PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Level 15-20 für Battlekämpfe



Le Impérial
15.04.2008, 15:24
Name: TFA
Typ: Furchtbringer
Kämpfe: ca. 160; nach wie vor nehme ich jeden Kampf an. Egal welcher Level.
Wäre aber schön auch wieder welche aus meiner Levelgruppe zu haben. :)

Level: 15

Jemand Lust mit mir in der Arena etwas zu kuscheln? :D

schnuffy
15.04.2008, 16:19
das ist son game wie vampir vs werwolf oder so oder wie ist das?

Le Impérial
15.04.2008, 20:24
das ist son game wie vampir vs werwolf oder so oder wie ist das?

Ja, es gibt drei verschiedene Kämpferklassen.

Frightener (Furchtbringer)
Sorceress (Magierin)
Witcher (Hexer)

Ganz zu Beginn wählt man einen Kämpfer aus den dreien aus.

Jeder Kämpferklasse stehen insgesamt 4 Eigenschaftenklassen zur Verfügung.

Stark
Schnell
Magie
Spezial

Jede dieser Eigenschaftenklassen ist nochmals in 3 verschiedene Kategorien aufgeteilt und kann bis zur 3. Stufe aufgewertet werden. Insgesamt muß man aus 36 möglichen Fähigkeiten eine Angriffssequenz zusammen basteln. Und aus ebenfalls 36 möglichen Fähigkeiten eine Abwehrsequenz basteln.

Die Kämpfe erfolgen rundenbasierend. Allerdings muß die Kampfsequenz vor dem Kampf festgelegt werden.

Zusätzlich gibt es noch einen Shop, indem man sich Aufwertungen je nach Kämpfertyp und Kampfart kaufen kann.

Beispiel für einen Kampf (http://duelmail.thewitcher.com/?fight=13315297&lang=3)

Die Anmeldung kostet nichts, man braucht auch nicht im Besitz des"The Witcher" zu sein.

Einfach auf diese Seite (http://duelmail.thewitcher.com/) gehen, Benutzernamen, Kennwort und email-Adresse angeben, und man darf mitkämpfen.

Tip:
Wenn du als Frightener starten möchtest, dann skille die ersten 4 Levelaufstiege so:

1. Aufstieg: unter MAGIC->ARMOR die erste Stufe von Combined Armor
2. Aufstieg: unter MAGIC->ARMOR die erste Stufe von Magical Protection
(unterbindet jeden gegnerischen Magieangriff)

nun bist du Level 3

und dann tu mir den Gefallen und fordere mal rotzfrech

1. illinoa (Frightener) 1. der Rangliste ( Level 28 )
und
2. sabotageur (Sorceress) 4. der Rangliste ( Level 27 )
zum Kampf.

Beide sind im Angriff wahre Anhänger der Magie. Und eigentlich haben die schon verdammt starke Magie, die dich mit einem Schlag aus den Schuhen werfen kann. Geht aber nicht. --> du bist immun gegen Magie.

Die werden wohl staunen wenn einer auf Level 3 ankommt und ohne Schaden den Kampf beendet. Falls sie wieder nur Magie nehmen kannst du nicht verlieren.

(im übrigen ist das schon gut geskillt. Wenn du die nächsten beiden Aufstiege noch in die 2. + 3. Ausbaustufe von Magical Protection investierst und deine Abwehr nur damit ausstattest, hast du wohl nur noch sehr wenige Probleme bis ca. Level 18.)

Das sieht dann so aus (http://duelmail.thewitcher.com/?fight=13656000&lang=3) (war aber leider schon Level 17)

Frightener (TFA) us Witcher (Sabotageur)

schnuffy
16.04.2008, 14:25
vielen dank :)

wollte sowieso mal gucken wie das so ist aber irgendwie ist da noch keine beschreibung dabei (oder ich habse noch nicht gefunden).

aber du hast mich überzeugt^^ werds auf jeden fall mal versuchen danke nochma aber momentan nicht zu viel stress.

Le Impérial
16.04.2008, 16:10
Schön das du es probierst. :)

Für mich ist das der absolute Pausenknüller. Abends spreche ich so ca. 20 Herausforderungen aus (geht ziemlich flott; ich konzentriere mich nur noch auf die TOP100dabei). Morgens in der Frühstückspause schaue ich mir die Kämpfe dann in Ruhe an und gebe neue Herausforderungen auf. In der Mittagspause dann das gleiche und abends nochmal.

Ist nur ein Problem. Anscheinend nehmen die oberen 100 nicht alle Kämpfe an. Viele Kämpfe stehen bei mir noch als offen aus oder werden nicht angenommen.

Da hat es in den unteren Levels viel mehr Spaß gemacht. Ich habe eine Kämpfe derbe gerissen bekommen; dafür auch andere zerfleddert. Kämpfe werden angenommen und ausgetragen. Es sind viel mehr Kämpfe möglich. Da hat es echt Spaß gemacht.

Außerdem glaube ich, daß viele der oberen Rangliste getürkte Spielstände sind.

schnuffy
16.04.2008, 19:31
müssen die leute erst zustimmen bevor man gegen die kämpfen kann?

ach und hab deinen rat befolgt^^ als frightener ;)

Fironboy
16.04.2008, 20:11
was hat es mit diesen battlekämpfen auf sich?

schnuffy
20.04.2008, 09:01
ich hab hatte vor 3 tagen 4 leute herausgefordert : also hab bei der liste 4 leute die lvl 1 waren angeklickt hab attacken und verteidigung gemacht dann stehn die da in der liste und dann????? wollte am nächsten tag on und gucken aber ging irgendwie nicht. also hab ichs gelassen un bin heute erst wieder on und es ist nix passiert... keine kämpfe kein gar nichts es ist so als ob ich neu angefangen hätte es ist nichts passiert

Fironboy
20.04.2008, 09:29
ich kann mich nicht anmelden
bei mir kommt immer ne fehlermeldung, dass das PW falsch ist

schnuffy
20.04.2008, 12:01
vlt isses ja auch falsch kontrollier ma deine mails. aber is ja noch beta wenns richtig draußen ist werd ich mich nochma neu anmelden und des dann auch zocken