PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Installation PC-Crash



horas29
14.04.2008, 17:59
Mein PC hat sich nach dem ersten Neustart nach der Installation von Assassin's Creed immer auf dem Desktop aufgehangen. Der abgesicherte Modus ging und ich habe festgestellt, dass scheinbar meine ATI-Grafikkartentreiber ein Problem hatten. Ich habe mein PC gestern Vormittag platt gemacht, aber jetzt traue ich mich nicht Assassin's Creed wieder zu installieren. Woran kann denn das gelegen haben? An Assassin's Creed oder an den Treibern? Die Treiber waren alle auf dem neusten Stand. Ist das Problem denn bekannt? Bitte helft mir, denn ich möchte das Game gerne weiter zocken. Danke.

CrazyHorse150
14.04.2008, 18:02
naja wohl an dem treiber,
wenn du ihn vor so kurzer zeit geplättet hast, kann doch net viel passieren oder? ati treiber machen eigentlich nicht so oft probleme (net so oft wie nvidea)
trau dich doch einfach mal^^

horas29
14.04.2008, 18:20
Ich warte erst einmal bis der neue 8.4er ATI-Treiber kommt (sollte eigentlich noch diese Woche kommen) und dann kann ich es ja noch einmal wagen. Dann heißt es wieder Nervenarbeit.

CrazyHorse150
14.04.2008, 18:50
naja ist schwachsinn ^^ 8.3 sollte es eigentlich paken

horas29
14.04.2008, 20:07
Wie gesagt, ich hatte den 8.3er drauf und dann gab's halt die Probleme.