwein.

Der Börner 3000
16.04.2008, 21:29
Naja und danach sind bis auf Harrisson Ford auch keine guten Filme von den anderen Darstellern erschienen.

Artemis
17.04.2008, 07:28
Solange Orlando Bloom unseren Altair nicht spielt, bin ich zufrieden ;)

Kingdom of Heaven 2 - The Return of the desperate assassinlike Knight ... Geht gar nicht :lol

Keksus
17.04.2008, 08:07
Man könnte ja einfach nen echten Assassinen nehmen :D Bei PoP spielt ja evtl. auch der echte persiche Prinz den Prinzen :D

Garazul
17.04.2008, 14:30
... Bei PoP spielt ja evtl. auch der echte persiche Prinz den Prinzen :D

Im Ernst? Das ist ja mal 'ne lustige Idee :)

Keksus
17.04.2008, 15:16
Im Ernst? Das ist ja mal 'ne lustige Idee :)

Ja, abe rder Persiche Prinz ist wohl auch so schon im Filmgeschäft tätig ;)

Valaina
17.04.2008, 16:16
Wenn überhaupt ein Film raus kommen sollte. Sollte es so gemacht werden das es Animiert ist und nicht mit echten Personen. Weil da meistens viel zu viel vom eigentlichen Spiel nicht umgesetzt wird. Das wird dann eher bei Animierten Filmen gemacht!

Wäre so meine Vorliebe:)

Sithoras
17.04.2008, 16:24
Also ich finde Animierter Film geht gar nicht. Das wäre überhaupt nicht auf dem Niveau des Spiels und würde im noch weniger nahe kommen. Ich denke sowieso skeptisch über das Thema. wenn es nach mir ginge sollten gar keine Spiele verfilmt werden. Höchstens so ähnliche Filme gemacht werden.
Aber gut das ist meine Meinung...
mfg

See/V
17.04.2008, 19:52
Solange Orlando Bloom unseren Altair nicht spielt, bin ich zufrieden ;)

Kingdom of Heaven 2 - The Return of the desperate assassinlike Knight ... Geht gar nicht :lol


:lol :lol :lol Er sollte bei seinen Elben bleiben... oder vl in "Elizabethtown".

Ich weiss nicht aber Paul Walker ist für mich so ein fall von ...woooooschuuuuoooo. ;)

http://static.flickr.com/90/235326677_4cc5206377.jpg

tomlia
30.04.2008, 20:41
Falls es den Film wirklich geben sollte, wär das ein voller erfolg!

CrazyHorse150
30.04.2008, 21:26
genauso wie "hitman"

sowas wird ganz sicher kein erfolg. fast schon vorgeschrieben.

Kurintor
30.04.2008, 22:57
genauso wie "hitman"

sowas wird ganz sicher kein erfolg. fast schon vorgeschrieben.

kommt drauf an wies umgesetzt wird

CrazyHorse150
30.04.2008, 23:39
naja^^ stimmt schon.
aber gute filme sind gute filme. gute spiele sind gute spiele. ein gutes buch ist ein gutes buch.
ein gutes spiel ist nunmal kein guter film XD lange rede, kurzer sinn
die umsetzungen sind fast immer ziemlich schlecht. vorallem da die geschichte bei spielen nicht so eine große rolle spielt wie bei filmen

See/V
01.05.2008, 02:09
naja^^ stimmt schon.
aber gute filme sind gute filme. gute spiele sind gute spiele. ein gutes buch ist ein gutes buch.
ein gutes spiel ist nunmal kein guter film XD lange rede, kurzer sinn
die umsetzungen sind fast immer ziemlich schlecht. vorallem da die geschichte bei spielen nicht so eine große rolle spielt wie bei filmen


Kommt auf die umsetzung an. Es geht aber leider nicht darum Gute dinge zu tun sondern daran es möglichst für die massen attraktiver zu machen.
Was nützt es wenn nur Hardcore-Assassins-Creed spieler den Film verstehen und wissen worum es geht ehe die ersten 2 min gelaufen sind.
Man sollte auch nicht mehrere Lexika's ins Kino mitnehmen müssen um den Film einigermasen zu verstehn. Deshalb ist was andere als gut empfinden anders als wie man es selbst beurteilen würde.

