PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein Savegame



elmo2
13.04.2008, 22:48
Hi,
Als mir AC heute zum zweiten Mal abgekackt ist seit Mittwoch ist wohl mein Savegame mit dahin gegangen. Ich war im 4. Block, wenn ich jetzt Lade steht da Block 0 und nach dem Laden bin ich in dem Forschungsraum ohne dass ich irgendwas machen kann und ohne dass da Leute sind.

Da das spiel doch ein bissl eintönig ist und ich keine lust habe alle view point etc. nochmal zu machen würde ich mich freuen, wenn jemand ein save game vom 2. drittel hochlädt, meinetwegen auch vom letzten wenn da noch kein auftrag gemacht wurde.

Ich hab schon das savegame für die prerelease jerusalem opfer ausprobiert, aber das funktioniert mit der retail version anscheinend nicht. spiele von orginal dvd falls das nicht klar geworden ist.

elmo2
15.04.2008, 23:08
bitte, kann nicht irgendjemand bei rapidshare ein savegame für mich hochladen? die sind im eigene dokumente ordner bei ubisoft und meines wissens sind das 3 dateien.

BeerWulf
15.04.2008, 23:12
Ich hätte nur den 3. "Akt" (also bisher 2 Attentate gemacht, dafür viel Flaggen gesammelt, Königreich erkundet etc) anzubieten, reicht Dir das?

Alko
05.05.2008, 22:32
Hallo an alle...
da ich nicht die Zeit aufbringen kann mir alle forumbeiträge durchzulesen und ich somit nicht weiß ob die antwort auf meine folgende frage schon gefallen ist möcht ich mich im vorherein schon mal entschuldigen

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab 2 Partitionen: C-->Vista, D--> Daten

Aus Kapazitätsgründen istallierte ich AC unter Vista uf C
Nach vilen fehlern bei Vista( nichts neues) etschloss ich mich Xp zu verwenden. also kopierte ich das auf c befindliche ac auf ne externe festpl. und istallierte xp auf c . so... und jetzt hab ich ac von der externen festpl. wieder auf c kopiert und wollte die datei acdx9 ausfürhen ....wie ich mir schon denken konnte ...geht nich.... so und jetzt wenn ich es neu istallieren will möchte ich zumindest die savedateien sichern auf den ich im armenviertel in jerusalem alle wachen umgebracht habe- beibehalten und sie dann auf dem neu istallieten ac einfügen so:

Aber wo finde ich die save daten und wo füge ich sie ein und was muss ich sonst noch beachten damit alles klappt....Bitte um Hilfe.....?(

xilef
05.05.2008, 23:08
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzernamen\Anwendungsdaten\Ub isoft\Assassin's Creed\Saved Games


bitte @ Alko^^


hoffe konnte schonmal mit dem Save game helfen.

Ich würde vorshlagen, den kompletten ordner zu kopieren, damit du auch evtl deine Confihg hast.
Weis jetzt net, ob du es schonml gespielt hast oder net, aber ich gehe mal davon aus wegen dem Save Game.


Hoffe konnte helfe, aber ich übernehme keine garantie, wenn i.was zu schaden kommt.


xilef

BeerWulf
06.05.2008, 09:48
Ich hätte nur den 3. "Akt" (also bisher 2 Attentate gemacht, dafür viel Flaggen gesammelt, Königreich erkundet etc) anzubieten, reicht Dir das?

Nachdem ich bei PN gefragt wurde, ob ich es noch hab: hier ist es, jetzt mittlerweile nach 3 Attentaten: