PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Punkte auf der Karte



Grimmwood
14.04.2008, 23:01
Hallo
Ich hab das spiel gerade eben durchgespielt, und wollte mich jetzt daran machen alle flagen zu finden etc. Auf der Karte kann man "alle elemente" anwenden, und dann sind da ganz viele blaue punkte drauf. Meine frage ist jetzt, wofür die denn stehen. Ich hab mal einen der punkte aufgesucht, und dort wo er eingezeichnet war, gabs nichts anderes als eine Bank mit zwei Bürgern drauf.
danke im vorraus.

King_Noa
14.04.2008, 23:05
Das sind verstecke wenn man auf der flucht ist.

BeerWulf
15.04.2008, 09:20
Ergänzend noch der Hinweis, dass das und viele weitere Symbole erklärt werden, wenn Du auf "Legende" clickst...

Grimmwood
15.04.2008, 13:13
ah, ok danke. Noch ne frage: Gibts ein system wie man nach den flaggen suchen kann?

Keksus
15.04.2008, 13:15
mh, lauf jede Strasse und jedes Dach entlang.

Rhllor
15.04.2008, 16:23
mh, lauf jede Strasse und jedes Dach entlang.

Das fasst es ganz gut zusammen :D.

Was auch noch hilfreich dabei ist, ist die Stadt in einer Art Spirale abzulaufen, von der Mauer aus immer enger, möglichst immer auf Dächern dabei.

Keksus
15.04.2008, 16:41
Ist doch wahr :p Warum irgendwelche Strategien dazu nutzen? Das wäre doch Arbeit. Das SPiel ist zum Spass haben da. Und von daher seh ich auch das finden und sammeln der Flaggen als Spass an ;)

mok
15.04.2008, 18:34
Ist doch wahr :p Warum irgendwelche Strategien dazu nutzen? Das wäre doch Arbeit. Das SPiel ist zum Spass haben da. Und von daher seh ich auch das finden und sammeln der Flaggen als Spass an ;)
ich auch

BeerWulf
15.04.2008, 20:08
ah, ok danke. Noch ne frage: Gibts ein system wie man nach den flaggen suchen kann?

Falls Dir die Strategie vom Keks zu langwierig erscheint, und Du schnell ohne Spaß an die Flaggen kommen willst: click (http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm)

Grimmwood
16.04.2008, 12:46
naja, wenn man sich mindestens zwei stunden damit abmüht flaggen zu suchen in jerusalem, und vielleicht etwa 6 stück findet.... Irgendwann will ich resultate sehen :D Hab aber gehört dass es sowieso kein bonusmaterial geben soll wenn man das spiel zu 100% durch hat...