PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Anti Alias für AC?



Kain LaVey
14.04.2008, 15:13
Hi,

normaler weise wird ja alles (städe, menschen etc) "normal" dargestellt. Wenn man dann mit F eine Person anvisiert wird drum herum alles "weich" per antialias dargestellt.

Es wäre doch schön wenn auch wenn man jemanden NICHT anvisiert hat Gebäude und Personen in weiter entfernung "weich" dargestellt werden wie das bei vielen modernen Spielen üblich ist.

Ne Idee wie man das Realisiern könnte? Der AntiAlias effekt selbst ist ja bereits im Spiel drin.

edit:
In der Konsolenfassung ist dies anscheinend auch so: http://www.gametrailers.com/player/26570.html

schade das die konsolengrafik doch besser aussieht als auf dem pc

King_Noa
14.04.2008, 15:20
Das ganze hat mit AA nichts zu tun ;) Anti alias ist kanten glättung, das was du meinst ist ein Blur, also ein weichzeichner der Umgebung.

Ich finde so effekte auch cool, nur hat Blur oft den ruf, dass er verschleiern soll das ein spiel doch keine weitsicht hat. war in Gothic z.b. so.


Da ist alles geblurt damit es besser aussieht.


Müsste aber über ini aktivierbar sein, muss nur einer schauen wie.

Kain LaVey
14.04.2008, 15:22
hehe^^ Ich will mehr Blur^^

King_Noa
14.04.2008, 16:08
Habe das game erst seit 2 tagen, wollt erstmal nur zocken. schau mir heute abend mal die .ini an, und bei DX10 müsst man den blur recht ohne probleme anschalten können, weil da ist er ja schon so zum teil vorhanden.

Kain LaVey
14.04.2008, 16:41
cool, ich bin gespannt ;)