king44king
01.05.2008, 10:43
cooles deutsch: "ein Lexika" (lexika is der plural), "anders als wie für einen selbst" (kein kommentar) *g*:D :lehrer

CrazyHorse150
01.05.2008, 11:24
jaja king44king
du hast uns seehr geholfen
vielen dank für diesen schönen und informativen beitrag. -.-*
naja und die komerzgeilen studios machen die umsetzungen erst richtig kaputt. hat jemand "die welle" geguckt? also der neue film?
voll hacke der film.

Sithoras
01.05.2008, 11:28
Jap, kam an das Buch überhaupt nicht heran.:baeh

CrazyHorse150
01.05.2008, 11:30
find ich auch
vorallem das ende -.-* ich musste lachen (wegen dem besch*** ende. das voll daneben ist)

Fida'ïr
01.05.2008, 11:56
naja.. also erstmal.. ich bin auch eher dagegen.
Wenns was gutes würde wär ich voll dafür.

Aber das Thema ist so schwer (stellt euch mal vor, dass euch das Spiel AC genauso als Film vorgeführt wird.. bissl langweilig oder?) zu verfilmen, dass ich denke, wenns kein wirklich gescheiter DREHBUCHAUTOR (ich bin der meinung das die nen viieel größeren teil zum film beitragen als der regisseur) macht, wärs nur scheiße und könnt das interesse der masse am 2. und 3. teil versaun..

also wenns wer gscheit macht, küsse ich ihn dafür..

CrazyHorse150
01.05.2008, 12:01
naja ich glaub der film wird eine art hintergrundgeschichte von altair behandeln

See/V
01.05.2008, 13:20
cooles deutsch: "ein Lexika" (lexika is der plural), "anders als wie für einen selbst" (kein kommentar) *g*:D :lehrer


Und dafür schreibst du einen Kommentar? Solltest vl mal auf die Uhrzeit gucken vl gilt das ja als entschuldigung.
Oder soll ich noch einen 'Knicks' machen, king44king... :rolleyes:

maddin1977
02.05.2008, 16:54
hat zwar nichts mit dem "Film" zu tun, ist trotzdem was zum schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=kWJHSyjVMY8

tja, vielleicht wäre es ein Kanditat für die Besetzung :D

Onsche
04.05.2008, 17:59
hat zwar nichts mit dem "Film" zu tun, ist trotzdem was zum schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=kWJHSyjVMY8

tja, vielleicht wäre es ein Kanditat für die Besetzung :D

Was die Schauspielerei angeht zweifelhaft aber die kletterei erste Sahne.

Zeno
06.05.2008, 21:59
Hallo Erstmal

Parkour ist genauso erlernbar wie Schauspielerei.
darum hat er dies ja auch gelernt. Aber zum Thema zurück.

Warum Filme die auf Computerspiele basieren immer ein Flop werden.

1. Wenn diese von Uwe Boll gemacht wurden
2. ein Spiel das aus 90% seiner Spielart ein immer wiederholender Vorgang ist mit Variablen Charakteren ist in Film von Kinolänge extrem eintönig (Flopgefahr).
3. Wird immer die Originalstory verpfuscht. oder kann mir wer einen Film nennen dessen Handlung die Computergrundstory akzeptabel wieder gibt. bzw. die Schauspielerische Leistung nicht wie ein schwarzes Loch eine Galaxie verschluckend darlegt.

Es ist schon schwierig ein Buch zu verfilmen aber der erste Regisseur der es schafft ein original Computerspiel original wiederzugeben hätte in meinen Augen einen Oscar verdient.

Müssen wir weiter warten bis ein Jünger der Computerzockergenerationen sein Studium zum Filmregisseur erfolgreich abgeschlossen hat.

