PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festung in Masyaf hoch klettern??



el don
13.04.2008, 18:53
Warum kann man nicht auf die Festung von Al Mualim in Masyaf hoch klettern? Ich habe alles versucht, aber finnde keinnen Weg um auf die Festung hoch zu klettern... weiss da jemand einnen Weg??

Artemis
13.04.2008, 18:56
Mal ne blöde Frage: Was willst du da oben? :rolleyes:

Auf der Festung gibts nichts zu entdecken, und höher als bis zu den Patrouillen, die über dem Tor stehen, kommst du nicht.

Black Goblin
13.04.2008, 19:18
Mal ne blöde Frage: Was willst du da oben? :rolleyes:


Flaggen suchen, Aussicht genießen ?!? :rolleyes:

el don
13.04.2008, 19:51
Mal ne blöde Frage: Was willst du da oben? :rolleyes:

Auf der Festung gibts nichts zu entdecken, und höher als bis zu den Patrouillen, die über dem Tor stehen, kommst du nicht.

ka. ich versuche auf jedesgebäude zu klettern hehe hab ja für das spiel bezahlt alsou vill ich auch ein weg finden um darauf zu kommen, es ist eine erausvorderung lol grüße;)

Garazul
13.04.2008, 23:47
Geht nicht. Ist mit voller Absicht so gemacht.

Grund:
Beim letzten Bossfight, könntest Du, wenn Du cheatest, einfach zu Al Mualim hochklettern und ihn umnieten.

Mit Cheat spawnt er nicht unten im Garten, da Du deine Sync nicht verlierst, wie es von den Entwicklern eigentlich vorgesehen ist.


Fazit:
Klettern geht dort nicht, um Cheatern das Ende zu vermasseln ;)

Finde ich eigentlich gar nicht schlecht :)

Weiß das aber auch nur, weil ich jemandem das Ende zeigen wollte und dann schlichtweg 'nen Trainer aus'm www verwendet habe :D

fdYkn
14.04.2008, 01:12
wozu die festung hochklettern? es gibt doch die riesige kathedrale in akkon und das enrome minarett in damaskus!

Garazul
14.04.2008, 01:30
Wenn's jemandem Spaß macht da hochzuklettern, wieso nicht?
Vielleicht will er nur einen schönen Screenshot machen... :cool: