PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Projekt] Die Chroniken von Nosgort - Samalia (nicht mehr aktuell)



LordKain
19.05.2006, 12:56
Dieser Thread und diese Mod ist nicht mehr aktuell. Mittlerweile gibt es eine andere Mod auf deren Grundgerüst und der Name Nosgort wird anderweitig verwendet. - Ryudo

Darth RaVeN
19.05.2006, 18:33
Hört sich sehr interessant an, aber 1-2 GB ?
wow das is selbst für DSL User nich grade wenig, aber wenn der Mod so gut wird wie du ihn anpreist, bin ich gerne bereit Stunden damit zu verbringen ihn mir runterzuladen ;)
Schade das es noch so lange dauert, dann schreibt aba imma rein wie weit euer Fortschritt is, damit wir den Mod nich vergessen :D

PS: der Name Nosgort und auch dein Nick, stellen mir die Frage ob das irgendwas mit der Legacy of Kain Reihe zu tun hat ?
Ich glaube Nosgoth auch mal in diesen Spielen gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher :)

Scharesoft
19.05.2006, 18:50
Original von Darth RaVeN
PS: der Name Nosgort und auch dein Nick, stellen mir die Frage ob das irgendwas mit der Legacy of Kain Reihe zu tun hat ?
Ich glaube Nosgoth auch mal in diesen Spielen gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher :)

Ich darf mal eben zitieren...


LordKain
Da ich Legacy of Kain nie gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen. Und ja, es wird Vampire geben. Auch ein bisschen organisierter als in Oblivion und mit mehr "Macht".

Kalecgos
19.05.2006, 18:53
8o

Cool! Das werd ich mir auf jeden Fall laden, egal wie groß! ;)
Hört sich echt geil an wie man die Welt selber verändern kann!
Halt uns bitte auf dem laufendem, sowas will ich nicht verpassen. ;)
Muss ja ein riesen Projekt sein, wie viele Leutw arbeiten derzeit den daran? ^^
Also ich wünsch dir und alles die daran arbeiten viel Glück und Erfolg dabei! :)

Darth RaVeN
20.05.2006, 14:31
*sabber*
2007 is noch soooo lang hin ;(

Viel Erfolg bei deiner Vision ;)
Wir warten gespannt aufs Ergebnis

Hamster
22.05.2006, 11:16
Klingt ja gar nicht schlecht, das Projekt. Mir gefällt die Idee mit den Questorten. Zwar ist es prinzipiell schön, wenn man eine große Welt hat, in der man sich frei bewegen kann, nur feste Questorte machen es sicher leichter, eine komplexe Story zu bauen, und außerdem ist man nicht monatelang damit beschäftigt, eine riesige leere Welt zu füllen, sondern kann das Leveldesign sehr dicht gestalten.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommen wird, und wünsche dir den nötigen Durchhaltewillen, um das Projekt auch abzuschließen. Bevor du dich übernimmst, würde ich vielleicht am ehesten auf die Vollsynchro verzichten. Besser, die Story ist komplett und das Spiel wird fertig, als dass es nie fertig wird, nur weil man ewig mit Synchronisieren beschäftigt ist. :)

Edit: Hab gerade folgende Idee: Man könnte auch den Trick benutzen, der in Kotor verwendet worden ist: Fremde Sprachen, die mit Untertiteln versehen sind. Auf diese Weise könnte man sich einiges an Sprecharbeit sparen. :)

Edit2: Noch eine Klugscheißerei zum Schluss: Es müsste im Trailer am Ende heißen "wir huldigen ihm...".

Grüße,

Hamster

xolor
24.05.2006, 12:57
Der Mod scheint genial zu werden. wie viel RAM braucht man damit es flüssig läuft?
Bzw. wieviel GHZ? Werd es mir dann auf jedenfall laden! Sieht auf jedenfall im Trailer bisschen ruckelnd aus.

Smootchy
24.05.2006, 14:28
Original von LordKain
UPDATE: Ein kleiner Einblick in die Synchro der TC. Zu sehen ein Gespräch mit einem Priester des Xion-Kults:

http://www.youtube.com/watch?v=BuDngWMWEW0

In dem Trailer ist der "Herr der Ringe"-Soundtrack zu hören !

Ich nehme an, ihr werdet später eine Eigene Musik dazu entwerfen (wie oben angekündigt).
Wie macht ihr das dann? Selbst komponieren? Ist der Sound eher Orchester-mäßig, oder modern angehaucht?

Jouca
24.05.2006, 16:49
Zu Herr der Ringe (Buch) höre ich IMMER die frühen Simple Minds, und zu Oblivion am liebsten Massive Attack oder Soul Coughing oder sowas ... bei den vielen unterschiedlichen Geschmäckern, die es ja nun einmal gibt, muss es doch furchtbar schwierig sein, Soundtracks zu entwerfen, die wirklich allgemein gut ankommen. Viel Glück.

xolor
24.05.2006, 21:29
werdet ihr dann auch ein ein neues Intro mit Bink und so machen?

Brokkr
03.06.2006, 16:56
Also die Hafenstadt sieht schonmal sehr gut aus. Und irgendwie grösser und beeindruckender als Anvil, das Vorbild aus dem Originalspiel.

MasterBlubb
03.06.2006, 16:58
der hafen sieht wirklich super aus und auch die ruinen sehen ziemlich schick aus ... :D

Creature
03.06.2006, 17:18
Geil alter...aber die synchro von dem alten Mann klingt ein bissl schwul :]
Und die von der frau......zu schnell geschprochen....bei komma und punkt macht man normalerweise ne kleine pause :D

Darth RaVeN
03.06.2006, 20:10
Jessas, beeindruckend ?(
da kommt was großes... ;)

xolor
09.07.2006, 09:00
Habt ihr schon ein Sample für den Soundtrack?
Die Musik im Hintergrund für die Priorei hört sich nähmlich geil an!