PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX10 Download?



-NervenStrang-
13.04.2008, 18:34
kann bidde mal jemand nen link schicken,wo man directx 10 downloaden kann?

Artemis
13.04.2008, 18:48
kann bidde mal jemand nen link schicken,wo man directx 10 downloaden kann?Bitteschön :)
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

Oder geh auf die Assassin´s Creed CD --> Support ---> DirectX ---> DXSETUP.exe

-NervenStrang-
13.04.2008, 19:04
also auf der ersten seite war ich scho,des installiert nur die 9er version keine ahnung wieso un bei mir gibts im startmenü vo der cd kein support...mir gehts langsam auf die eier^^ich bin anscheinend zu dumm so schwer kanns doch net sein...

Artemis
13.04.2008, 19:07
un bei mir gibts im startmenü vo der cd kein support

Äh, nein ... Geh auf den Arbeitsplatz und öffne dann die CD mit rechtem Mausklick, damit du in den eigentlichen Inhalt der CD kommst, also nicht das Autosetup starten. Dort findest du den Ordner.

-NervenStrang-
13.04.2008, 19:15
ok bin grad dabei

-NervenStrang-
13.04.2008, 19:17
wieder der gleiche fehler....

CKomet
13.04.2008, 19:45
Fragen und Hinweise zu Cracks haben hier nichts zu suchen...

letzen 2 Beiträge deshalb gelöscht

Kronosaf
13.04.2008, 19:49
sorry...so wars dann auch nicht gemeint.ansonsten ubisoft support wenden. was für ein os hast du den? 64bit wird von denen nicht supported (sprich die haben keine ahnung was sie da auf den markt geschmissen haben)

-NervenStrang-
13.04.2008, 20:01
ich hab xp media center.un wo kann ich nachschauen ob ich 64bithab?

CrazyHorse150
13.04.2008, 20:04
system steuerung->system glaubsch

-NervenStrang-
13.04.2008, 20:09
ja da steht nix von iwelchen bit...

Kronosaf
13.04.2008, 20:09
xp media center gibts soweit ich weiss nur 32bit. ich würde den support anschreiben. kannst gleich mal fragen wann der erste patch geplant ist XD

-NervenStrang-
13.04.2008, 20:10
ja ich schreib parallel im support forum^^
------------------------------
aber bisher wurde mir in dem forum immer geholfen hier.un bei dem support antwortet mir iwie keiner mehr.

beiträg zusammengefasst...
innerhalb weniger Minuten kann man die Edit Funktion benutzten
CKomet

King_Noa
14.04.2008, 10:35
DX10 gibt es nur für vista, du hast XP.


Also kannst kein DX 10 Verwenden nur das DX 9.


Kannst also noch so lang versuchen es wird sich kein DX 10 für XP finden lassen.


XP Media Center gibt es soweit ich weiß nur als 32bit, aber kann leicht herausfinden, gibts in C:\ nen Ordner der Programme x64 heißt? nein? dann 32 bit.

tut aber nix zur sache weil du kein Vista und vermutlich nichtmal ne DX 10 unterstützende Grakfikkarte hast.


CKomet bist du aus dem Jowoodforum?

CKomet
14.04.2008, 12:24
CKomet bist du aus dem Jowoodforum?
ja... aber schon lange nicht mehr unter diesem Nick ;) :P :D

meckerndeZiege*

weiterees OT bitte wenn per PN ;)

Dilopho
14.04.2008, 13:59
DirectX 10 gibts außerdem offiziell gar nicht separat zum Download, sondern nur DirectX 9.

King_Noa
14.04.2008, 15:04
ja stimmt. Vista hat es ja eh drauf, und auf den spiele DVDs ist es auch immer drauf.

aber wie gesagt bei XP eh egal, weils da nur 9c gibt.

Kain LaVey
14.04.2008, 15:33
hast du überhaupt vista? ohne vista nix dx10 ...

