PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Problem



gerdinjo
14.04.2008, 14:32
Hallo leute habe mich gerade hier angemeldet und habe da mal eine frage bezüglich auf AC ich habe zwei Betriebssysteme auf meinen PC aber auf verschiedenen Platten (XP,Vista).
Unter Vista läuft es einwand frei aber unter XP stürzt es ab das heist der Rechner geht aus und fährt wieder neu hoch!!!
Hat von euch jemand eine lösung für mein problem?????

King_Noa
14.04.2008, 15:09
Ich gehe davon aus du hast es unter beiden OS installiert?


Wenn ja muss es ja ein Treiberproblem sein (weil Hardware ist ausgeschlossen).

Kannst mal dein System posten? Stürzt es zu bestimmten zeitpunkten ab (viele NPCs z.B.?)?

Der Börner 3000
14.04.2008, 15:30
Warum willst du es denn auf 2 Systemen gleichzeitig spielen? Unter Vista soll es doch eh besser laufen und aussehen.

BeerWulf
14.04.2008, 15:39
Warum willst du es denn auf 2 Systemen gleichzeitig spielen? Unter Vista soll es doch eh besser laufen und aussehen.

GENAU lesen. Er hat EINEN PC mit 2 Betriebssystem, verteilt auf 2 Platten. Wie sollte er da gleichzeitig auf 2 Systemen spielen wollen?

@ gerdinjo: Willkommen im Forum :)
Und wie King_Noa schon schrieb, wären genaue Infos Deiner Systemkomponenten von Vorteil...

gerdinjo
14.04.2008, 15:48
CPU : E6600
Mainbord : P5WDH deluxx
Graka : 8800 ultra
Ram : 4 GB DDR 2 PC 800

King_Noa
14.04.2008, 16:04
Spiel unter Vista und sei glücklich ;)

noch paar sachen, was für vista? was für XP?

und mach mal folgendes:

Starte einfach mal die dx9.exe der Vistainstallation von XP aus. so kannst du sicher gehen das nicht die XP platte nen schlag weg hat.


wenn das geht würde ich vermuten, das die DX9 version einfach nicht so gut läuft (Treiber der Graka?).

warum willst du überhaupt mit dx 9 spielen wenn du dx 10 haben kannst?

Der Börner 3000
14.04.2008, 16:17
GENAU lesen. Er hat EINEN PC mit 2 Betriebssystem, verteilt auf 2 Platten. Wie sollte er da gleichzeitig auf 2 Systemen spielen wollen?



Genau deshalb frage ich ja. Das macht ja keinen Sinn wenn man 2 Betriebssysteme hat und das Spiel 2 mal installieren will.