PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare (der Elfe abscchalten?)



Zenturio
15.04.2008, 17:25
Hi zusammen

Hab ne Frage, kann man die Komentare der fee ausschalten oder nicht??

Gruss Zenturio

CKomet
15.04.2008, 17:26
Hi zusammen

Hab ne Frage, kann man die Komentare der fee ausschalten oder nicht??

Gruss Zenturio

leider nicht... man ist gezwungen sie die ganze Zeit quatschen zu hören... ;)

Zenturio
15.04.2008, 17:29
Wie findet ihr das Game?

Wird es einem Diablo und Sacred Fan gefallen??

Bin an der überlegung es zu kaufen also Kaufberatung ;-)

CKomet
15.04.2008, 17:36
schwer zu sagen...

D2 ist einfach Kult und kaum zu toppen, wenn man es mag.

Sacred glänzt mit der großen recht frei begehbaren Welt und den Unmengen an Quest.

Legend hat eine nette Grafik, die Geschichte selbst ist auch okay... aber ich würde es nur als Durchschnittsspiel ansehen, das man mal zwischendurch Spielen kann.

ich denke aber für 20 € kann man es sich neu zulegen :)

Ammon
19.04.2008, 15:13
Ich,war leider sehr enttäuscht von diesem Spiel.Trotz mangelnder Motivation habe ich es bis zum Schluß gespielt.Die Geschichte hatte für mich einfach keine Spieltiefe war mir zu oberflächlich.Enttäuscht auch über das Inventar und Laden des Spielstandes.Absolut kein Vergleich zu Diablo 2 oder Sacred.Dazwischen liegen Welten.

Nikodemus
16.06.2008, 12:50
es ging...also wenn ich jetz so drüber nachdenke würd ichs mir net nochmal kaufen...

Solitaire
01.07.2008, 13:07
ich kenne zwar bis jetzt nur die demo, aber ich denke schon, dass es ein nettes spiel ist. klar an D2 kommt es sicher nicht ran und ich denke mal auch an sacred nicht (hab beide games über 4 jahre gezockt!), aber das geht anderen spielen ebenso. ich hab noch eine menge im schrank stehen (titan quest, dawn of magic, beyond devinity, loki, dungeon siege 1 + 2, dungeon lords, etc.) und wenn ich ehrlich sein soll, ist meiner meinung nach keins auch nur annähernd so gut wie D2 gewesen. aber spass machen sie alle mal und legend wird da sicher keine aussnahmen sein. wenn du also ein paar cent übrig hast, geh auf schnäppchen-jagd und hol das spiel (hab ich auch vor) und probier's aus. bei den momantanen preisen ist das wohl kein weltuntergang, sollte dir das spiel dann doch nicht gefallen.

am besten aber erstmal die demo antesten, wenn du das noch nicht getan hast. da bekommste einen guten einblick in das spiel und die spielweise. danach kannste immernoch entscheiden.