King_Noa
14.04.2008, 16:07
hast du überhaupt vista? ohne vista nix dx10 ...

er hat Windows MCE, hat er doch schon geschrieben. darum sage ich ja, dass kein vista bei ihm gehen kann.

-NervenStrang-
14.04.2008, 19:44
ey jungs das war jetz sauknapp,
ich war grad dabei,meine sieben sachen vom pc zu packen um den gleich zu formatiern,weil ich dachte das regelt das problem vileicht,als endlich mal einer gsagt hat das auf xp directx10 gar net läuft...
also hät ich mir mein ganzen stress spar können:D

dann umfrage^^:denkt ihr es rentiert sich vista zu kaufen um damit directx 10 zu haben,und damit bessere grafik,aber weniger leistung vom pc zu haben?Also wie gros findet ihr den Unterschied der Grafikqualität?

PS:Ich habe die Geforce 8800 GTS mit 512 mb vor ner woche gekauft,also die unterstützt DirectX10

King_Noa
14.04.2008, 19:49
unterschied der grafik ist extrem, vista ist nur unwesentlich langsamer als xp und somit kein nachteil.

btw habe ich schon um 10:35 uhr geschrieben das xp kein dx10 hat;)

-NervenStrang-
14.04.2008, 19:56
ja ich hab jetz aus zufall nochmal auf die seite hier geschaut,weil ich in dem anderen thread noch gefragt hab,wie man im flug von dächern mit der versteckten klinge tötet^^
auf jedenfall vielen dank@KingNoa

King_Noa
14.04.2008, 19:58
Klar gerne doch ;)

mus ja jemandem helfen der KIZ logo als avatar hat :D

-NervenStrang-
14.04.2008, 20:12
hehe^^

Kain LaVey
14.04.2008, 20:20
ich finde vista klasse, aber es gibt genug die es hassen ;)

edit: achja, ein Tip: Wenn du dir Vista holst, hol die eine OEM Version (die bekommst du z.b. bei Amazon). Die OEM Versionen kosten wesentlich weniger (je nach version 50 bis 80 euro). Die OEM hat keine Nachteile, außer eine "langweilige" Verpackung, kein Handbuch und kein kostenloser Support ... aber wer braucht das schon??? gibt ja internet ;) ... und am sinnvollsten für "normaluser" wäre die premium version.

King_Noa
14.04.2008, 23:15
ich finde vista klasse, aber es gibt genug die es hassen ;)

edit: achja, ein Tip: Wenn du dir Vista holst, hol die eine OEM Version (die bekommst du z.b. bei Amazon). Die OEM Versionen kosten wesentlich weniger (je nach version 50 bis 80 euro). Die OEM hat keine Nachteile, außer eine "langweilige" Verpackung, kein Handbuch und kein kostenloser Support ... aber wer braucht das schon??? gibt ja internet ;) ... und am sinnvollsten für "normaluser" wäre die premium version.

OEM versionen sind das nicht, OEM ist das was mit nem fertig PC ausgefliefert wird.

Das was du meinst heist systembuilder version auch häufig mit SB abgekürtzt (ist im endeffekt das selbe nur findet man sie in shops halt als SB).


Ein erheblicher nachteil der SB versionen ist, dass man sich entscheiden muss ob man 64bit oder 32bit kauft und die andere dann nicht installieren kann (auf der retail DVD ist beides drauf).
Und zusätzlich gibt es keinen Telefonsupport für die anwender einer SB version.

-NervenStrang-
15.04.2008, 06:42
was ist dann der unterschied zwischen 32 und 64 bit?
also auch im fall von AC jetz?
und mein bruder sagt,das vista zb 1-1.5 gig ram frisst.
was sagt ihr dazu?

Der Börner 3000
15.04.2008, 08:02
Bei dem 64 Systemen kann man immer sehr viel Arbeitsspeicher verwenden.Bis 8GB oder so. Ja und Vista frisst schon sehr viel Arbeitsspeicher.