Fida'ïr
06.05.2008, 22:32
ich bin mittlerweile sogar für nen film..


wenns jemand schafft, den plot richtig gut wiederzugeben, gute aufnahmen macht, sowie sich was intressantes für die attentate ausdenkt, vielleicht die anzahl der attentate auf 5 (mit al mualim) reduziert, wärs echt ein hammer film.

BeerWulf
06.05.2008, 23:36
Auch hier wär die Nutzung der Spoiler-Funktion angebracht, bisher wusste ich nämlich nicht, dass ich auch Al Mualim erledigen werde :rolleyes:

Keksus
06.05.2008, 23:51
Hallo Erstmal

Parkour ist genauso erlernbar wie Schauspielerei.
darum hat er dies ja auch gelernt. Aber zum Thema zurück.

Warum Filme die auf Computerspiele basieren immer ein Flop werden.

1. Wenn diese von Uwe Boll gemacht wurden
2. ein Spiel das aus 90% seiner Spielart ein immer wiederholender Vorgang ist mit Variablen Charakteren ist in Film von Kinolänge extrem eintönig (Flopgefahr).
3. Wird immer die Originalstory verpfuscht. oder kann mir wer einen Film nennen dessen Handlung die Computergrundstory akzeptabel wieder gibt. bzw. die Schauspielerische Leistung nicht wie ein schwarzes Loch eine Galaxie verschluckend darlegt.

Es ist schon schwierig ein Buch zu verfilmen aber der erste Regisseur der es schafft ein original Computerspiel original wiederzugeben hätte in meinen Augen einen Oscar verdient.

Müssen wir weiter warten bis ein Jünger der Computerzockergenerationen sein Studium zum Filmregisseur erfolgreich abgeschlossen hat.

Bei Punkt 1 stimm ich nicht zu. Er ist nur der einzige, der sowas macht.. Die anderen Regisseure nehmen wohl wegen den weiteren Punkten abstand von Spielverfilmungen. Uwe Boll sucht sich einfach schlechte Vorlagen herraus.

Zeno
07.05.2008, 14:01
Bei Punkt 1 stimm ich nicht zu. Er ist nur der einzige, der sowas macht.. Die anderen Regisseure nehmen wohl wegen den weiteren Punkten abstand von Spielverfilmungen. Uwe Boll sucht sich einfach schlechte Vorlagen herraus.

darum der letzte Satz.

Ich zitiere mich selber
"Müssen wir weiter warten bis ein Jünger der Computerzockergenerationen sein Studium zum Filmregisseur erfolgreich abgeschlossen hat."

Fida'ïr
07.05.2008, 14:15
also ich denk das is bereits geschehen..
wenn du dir denkst seit wann es videogames gibt..
und es spielen ja auch viele studenten video games..
nur dass der ruf von verfilmungen eben schlecht is, darum traut sich keiner ran..

ich kann meinen onkel fragen, der is regisseur xD

shit beer wulf tut mir echt krass sorry -.-
ich verwende normalerweise IMMER die spoiler funktion (wurde schon gefragt wozu ich den spoiler verwende ^^)

wenns dich tröstet: ich wusste auch schon vorher wies ausgeht (habs unabs. gelesen weil ich mich im thread verklickt hab), aber es hat mich SO geflashed.. nur die tatsache dass du al mualim umbringen musst, ist nicht das intressante am ende.. am intressantesten sind sogar die (nur weiter lesen wenn ihr wollt) zeichen an der wand am ende des spiels.

CrazyHorse150
07.05.2008, 15:12
ein spoiler geügt^^ du musst net nen spoiler spoilern^^

Keksus
07.05.2008, 15:14
darum der letzte Satz.

Ich zitiere mich selber
"Müssen wir weiter warten bis ein Jünger der Computerzockergenerationen sein Studium zum Filmregisseur erfolgreich abgeschlossen hat."

Dann würden auch nur Filme vom Format Uwe Bolls erscheinen. Es liegt einfach an der Vorlage und nicht am Regisseur.

