PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl-Probleme



franeu
13.04.2008, 14:31
hallo,
finde das Spiel super-tolle Grafik.
habe aber das Problem beim Diebstahl von Dokumenten. Klappt irgendwie nicht. laufe an die Person heran und drücke die Umschalttaste, der bewegt seinen arm aber nichts tut sich. Entweder merkt es der gegener oder ich laufe dem endlos hinterher.
Wie macht ihr das ???

Soulja Boy123
13.04.2008, 14:33
Also bei mir klappt es immer sofort,ich hab echt keine Ahnung.Mit ein paar Versuchen klappt es wahrscheinlich.

Artemis
13.04.2008, 14:53
Diebstahl ist alles Übungssache.

Am besten bleibst du so lange mit etwas Abstand zu dem Opfer, bis das sich einmal umdreht und sich umschaut. Danach beschleunigst du dein Tempo, um rasch zu ihm aufschließen zu können. Halte nun die Umschalttaste gedrückt (wirklich gedrückt halten, nicht nur einmal kurz drauftippen!), und Altair streckt seine Hand aus. Bist du nahe genug am Opfer, klaut er den Gegenstand automatisch.

Achte immer darauf, dass du dich erst dann näherst, wenn dein Opfer sich umgeschaut hat - dann ist die Chance geringer, dass der Typ sich in den nächsten paar Sekunden erneut umdreht! Denk daran, dass du nahe an das Opfer heran musst, daher musst du dich wirklich beeilen, um nicht entdeckt zu werden!

franeu
13.04.2008, 14:59
Danke, werde ich sofort probieren.

Kain LaVey
13.04.2008, 15:13
die "leere hand taste" gedrückt halten und nicht nur antippen.

edit: achja, und vorher natürlich das Ziel mit "F" makieren

Lezander
13.04.2008, 16:11
Achte dabei auch darauf den ausgestreckten arm von altair zu der tasche zu bewegen und nicht an ihm vorbei ect.

franeu
13.04.2008, 21:38
JA SUPER; HAT EINWANDFREI GEKLAPPT.
Gleich beim ersten mal !!!

CrazyHorse150
13.04.2008, 23:35
echt lustig wenn man das gleich noch 2 mal wiederhohlt. dann merkt mans sich wohl besser xP
diebstah ist nur nervig wenn der typ einen stundenlang anguckt, und nix macht -.-*

Garazul
14.04.2008, 00:49
Wenn Dein Ziel Dich ewig anguckt (und normalerweise irgendwann zu meckern anfängt), dann einfach umdrehen und "untertauchen" (also diese Gebetshaltung). Stehenbleiben und warten, dass er weiterläuft.

Würde ja gerne noch sagen, welche Taste das ist, aber ich spiele mit'm XBox360-Pad :)