PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC hängt und stürzt ab und an auch gerne mal ab!



Sontiko
13.04.2008, 15:56
Halli Hallo, liebe Community! Ich habe mir als erstleiher in meiner Videothek das Spiel Assasin's Creed zugelegt, es installiert, angefangen zu spielen, da es gleich gehongen hat, habe ich schön die Grafik runtergeschraubt (Das ist jetzt N64 like) jedoch kommen auch noch mit dieser primitiven Grafikeinstellungen viele Ruckler, spielverzögerungen, und was am meisten nervt komplette Spielrauswürfe, also Abstürze vom Game.

Mein System:

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Speicher:
1024MB RAM
Festplatte:
41 GB
Videokarte:
NVIDIA GeForce 6600

Da sollte es doch, gerade auf niedriger Grafik keine Probleme geben..

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?
Würde mich über ernstgenommene Beiträge und bestenfalls Antworten und Hilfestellungen sehr freuen!

So long
~Sonti

King Dong
13.04.2008, 16:10
Hab auch das Problem, dass das Spiel ständig einfriert obwohl ich anfangs 4 Stunden ohne Absturz spielen konnte, kackt das Spiel jetzt alle 20min ab.
An der Hardware liegts auf keinen Fall:
2*3,2Ghz
Geforce 8600 GT 512mb
3GB Arbeitsspeicher

Hab alles probiert: Neuinstallation, Defragmentierung, Neuste Beta-Treiber+ Omega Treiber, diverse Einstellungen, Offenes Gehäuse ....

Hat alles nichts gebracht, ich hoffe das bald ein Patch rauskommt der diesen Scheiß behebt, bin jetzt kurz vorm Ende des Spiels aber komm natürlich nicht weiter wenn das System als hängenbleibt.:cry

Keksus
15.04.2008, 10:31
Bei diesem Problem soll es manchmal helfen die Menschenmenge in den optionen eine Stufe zu reduzieren.

Mel21
15.04.2008, 15:24
HI @all.

Ich hatte auch dieses Problem, dass das game 3-4mal abgestürzt ist, so in der mittleren Hälfte des Spiels.

Aber richtung Schluss lief ales wieder erste Sahne, okay ab und zu wurden bei mir die Menschenmasse recht spät aufgebaut. Hab dies aber bis heute nicht recht verstanden warum das so ist.

Hier mein System:
2x3 GHZ E6850
4 GB RAM
nVidia 8800GTS 640MB
BS: Vista