Der tot auf zwei socken:)
11.08.2008, 13:04
Uppps^^ trailer aufgetaucht :
http://de.youtube.com/watch?v=4INbJPK1f7g

schaut doch ganz geil aus^^ also ich freu mich auf weinachten :D


edit: falscher arlam, handelt sich nur um ein zusammengeschnittenes video T.T wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...

Artemis
11.08.2008, 13:16
Buh, schäm dich :D
Kingdom of Heaven ist so ein bekannter Film, da sollte man die Szenen doch sofort erkennen ;)

Ist aber eine interessante Mischung, zumal Setting und Epoche fast genau übereinstimmen. Als König Richard am Ende von KoH auftaucht, beginnt praktisch der Zeitraum, in der Altair werkelt.

Lichti
11.08.2008, 13:29
Wär schon schön wenn man einen Assassin's Creed Film mit der Klasse von Königreich der Himmel machen würde.

Der tot auf zwei socken:)
11.08.2008, 14:43
hehe ich hab Kingdom of Heaven nie gesehen und daher kenne ich auch die Szenen nicht:( , deswegen habe ich den link auch gleich hier gepostet xD Alleine deswegen hat mein Freund hier angerufen, und meinte "AC wird verfilmt, da ist ein Trailer!!!"

An dieser Stelle:

TUT MIR LEID, das ich hier so ne Action veranstaltet habe ;)

Artemis
11.08.2008, 15:04
hehe ich hab Kingdom of Heaven nie gesehen und daher kenne ich auch die Szenen nicht:(


Was? :eek:
In die Videothek, ausleihen, anschauen! Der Film ist erste Klasse!

Keksus
11.08.2008, 16:31
Was? :eek:
In die Videothek, ausleihen, anschauen! Der Film ist erste Klasse!

Ich erinner mich daran da mal Ausschnitte im Fernsehen gesehen zu haben. Ich erinner mich an ziemlich sinnlose und brutale Morde...toller Film. :) :D

Lichti
11.08.2008, 16:45
Übe keine Kritik an einem Film von dem du nur Ausschnitte gesehen hast. ;)
Es ist wirklich ein guter Film, der die ganze Thematik der Kreuzfahrerschaft und den Krieg um das Heilige Land kritisch und ohne schönfärberei der Motive beider Religionen hinterfragt.

EDIT: Auf diesen Satz über diesem Satz bin ich wohl noch längere Zeit stolz. ;) :D

Der tot auf zwei socken:)
11.08.2008, 17:11
Gut, die Ferien sind gerettet, jetzt weiss ich was für einen Film ich mir anschauen werde :D Aber mir fällt gerade ein.... Orlando Bloom spielt da doch mit oder?

Marquito42
11.08.2008, 20:17
Ja, Mr. Orlando Milchbubi spielt da die Hauptrolle.

Artemis
11.08.2008, 20:42
Ja, Mr. Orlando Milchbubi spielt da die Hauptrolle.

In dem Film spielt er nicht mal so schlecht. Bin auch kein Fan von ihm, aber die Rolle passt toll zu ihm :)
Und die Schlachten sind ganz großes Kino. Allein wegen dem herrlichen Soundtrack lohnt es sich schon, den Film anzusehen ^^

AC-Fanatiker^^
12.08.2008, 11:36
Wie soll man denn AC bitte verfilmen können?

Da müsste man riesengroße Stätte finden zum Filmen.

Und alleine die Kosten für ein Film mit diesem Aufwand....

Zahlen über Zahlen von Geld

Der tot auf zwei socken:)
12.08.2008, 13:39
...Sage niemals nie^^ Und ich denke, ein AC-Fanatiker so wie es dein Name halt sagt, würde sich doch über einen AC film freuen oder?

AC-Fanatiker^^
12.08.2008, 17:50
Freuen klar doch^^

aber obs machbar is....

naja im jahr 5809 sehen wir ja ob der FIlm draussen ist^^

BeerWulf
12.08.2008, 22:33
Wie soll man denn AC bitte verfilmen können?

