PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Assassin's Creed Game funktioniert nicht mehr"



war_magician
15.04.2008, 17:56
Hallo, ich habe mir vorkurzem Assassin's Creed gekauft. Auf meinem PC läuft das Spiel ohne ein noch so kleines Problem, auf meinem Laptop lässt es sich nicht starten. gegooglet, geglobalgameports, geubisoft und Grafiktreiber geupdatet - hilft alles nicht!

Lapotp:
Windows Vista Home Premium 32-Bit
Service Pack 1
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T7500 @ 2.20 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600M GS (eben geupdatet)

Bild zur Fehlermeldung:

http://bufu.kilu.de/fehler.png

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,
war_magician

McRib
15.04.2008, 18:01
muss dir leider mitteilen das diese Meldung auf deine Grafikarte zurück geht da diese ungeeingnet für AC ist. Es werden keine Laptop Grafikarten unterstürzt.

McRib

war_magician
15.04.2008, 18:12
Also keine DirectX10 unterstützung? Auf DirectX9 funktioniert die ganze Sache ja wunderbar!

McRib
15.04.2008, 18:35
Also keine DirectX10 unterstützung? Auf DirectX9 funktioniert die ganze Sache ja wunderbar!
nein du miess verstehts... Dein 1 PC ist ein Standart PC stimmts? Dein 2 ist ein Laptop mit einer Laptop Grafikarte. Und diese werden selten unterstürzt.

McRib

war_magician
15.04.2008, 19:37
Da musst du dich irren, denn ich kann Assassin's Creed mit DirectX9 problemlos spielen...

Sithoras
15.04.2008, 19:41
Es hat ja auch nichts mit der Version von Direkt X zu tun sondern einfach mit der Grafikkarte. Da sie eine Laptop-Grafikkarte ist, ist sie höchstwahrscheinlich zu schwach für AC.
mfg

Der Börner 3000
15.04.2008, 20:28
Er kann es aber spielen, nur nicht auf Dx10.
@war_magician Dafür ist deine Karte echt zu schlecht, schätze ich mal. Sei froh, dass es auf einem Laptop klappt, da die eigtl offiziell nicht unterstützt werden

McRib
15.04.2008, 22:01
Er kann es aber spielen, nur nicht auf Dx10.
@war_magician Dafür ist deine Karte echt zu schlecht, schätze ich mal. Sei froh, dass es auf einem Laptop klappt, da die eigtl offiziell nicht unterstützt werden
Anders herum wird ein Schuh daraus.. :rolleyes: Es läuft eben nicht auf dem Laptop und nur auf dem PC.

McRib

CrazyHorse150
15.04.2008, 22:05
graka ist net zu schwach
ist einfach n problem wegen laptop-versionen
klappt eben net, kann man nichts tun

Keksus
15.04.2008, 22:52
Es hat schon mit andren Laptop Grafikkarten funktioniert. Mit Laptop Grafikkarten kann man sich nur nicht an den Support wenden, weil die nicht offiziell unterstützt werden. Dafür sind wir dann da.

Achja:

Mein erster Tipp wäre erstmal dein Dameon Tools zu deinstallieren ;) Solche Programme machen gerne Probleme mit AC

Shadow-Hunter
16.04.2008, 13:44
Ich habe genau das selbe problem (bloß ging bei mir am anfang bevor ich alle treiber geupdated hab noch das startvideo, jetzt nicht mehr)...finde es aber nicht schlimm, bei direct x 9 kann ich es auch auf ganz hoch drehen :D ...

die graka ist aber nicht zu schwach...aber warum es auf vielen notebooks garnicht läuft, würde ich schon mal gerne wissen...?

habe auch ein asus g1s :)

- Intel Core 2 DUO CPU T7700 @ 2,40
- 2 gb ram arbeitsspeicher
- nvidia geforce 8600M GT
- vista ultimate 32-bit

Hatte auch schon allemögliche treiber installiert und allesmögliche ausprobiert...ist mir aber eigentlich egal, ich bin froh das es überhaupt auf meinem notebook läuft! :)

noch eine frage (nichts mit dem thema zu tun): was ist multisampling? wird die grafik noch besser wenn man es auf stufe 3 dreht oder sollte man es auf stufe 1 lassen?