PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : person werfen



radogoal
15.04.2008, 19:04
ich weiss nich twarum aber in diesem spiel gelingt mir einfach gar nichts

ich bin jetz in der ersten phase der gedächntisgewinnung

in der vierten phase muss ich eine person werfen i nden bereich der markierung

doch dies gelingt mir einfach nicht bitte helft mir weiter ich verwende standard tastatur belegung

und eine zweite frage nachdem ich ja nicht speichern kann bzw so wie ich das sehe erst nach erlangem des ersten gedächtnisabschnittes. daher muss ich immer den ganzen film anschauen, der ja vor dem gedächtnis erlangen abläuft

gibs da keinen weg diesen film zu überspringen

danke euch im voraus

Garazul
15.04.2008, 19:29
Filmsequenzen / Gebrabbel der NPC's kann man leider nicht überspringen. Nur das erste Introvideo. - Finde ich persönlich (gerade wenn man etwas mehrmals versuchen muss) mehr als schade.

Zu dem Wurfproblem:
Taste für agressiven Modus drücken und halten.
Taste für freie Hand drücken (und glaube halten).
In die Richtung drücken (also die WASD-Tasten) wo Du den armen Kerl hinwerfen willst.
Tasten loslassen (oder zumindest die für die freie Hand).

Spiele mit XBox360-Pad, daher kenne ich die Tastaturbelegung nicht mal *schäm*.

radogoal
15.04.2008, 20:03
sorry bitte helft mir ich mach da was falsch

es ist zum durchdrehen

Der tot auf zwei socken:)
15.04.2008, 20:07
Du packst den Typen mit der "Leeren Hand" (Links umschalt), hälst die Taste gedrückt und zielst auf die Markierung. Dann lässt du los.... Mehr müsste es eigentlich nicht sein

radogoal
20.04.2008, 18:10
ich werde noch wahnsinnig

ich gehe auf den typen zu drück die umschalttaste links ( jene mit dme pfeil nach oben links auf der tastatur) aber es passiert nicht

das kann doch nicht sein was mache ich da falsch

BeerWulf
20.04.2008, 18:15
Die rechte Maustaste drückst dazu hoffentlich auch, oder? Wenn ich mich recht erinner muss man im aggressiven Modus sein. Also rechte Maustaste gedrückt halten, dann nah am Gegner die Umschalttaste drücken und halten, und das war - dann einfach nur in ne Richtung lenken und die Umschalttaste wieder los lassen. Wird doch alles gut erklärt im Tutorial...


Rechte Maustase gedrück halten (und gedrück lassen) -> Leere Handtaste drücken -> fertig

Was schreib ich denn :rolleyes:

Kain LaVey
20.04.2008, 18:42
Rechte Maustase gedrück halten (und gedrück lassen) -> Leere Handtaste drücken -> fertig