Da müsste man riesengroße Stätte finden zum Filmen.

Und alleine die Kosten für ein Film mit diesem Aufwand....

Zahlen über Zahlen von Geld

Sehr logisch :rolleyes: So musste man also z.B. für "Herr der Ringe - Return Of The King" eine Festung finden, die in einen riesigen Felsen gemauert wurde(Minas Tirith)?!? Heut zutage ist movietechnisch nahezu alles möglich, auch wenn dies am Computer geschieht. Und große mittelalterliche Städte waren noch nie das Problem, man siehe z.B. "Kingdom Of Heaven".

AC-Fanatiker^^
13.08.2008, 13:36
Das ist schon klar aber die richtigen Orte dafür??

Artemis
13.08.2008, 15:26
Das ist schon klar aber die richtigen Orte dafür??

Die vier Orte in AC könnte man problemlos mit Sets, Miniaturen und Bluescreen-Aufnahmen darstellen. Sehe ich eigentlich kein Problem drin :)

nocturna
13.08.2008, 16:26
aber die frage des richtigen Hauptdarstellers ist ja noch nicht mal unter uns einstimmig zu klären ;)....

Lichti
13.08.2008, 17:08
aber die frage des richtigen Hauptdarstellers ist ja noch nicht mal unter uns einstimmig zu klären ;)....

Da haben wir doch sowieso nix zu bestimmen, das machen die Produzenten und sonst wer, aber wir ganz bestimmt nicht. ;)

Marquito42
14.08.2008, 19:47
Dann muss man das aber ändern!

Der GGP Assassins Creed Fraktion sollte es bestimmen können^^

BeerWulf
14.08.2008, 23:07
Wahrscheinlich würden sie Jake Gyllenhaal casten, der ja momentan den Prince Of Persia mimt ;)

Lichti
15.08.2008, 00:20
Dann müssten sie zwischen den Szenen nur das Kostüm wechseln. ;)

Marquito42
15.08.2008, 02:09
ich finde der Jake Gyllenhaal sieht aus wien Altair mit 18 Jahren^^

Overlord Schergenmeister
04.09.2008, 21:26
Sollte verfilmt werden. Allein wegen der guten Graftik und der Tatsache, dass man in Dialogen laufen kann. Dadurch wirkt es viel besser. Also die Befragungs- und Lauschinfos, kann man ja bringen, oder die ausgesagten Infors und das reicht auch schon völlig fürd as Attentag, aber man sollte die Bildstörungen und dei Anzeigen entfernen. Das geht siche rirgendwie.


Leider wurde nie für Gothic 2 ein Film gemacht obwohl das auch hätte klappen können (von der Story) lag vermutlich an der vielen Arbeit die so ein Film benötigt.

McRib

Ist jetzt auch in Arbeit. Ein Team sucht shcon leute.


Ich glaube nicht das die Filmemacher in Hollywood wirklich das flair rüberbringen könnten wie es im spiel eigentlich ist.
Ich denke auch das viele garnicht zufrieden sein werden weil bestimmt vieles fehlt oder dazugedichtet wird.
Frühestens wäre es machbar nach der Triologie damit anzufangen.
Eigentlich nicht schlecht nur mir fällt kein passender Altair ein. :eek:

Mir schon: Francisco Randez. Der hat Altair sein Gesicht geliehen und hat auch noch den richtigen Körper. Mit den Klamotten wäöre er die perfekte Kopie von Altair. Das sit echt so. Stand in der PC Action Sonderausgabe 2/08. Letze Seite.

Overlord Schergenmeister
06.09.2008, 00:33
Was habt ihr? Akkon, Damaskus und Jerusalem gibt es doch wirklich und auf der AC-Seite steht, dass es auch Masyaf wirklich gab. Ob sie noch steht und ob die da drehen dürfen sit eine andere frage. Aber für "I'm Legend" haben die ja auhc ganz New York City geräumt. Stellt euch mal vor ,wie viel das gekostet haben muss.

