PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLS brauche unbedingt hilfe AC stürtzt ständig ab!



Persian
13.04.2008, 15:35
Hi
bin neu hier und ist mein erster tread also sry wenn ich was falsch mache
also jetzt zum eigentlichen thema

Assassins Creed stürtzt bei mir ständig ab ich kann höchstens 15min zocken und schon stürtzt es ab und ne meldung kommt das windows versucht eine lösung zu finden
Kann es vlt am system liegen vlt sind die treiber noch nicht ausgereift
Mein System:
Prozessor:Q6600 2,4ghz
Grafikarte : 2mal 9800gx2
RAM : 4GB
Windows vista ultimate 64bit

bedanke mich schon im vorraus:)

Der Börner 3000
13.04.2008, 16:09
Liegt wohl am Vista 64 Bit. Das wird nämlich nicht unterstützt.

Persian
14.04.2008, 05:59
aso thx
irgendwie beheben kann man das nicht oder (außer sich jetzt 32bit version holen)??

BeerWulf
14.04.2008, 07:34
Na na, nicht so voreilig, es wurde bereits bestätigt, dass es auch auf 64 Bit rund läuft: click (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=172368#post172368)

Systemressourcen hast Du allerdings genug, von daher dürfte es kaum an der Einstellung "Menschenmenge: maximum" liegen, denn das wurde bisher empfohlen bei Hilfeanfragen wegen Abstürzen, die nicht nur mit Jerusalem zusammenhängen.

Hab hier auch irgendwo mal gelesen, dass es geholfen hat, die Hardwarebeschleunigung auf standart zu stellen, was freezer und auch Abstürze betraf...

soulsdeep
14.04.2008, 12:43
Was hast du für ne Soundkarte drin? Bei mir waren ein paar Abstürze mit der Soundkarte verbunden. (Creative SB X-Fi)

Da führte die ctxfihlp.exe immer auf den Desktop zurück, diesen Prozess kannst du allerdings problemlos beenden.

Garazul
14.04.2008, 12:50
Im Falle einer RealTek-HD-Soundkarte gab's ja auch schon öfter Probleme (witzigerweise bei mir nicht). Hardwarebeschleunigung runterdrehen / abschalten und es sollte laufen... Sofern Du überhaupt eine RealTek hast ;)

Aber ist ja heutzutage fast schon anzunehmen... Das Ding wird ja auf fast jedes Mainboard geklatscht -.-

beginner87
14.04.2008, 18:30
ich hab auch so ein ähnliches prob. das das spiel zwar bei mir anläuft aber es im spiel nur 5sec. - 3 min dauert bevor das bis grieselt und sich so gut wie nichts mehr tut!!! sound is noch ne kurze zeit zu hören und dann is finale...

was kann ich noch ausprobieren? Hab grakatreiber neu draufgemacht aber ich weis echt nich woran das liegen könnte (169.21):auh

sys:
windows xp 32 bit
intel core 2 duo 2,66 Ghz
Msi NX 8800 GT - 512
2 GB Arbeitsspeicher
direct X 9.0c

danke im vorraus...