PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft AC??



davek
14.04.2008, 09:00
Hallo, bin neu hier, möchte mir Assassines Creed bald kaufen, wurde aber durch diverse Forenmeldungen etwas abgeschreckt.
Nun meine Frage, läuft AC auf PC oder stürzt es wirklich dauernd ab?
Gibt es Leute, auf denen alles tadellos klappt?
Soll ich es mir holen, oder lieber noch auf einen Patch warten?

PS: Mein System reicht auf alle Fälle aus

Beziehungsweise gibt es Leute, bei denen AC flüssig läuft?

BeerWulf
14.04.2008, 09:55
Willkommen im Forum, davek :wink

Die gibt es natürlich, und zwar zuhauf. Klar, bei einigen traten Fehler in Form von freezern, Abstürzen oder Soundprobleme auf, zu denen aber mittlerweile in den vom fleißigen Keksus angelegten FAQs (http://www.assassinscreed.de/content/view/376/97/) größtenteils Lösungsvorschläge existieren.
Ich gehör zu den glücklichen, bei denen es
a) reibungslos läuft und
b) die maximalen Details möglich sind
:D

Wünsch Dir viel Spaß!

/edit: ehe Du es Dir aber holst, und Dich dann schwarz ärgerst, weil es doch nicht anfänglich läuft, leih es Dir lieber erstmal in der Videothek aus, bevor Du es kaufst...

Der Börner 3000
14.04.2008, 13:59
Bei meinem Kumpel, der das Glück hat ein sehr gutes System zu haben, läuft es alles ohne Fehler. Aber ein anderer hat das Problem, wenn er die Dx10 Anwendung starten will, dass dann garnichts mehr läuft. Er hat auch Vista. Also es liegt immer von System zu System ob es jetzt astrein läuft oder nicht

Trophy1990
14.04.2008, 17:39
ich hab 2 GB Arbeitsspeicher, einen amd 62 x2 4400 und eine AGP Graka und das spiel lief klasse, hatte details sogar fast alle auf high und auflösung war 1280 x 1024, und hatte keine probleme.

CrazyHorse150
14.04.2008, 17:55
Bei mir kam es zu insgesamt 3 abstürtzen (1mal davon der pc komplett)
der komplettabsturtzt hing wohl mit i-welchen anderen programmen in verbindung. kam bis jetzt nie wieder vor
und die beiden anderen kamen wegen alt-tab ^^

Eagle
14.04.2008, 18:53
bei mir läufts auch einwandfrei amd x2 5200+ geforce7950gtx 2gb ram und win xp