Keksus
06.09.2008, 00:53
Was habt ihr? Akkon, Damaskus und Jerusalem gibt es doch wirklich und auf der AC-Seite steht, dass es auch Masyaf wirklich gab. Ob sie noch steht und ob die da drehen dürfen sit eine andere frage. Aber für "I'm Legend" haben die ja auhc ganz New York City geräumt. Stellt euch mal vor ,wie viel das gekostet haben muss.

Masyaf steht noch. Die Ruinen werden zur Zeit auch restauriert.

BeerWulf
06.09.2008, 07:32
Was habt ihr? Akkon, Damaskus und Jerusalem gibt es doch wirklich und auf der AC-Seite steht, dass es auch Masyaf wirklich gab. Ob sie noch steht und ob die da drehen dürfen sit eine andere frage. Aber für "I'm Legend" haben die ja auhc ganz New York City geräumt. Stellt euch mal vor ,wie viel das gekostet haben muss.

Ganz bestimmt :D
Und für Independence Day wurde das Weiße Haus und das Empire State Building gesprengt, stimmt :P

Auch ohne die ganzen in RL existierenden Schauplätze wäre eine Verfilmung möglich, daran würde es nicht scheitern...

Overlord Schergenmeister
06.09.2008, 11:14
Die Szenen können sie im Studio machen, aber in AC kommen ja auch jede Menge Luftaufnehmen vor (Aussichtstürme und beim ersten Mal vor einer Stadt oder am Anfang von Burg Masyaf).
Was mich interressiert ist, ob der teil mit Desmond Miles auch erzählt wird. Einerseits wegen diesem "Letzte Worte im Cyberspace" und (im Spiel) Die Sync.Anzeige und das Speichern und laden.

knfkimba
30.01.2011, 12:54
Weiß von euch jemand, wo man diese Kurzfilme hier:

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/artikel/assassins-creed-ii-das-kultgame-als-film,3958655,ApplicationArticle.html

In guter Qualität runterladen kann?

Keksus
30.01.2011, 13:47
Youtube, Downloadhelper. Fertig.

Prince2004
30.01.2011, 13:49
Das kannst du direkt bei Ubisoft machen,

Deutsche Version: http://videos.de.ubi.com/videos/gbz2zrrn-assassins-creed-lineage-full-movie.htm

Englische Version (Original): http://videos.uk.ubi.com/videos/gbz2zrrn-assassins-creed-lineage-full-movie.htm

Auf der linken Seite findest du einen kleinen schmalen Button (Herunterladen bzw. Download), die dort angegebene Auflösung von 940x530px stimmt allerdings nur für den Player. Im Download beträgt die Auflösung 1280x720px.

Elyon
08.02.2011, 13:36
Wie der Thementitel schon sagt, ein Film über AC was haltet Ihr davon?
Bin nämlich auf diese (http://www.gameswelt.de/news/30465-Assassins_Creed.html)News gestoßen wo diverse gerüchte auftauchen über einen AC Film.Ich würde es gut finden wenn sowas mal umgesetzt werden würde.Insbesondere weil sowieso nicht so viel gute Videospielverfilmungen gibt.Denke aber, bis AC ins Kino kommen könnte müsste mindestens noch ein Teil kommen und ein paar Jährchen vergehen.

Generell stimme ich dir zu, aber wenn dann müsste Ubisoft den selber produzieren, ansonsten wirds nur Müll, vor allem wenn Uwe Boll das übernimmt.

Kanuni61
15.06.2011, 21:25
Übrigens: Bei bestimmten Special-Editions von ACR wird es wieder animierte Kurzfilme geben.

