PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von anderen Allianz-Schiffen



Sgt. Blessing
15.04.2008, 00:27
Mahlzeit.
Ich bin "der Neue";)

Und der Neue hat natürlich direkt mal eine Frage.
Ich habe Mass Effect leider noch nicht durch da meine XBOX vor einer Woche den Dienst quitierte.
Allerdings Frage ich mich jetzt schon seit einigen Tagen ob im Spiel noch andere Allianz-Schiffe als die Normandy vorkommen und ob irgendjemand davon Bilder hat.
Ich hab schon das ganze Forum abgeklappert und such mir gerade bei Google die Finger fusselig, finde aber trotzdem nichts.

Falls keine Menschlichen Schiffe mehr vorkommen sollten, weiß jemand wo ich die drei Bilder von den Allianz Zerstörer, Jäger und Kreuzer aus "The Art of Mass Effect" herbekomme?

Hab das buch aber leider streikt mein Scanner.
Naja schon mal danke im Vorraus bis dahin
Stay cool:mosh

Edit: Sehe gerade auf diesem Screenshot => http://www.masseffect-game.de/images/zoom/bioware/ggp_093.jpg
....das definitiev noch andere Allianzschiffe vorkommen. Allerdings sind die mir auf dem Bild ein wenig zu klein wäre also über weiter Bilder sehr erfreut.

xXSpartan3Xx
15.04.2008, 21:02
Wenn du deine Xbox mal wieder zurückhast, solltest du ziemlich am Ende das Spiels auf die Szene achten, in der die Normandy mit dem Rest der Menschlichen Flotte beim Masenportal der Citadel erscheint.
Da kannst du viele Menschliche Kreuzer entdecken...

MFG

Sgt. Blessing
15.04.2008, 23:22
Schon mal danke für den Tip. :)
Allerdings habe ich keine TV-Karte am PC und kann deswegen keine Screens machen. Bilder sollen u.a. für nen Wallpaper sein, also wenn doch noch jemand Bilder hat wär das nicht schlecht.
Trotzdem schon mla danke:A

alceleniel
16.04.2008, 08:56
Du könntest warten bis die PC-Version erscheint, dann wird das Screenshot-machen zumindest einfacher. Und es wird sich bestimmt dann jemand finden, der dir welche macht.

PS: Ein herzliches Willkommen noch :)

Sgt. Blessing
16.04.2008, 16:59
PS: Ein herzliches Willkommen noch :)

Danke. Fühl mich hier schon wie zuhause:D

Die PC Version wird auf meiner alten Möhre wohl nicht laufen allerdings stimmt es das es dann auch jemanden geben wird der mir die Screens machen kann.

PS: Meine XBOX ist jetzt schon seit 9 Tagen weg ich werd hier wahnsinnig:cry ;)

alceleniel
16.04.2008, 17:48
PS: Meine XBOX ist jetzt schon seit 9 Tagen weg ich werd hier wahnsinnig:cry ;)

Wenigstens hat sie nicht den Geist aufgegeben, als du die ME-DVD das erste mal eingelegt hattest. Ist nämlich bei mir passiert :(
Aber eigentlich sollte sie dann bald kommen. Meine war genau 1 Woche weg.

Die Systemvoraussetzungen sind übrigens bekannt:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=14115

Sgt. Blessing
16.04.2008, 21:04
Ne bei mir ist die XBOX nach ner knappen Stunde ME abgekackt. Mann hab ich mich aufgeregt:motz

Zum Thema Hadwareanforderungen: Mein PC ist gut fünf Jahre alt das packt der nicht mehr.

Fuinris
16.04.2008, 21:37
Wenn du deine Xbox mal wieder zurückhast, solltest du ziemlich am Ende das Spiels auf die Szene achten,



Ab hier hättest du auch gerne spoilern können. :rolleyes:

See/V
17.04.2008, 20:02
Ab hier hättest du auch gerne spoilern können. :rolleyes:


Wurde doch nichts verraten, passt schon. ;)

Fuinris
17.04.2008, 21:02
Eigentlich haste ja recht eine riesige Weltraumkampfszene ist im Sci-Fi-Genre ja Pflicht :D.

xXSpartan3Xx
18.04.2008, 14:36
Eigentlich haste ja recht eine riesige Weltraumkampfszene ist im Sci-Fi-Genre ja Pflicht :D.
XD ja^^