PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Flaggen



Orient-Ninja
14.04.2008, 02:01
Hallo Ihr Assassinen

Hat vielleicht jemand in der PC-Version in Jerusalem im Armenviertel die Flagge Nr. 18 gefunden???

http://www.assassinscreed-maps.com/JerusalemPoor.htm

Bei mir war das Dach leer!!!

http://www.assassinscreed-maps.com/images/Flags/JerusalemPoor18b.jpg

Vielleicht haben's die Programmierer ja vergessen, den ich bin auch ganz sicher nicht bei einer überstürzten Flucht über dieses Dach gelaufen.

Falls ich noch mehr fehlende bzw. leere Plätze der Flaggen finde, werd ich's hier posten oder aber vielleicht hat jemand Anderes Buch geführt und ist schneller als ich.

mfG.

O.N.

Garazul
14.04.2008, 12:41
Vielleicht hast Du die irgendwann einfach schonmal mitgenommen... Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da wirklich Flaggen fehlen.

BeerWulf
14.04.2008, 13:42
Vielleicht hast Du die irgendwann einfach schonmal mitgenommen... Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da wirklich Flaggen fehlen.

Wird auch nicht so sein.
@ Orient: also ICH würde mich nicht mehr erinnern, auf welchem Haus ich vorher schonmal war.

Orient-Ninja
15.04.2008, 00:03
Vielleicht könnte sich ja mal bitte jemand, der noch nicht in Jerusalem's Armenviertel war, die Mühe nehmen, und als erstes zur Flagge Nr. 18 zu marschieren und uns allen erzählen, was er da vorgefunden hat.
Besten Dank im Voraus.

mfG.

O.N.

Garazul
15.04.2008, 00:24
Du könntest auch einfach neu anfangen oder noch besser die anderen Flaggen alle einsammeln, woraufhin du erkennen könntest, ob denn nun eine fehlt ;)

Orient-Ninja
15.04.2008, 00:51
In's Armenviertel in Jerusalem kommt man erst in der sechsten Mission, d.h. ich bin mit 2/3 des Spieles durch. Zudem hab ich in acht von elf Levels alle Flaggen gesammelt, und diese Eine fehlt eben. :(

Garazul
15.04.2008, 01:06
Sollte ich mich noch dazu durchringen können doch mal alle Flaggen zu sammeln (auch wenn's leider so rein gar nichts bringt), dann guck ich mal nach und sag' Dir Bescheid, OK? ;)

Orient-Ninja
15.04.2008, 01:25
Mit Wimpern am Klimpern

"Besten Dank" :D

Mit Wimpern am Klimpern

Mel21
15.04.2008, 15:16
Hi @all,

bringt das sammeln der flaggen eigentlich was? hab das game gestern durchgezockt und bin doch irgendwie enttäuscht, da es nicht soviel abwechslung gibt..hoffe doch, das durchs aufsammeln der flaggen was rausspringt wie zb. freigeschaltete videos usw.

Garazul
15.04.2008, 15:49
Auf dem PC haben die Flaggen meines Wissens nach null Bedeutung.
Ist nur für Perfektionisten, die den DNA-Strang überall voll haben wollen ;)

Sehr schade eigentlich.

BeerWulf
15.04.2008, 19:54
Auf dem PC haben die Flaggen meines Wissens nach null Bedeutung.
Ist nur für Perfektionisten, die den DNA-Strang überall voll haben wollen ;)

Sehr schade eigentlich.

OT: wird er das nicht sowieso durch die kommenden Missionen? Also ich mein die Erinnerungsstücke im Animus-Menü, das werden doch nicht mehr nur wenn ich alle Flaggen habe, oder?

Shoran
07.04.2009, 14:45
Für was sind die Flaggen nun ganz genau gut?

CH3AT3R
07.04.2009, 15:18
auf der Konsole bekommt man dafür Achievements, auf dem PC für nix...