Frl_Assassine
29.06.2011, 12:51
Hmm, naja es wäre sicherlich schon irgendwie cool, wenn es einen Film von ASSASSINS CREED geben würde, aber dann bitte nicht im Kino, sondern im Internet (z.B. bei YouTube).
So wie bei Assassins Creed : Lineage :)
Den "Film" fand´ ich echt gut gemacht und so sollte es auch bleiben. Wenn die Filme machen wollen, dann so wie bei "Lineage", aber UM GOTTES WILLEN KEIN Kinofilm... !!! :/

LG, Frl_Assassine :)

Shetland96
29.06.2011, 15:01
Hmm, naja es wäre sicherlich schon irgendwie cool, wenn es einen Film von ASSASSINS CREED geben würde, aber dann bitte nicht im Kino, sondern im Internet (z.B. bei YouTube).
So wie bei Assassins Creed : Lineage :)
Den "Film" fand´ ich echt gut gemacht und so sollte es auch bleiben. Wenn die Filme machen wollen, dann so wie bei "Lineage", aber UM GOTTES WILLEN KEIN Kinofilm... !!! :/

LG, Frl_Assassine :)

Weshalb nicht?


Im Kino ist doch alles viel "atemberaubender". :D

Nikut
29.06.2011, 15:44
Er will einfach nur seinen Geldbeutel schonen^^
Das ist der Grund. Und warscheinlich, weil er keine Lust hat ins Kino zu stapfen. Da sitzt er lieber zu Hause und zieht sich den Film rein.

Aber Lineage war wirklich gut gemacht.. für einen Film zu einem Spiel.. vorallem einem Kurzfilm, einem der kostenlos ist.

Grover
30.06.2011, 08:03
Er will einfach nur seinen Geldbeutel schonen^^
Das ist der Grund. Und warscheinlich, weil er keine Lust hat ins Kino zu stapfen. Da sitzt er lieber zu Hause und zieht sich den Film rein.Ich denke eher der Grund ist, dass die meisten dieser Hollywood-Videospielverfilmungen auf ganzer Linie enttäuschend waren ;)

kratos4ever
30.06.2011, 08:34
Ich denke eher der Grund ist, dass die meisten dieser Hollywood-Videospielverfilmungen auf ganzer Linie enttäuschend waren ;)

was ist schon hollywood heutzutage ?
es gibt das ein oder andere videospiel die mich besser als jeder hollywood - blockbuster unterhalten koennen !
hochwertige videospielproduktion stehen den filmproduktionen heutzutage in absolut nix mehr nach (zeitaufwand synchronsprecher orchester fuer den soundtrack motion capture etc.)
dafuer das der AC Lineage kurzfilm gratis war fand ich denn ganz gut:P

Frl_Assassine
30.06.2011, 21:27
Naja, ob´s im Kino "atemberaubender" ist würde ich jetzt nicht sagen...
Mir geht es eher darum, dass, sowie bereits erwähnt wurde, Kinofilme (u.a. aus Hollywood) eher enttäuschend sind, vorallem wenn es um Spiele geht.

Also mein Fazit : Filme wie Lineage JA, Kinofilm NEIN. ;)

LG, Frl_Assassine

Prince2004
30.06.2011, 21:48
Ubisoft hat bereits eine eigene Filmfirma gegründet, Ubisoft Motion Pictures heißt die glaube ich. Unter dieser werden in Zukunft auch (Kino)-Filme zu den Marken Assassin's Creed, Ghost Recon usw. erscheinen.
Mit einem Drehbuch zu Assassin's Creed wird z.B. bereits bis zum Ende des Jahres gerechnet. ;)

Grover
01.07.2011, 09:03
Hmm... wenn Ubi ne eigene Filmfirma gründet meinen sie es wohl ernst.
Ich hoffe denn mal auf gute Videospielverflimungen :)

Shetland96
01.07.2011, 12:01
Naja, ob´s im Kino "atemberaubender" ist würde ich jetzt nicht sagen...


LG, Frl_Assassine

Ganz ehrlich?