King_Noa
15.04.2008, 08:20
Visat braucht wenig speicher, es belegt einfach nur viel (ca 1GB) weil es precached und häufig verwendete programme usw schneller starten zu können. wenn man ein spiel startet schrumpft vista auf ca 300MB zusammen.

bei 32bit:

Man hat eine 4 GB systemgrenze, die 4GB beinhalten aber auch VRAM und sämmtlicher anderer RAM im system z.b. Soundkarte usw.

Dafür gibt es bessere Treiber und mehr programme (Assassins Creed unterstützt 64 bit offiziell garnicht)

bei 64 bit:

Je nach Version verschieden viel RAM:

Home 8GB
Home Premium 16GB
Ultimate und alle anderen: 128GB und mehr

Kann von den Homeversionen generell abraten, sie sind zu stark beschnitten und somit nichtmal für heimanwender geeignet.

-NervenStrang-
15.04.2008, 14:56
also zusammengefasst:
-ich kaufe die vista sb(in dem fall oem,aber ihr sagt ja,dass das das gleiche ist) home premium version mit 64 bit : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000LP5EPU/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

-aber dann brauch ich bald mehr arbeitsspeicher da
-mir dann meine 2 gig bald nich mehr reichen werden
stimmts?

Kronosaf
15.04.2008, 17:05
DX 10 ist imo nicht für Win XP pder 9.x zu haben. Genauso wenig wie für alle Linux Abarten.

ABER....

....http://alkyproject.blogspot.com/

hier steht und ist nachzulesen das dieser 19jährige amerikanische freak momentan damit beschäftigt ist den DX10 part aus Vista zu holen und, mittlerweile auch schon erfolgreich auf andere Systeme übertragen hat.
Sprich in ca. nem halebem bis 3/4 Jahr wird DX10 unter jedem wahrscheinlich bekanntem Betriebssystem (mit grafischer Oberfläche) erhältlich sein.

Die frage auf Vista umzusteigen musst du dir selber klären. Hast du ein Original Win XP? Nein? dann ist es sinnvoll ein XP oder Vista zu kaufen
willst du mehr als insg. (Grafikspeicher bitte nicht vergessen!) 3,25GB Ram? dann solltest du dich für eine zusätzliche 64bit Variante entscheiden, aber aufpassen Vista ist ressourcen hungrig. bei mir werden trotz der 6GB Ram und 512MB grafikspeicher immer noch eine ca. Speicherauslastung von 30% angezeigt...im Leerlauf. Imo mit AC im Hintergrund sind wir bei ca 45%. 64bit Systeme können in der Regel theoretisch mit 128GB RAM umgehen soweit ich weiss, das lest aber am besten unter www.mickeysoft.com oder wie das hies nach.

ist jetzt aber schon wieder alles zu offtopic, sorry.

Also immer schön auf den Blog schauen oder tolle Zeitschriften lesen wo solche themen behandelt werden

greetz


edit: ich sehe gerade das dem woll doch nicht so ganz ist.

NICHT AUF DEN LINK VON FALLING LEAF!!!!! TROJANER LAUT KASPERSKY!!!

It is with great sadness that I announce the closing of Falling Leaf Systems (http://fallingleafsystems.com/).We set out over a year ago to provide users of both "old and unsupported" as well as "alternative" Operating Systems the ability to run the latest games for the PC. Unfortunately, Falling Leaf Systems was unable to achieve that goal.

However, every ending tends to open another door for opportunity and though we are saddened to announce our departure, we are almost as excited to announce the immediate availability of ALL source code for the Alky Project (http://fallingleafsystems.com/)! It is licensed under the LGPL and includes both the orginal Alky Converter source used to convert the popular Prey Demo to run on OSX and Linux, as well as the alpha release of the Alky Compatibility Libraries which attempted to provide a DirectX10 compatible runtime for Windows XP.

PS: NICHT AUF DEN LINK VON FALLING LEAF!!!!! TROJANER LAUT KASPERSKY!!!
aber der source code ist ja frei für all die progger da draussen ;)