PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende des Spiels



nameless
13.04.2008, 19:17
Ich hab ein problem ich bin so gut wie fertig. Hab grad meinen Meister gekillt und spiel jetzt desmond. Doch jetzt kommt des problem wenn der Proffesor und die Frau 8mir fellt der Name grad nicht ein) draußen sind musss ich irgendwas machen find aber nichts:rolleyes::confused::baeh

Trophy1990
13.04.2008, 19:20
geh in dein zimmer und guck mit der kopftaste an die wand über dein bett.

nameless
13.04.2008, 19:30
danke für den Tipp

Trophy1990
13.04.2008, 19:32
kein problem.

NinoGZ
13.04.2008, 21:56
Kann man eigentlich am Ende des Spiels noch frei als Altair spielen und in den Städten rumlatschen so ähnlich wie bei Mafia die "Freie Fahrt" oder muss man dazu wieder komplett von vorne beginnen?

CrazyHorse150
13.04.2008, 22:33
lesen, dann fragen ^^
wenn man zum schluss mit dem adler-auge ein blick auf die wand über das bett wirft, kann man sich danach wieder in den animus legen und die abschnitte wiederhohlen. man kann z.B. einen späten abschnitt nehmen und anstatt, den job zutun einfach frei rum rennen

Garazul
13.04.2008, 23:50
Ich hatte neulich rumgegooglet und sogar 'ne Entschlüsselung für die Texte gefunden, die man als Desmond mit Adlersicht dann am Ende sehen kann.

War aber nur ein Zufallstreffer und ich habe sie auch nicht gelesen, da ich mir das Spiel nicht versauen wollte.

Weiß jemand einen Link oder hat sie selbst entschlüsselt?

Ich bin da ganz schlecht in sowas ;)

hog
14.04.2008, 20:19
Mein Tipp, das PC ACTION Sonderheft, denn auf 4 Seiten werden dort die e-Mails von Dr. Vidic und Lucy erklärt und die Zeichen, die Desmond am Ende an den Wänden sieht. Ich hab mir mal die Erklärung der Zeichen durchgelesen, das alles ist verdammt kompliziert, und selbst das klärt kein bisschen auf, wo AC2 spielen soll und worums gehen soll...

Garazul
14.04.2008, 21:10
Also ich habe jetzt recht viel hier im Forum gelesen... Wenn man die Hinweise richtig deutet, dann kann man davon ausgehen, dass AC2 wohl in einem asiatischen Setting spielen wird.

Verwirrend finde ich das alles eigentlich nicht... Nur sehr sehr umfangreich ;)

Grimmwood
14.04.2008, 22:57
mir haben auch die zeichen vor dem animus zu denken gegeben, da ist zum beispiel ein dreieck mit nem auge drinn, das erinnert sehr stark wieder an die tempelritter, und die suche nach dem heiligen gral.