Ich glaube kaum, dass z.B deine Soundanlage an die eines Kinos rankommt...;)

Frl_Assassine
03.07.2011, 10:14
Ähm, wo hier schon über den Film und so gepostet wird, wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich das Video ASSASSIN´S CREED : ASCENDANCE gucken kann, ohne das es "gesperrt" ist so wie bei YouTube ?!
Ich will das Video UNBEDINGT sehen !!! :D :D

LG, Frl_Assassine

kratos4ever
03.07.2011, 10:45
Ähm, wo hier schon über den Film und so gepostet wird, wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich das Video ASSASSIN´S CREED : ASCENDANCE gucken kann, ohne das es "gesperrt" ist so wie bei YouTube ?!
Ich will das Video UNBEDINGT sehen !!! :D :D

LG, Frl_Assassine

hmm... du meinst das video von cesare und dessen aufstieg oder ?
ich habe bisjetzt nur den lineage film in voller laenge auf deutsch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0&feature=related

Nikut
03.07.2011, 11:28
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=c9nqPkEwNnk) haste den Trailer von Assassins Creed Ascendance

Frl_Assassine
07.07.2011, 19:37
Na kein Plan, ich weiß´ nur, dass es einen (Kurz-) Film gibt der "Ascendance" heißt.
Und genau DEN will ich ja sehen, aber ich hab´ gelesen, dass es den nur gegen Bezahlung zu sehen gibt und darauf hab´ ich GAR KEINE LUST ! ;)

Achso und übrigens : DANKE FÜR DEN TRAILER ! ! :D

LG, Frl_Assassine


Ubisoft hat bereits eine eigene Filmfirma gegründet, Ubisoft Motion Pictures heißt die glaube ich. Unter dieser werden in Zukunft auch (Kino)-Filme zu den Marken Assassin's Creed, Ghost Recon usw. erscheinen.
Mit einem Drehbuch zu Assassin's Creed wird z.B. bereits bis zum Ende des Jahres gerechnet. ;)



Ich hab´ da aber was anderes gehört :wink :D und zwar, dass es keinen Film oder Ähnliches geben wird, da die angeblichen "Nachfahren" der Assassine extrem was dagegen haben sollen.... :o :(


LG, Frl_Assassine

Aster1
07.07.2011, 20:51
@Frl_Assassine:
Nicht die Nachfahren,sondern der Templerorden (Natürlich nicht der echte) hatte ein Verbot von Assassin's Creed gefordert bzw von den Spielen. Allerdings Weltweit.

Die haben die Anfrage zu den Politikern geschickt,aber das war vor 3-4 Monaten. Die hatten von Anfang an keine Chance das Verbot durchzusetzen. Ubisoft wird einen Film von AC machen,da bin ich mir sicher. Nur können die sich ruhig Zeit lassen.

P.S: Die Templer waren das: KLICK (http://www.osmth-international.de/)

Frl_Assassine
08.07.2011, 11:43
@Frl_Assassine:
Nicht die Nachfahren,sondern der Templerorden (Natürlich nicht der echte) hatte ein Verbot von Assassin's Creed gefordert bzw von den Spielen. Allerdings Weltweit.

Die haben die Anfrage zu den Politikern geschickt,aber das war vor 3-4 Monaten. Die hatten von Anfang an keine Chance das Verbot durchzusetzen. Ubisoft wird einen Film von AC machen,da bin ich mir sicher. Nur können die sich ruhig Zeit lassen.

P.S: Die Templer waren das: KLICK (http://www.osmth-international.de/)



OMG ! 8o
Es gibt sie (also Templer ! ;) ) immernoch... :o :D

Ick versteh gar nich´ wat die da zu melden haben... :o :o :mad: :o :o

LG, Frl_Assassine

Aster1
08.07.2011, 15:20
Sie meinten das die Spiele zu Brutal sind und zu stumpf. Und sie wollten auch gleich ein Verbot aller "Gewalttätigen Spiele",es sollten nur Lernspiele und sowas erlaubt werden.


Naja hatten eh nie ne Chance :D
Btw sind das nicht die echten,nur eine Fanatische Organisation :P

joraku
29.08.2013, 19:56
Habt ihr schonmal folgendes Poster gesehen:

http://abload.de/img/assassins-creed-michazdxhv.jpg

Egal ob Fake oder nicht - sieht super aus. :D