PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Endkampf.



Jesse
13.04.2008, 15:28
Grüße,

mein Problem ist folgendes, und bisher habe ich auch keinen gefunden der auch ein solches Problem.
Wenn ich Al Mualim das erste mal getroffen habe, nachdem er sich "Vervielfältigt" hat taucht er auf einmal wieder oben auf seinem Balkon auf und nicht, wie in der Komplettlösung beschrieben, weiter unten in einem Bereich.

Hatte Das Problem auch schonmal jemand von euch, oder muss ich noch irgendetwas tun bevor es weiter geht?

MfG Jesse

Black Goblin
13.04.2008, 15:39
Hatte das Problem auch zum ersten mal, aber nur weil ich in dem Endkampf mit nem Trainer versucht hatte.

Das Problem war daß das Spiel per Skript die Lebensenergie des Spielers auf fast null absenkt bevor der Meister vom Balkon runter kommt, das aber wird von dem Trainer (Godmode) Verhindert und es kann nicht wieter gehen.

Jesse
13.04.2008, 15:42
Hm ja ich habe den Endkampf ja eben auch grade mit einem Trainer probiert, ich schaffe ja auch alles, aber wenn sich Al Mualim da so stark vervielfältigt bekomme ich nur noch von allen Seiten eins drauf. ^^

fdYkn
13.04.2008, 15:48
*ACHTUNG SPOILER*






du kannst ihn nicht verletzen. du musst warten bis er dich zu greifen versucht und ihn dann kontern. angreifen oder selbst versuchen ihn zu werfen bringen garnichts.

wenn er dann immer wieder auftaucht und du 0 lebensenergie hast musst du die wurfmesser auswählen und ihn von der ferne EINMAL treffen, woraufhin deine lebensenergie wieder auf max steigt und du wieder warten musst bis er versucht dich zu werfen usw usw.

irgendwann hast du es dann geschafft.

Black Goblin
13.04.2008, 15:50
Ach das geht eigentlich. Immer mit RMB blocken und im richtigen moment mit LMB kontern. Evtl. ab und zu im kreis rennen um Lebensenergie wieder aufzufüllen.

Kleiner Tipp:
Drücke E und konzentrier dich auf den der gelb leuchtet, das ist das Original ;)

Jesse
13.04.2008, 15:51
Ja aber meist wenn ich ihn versuche zu kontern macht der dan seine Gegenattacke und wirft mich. Oder wenn ich einfach nur parriere dan durchbricht er auch meine Deckung und zieht mir 2-3 Lebenspunkte ab.

Black Goblin
13.04.2008, 15:53
Timing is der Schlüssel zum Erfolg. :)

Wenn er dich wirft / werfen will musst du Shift drücken.

Jesse
13.04.2008, 15:55
Ok ja soweit alles logisch, ich meine sowas wusste ich ja alles auch sonst wäre ich ja nicht soweit gekommen! ;)
Hab ja auch da erst den Trainer verwendet.
Aber 1. Wenn ich e drücke passiert da bei mir auch nichts und das symbol für Visionen leuchtet auch nicht.
2. Kann man wenn man ihn kontert auch töten? Meist war es bei mir so, dass ich ihn nur auf den Boden werfen konnte.

MfG Jesse

Black Goblin
13.04.2008, 16:01
zu 1. - Mach das sofort nachdem sich der Meister aufgeteilt hat und Du wieder die Kontrolle über deine Figur hast.

zu 2. - ja, das ist normal. der Finshing-move kommt erst beim 2. mal, hat was mit dmg zu tun.

Garazul
14.04.2008, 00:03
Tipp, falls es ohne Trainer nicht geht:

Trainer aktivieren, angreifen...
(gilt für die Phase mit dem 3x wegporten)

Immer wenn er sich wegportet, Trainer ausmachen, ein paar Meter rumrennen und Dein Screen flackert kurz rot auf (das Zeichen dafür, dass Du keine Sync mehr hast)

In der dritten Phase hingegen, musst Du ohne Trainer auskommen, da er sich sonst nicht wieder nach unten portet und oben stehen bleibt... und da kommst Du an ihn nicht ran -> Ergo Endlosschleife und Du kannst das Spiel nicht beenden.

Ich habe ohne Trainer unzählige Versuche gebraucht und zum Vorführen führ'n Kumpel, dann Trainer verwendet und bald ausgerastet ;)

Aber so wie beschrieben funktioniert's auch mit Trainer.