PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Bug -.-



alucard901
12.04.2008, 14:37
so hab AC seit gestern... installiert, alles prima...mindestanforderungen erfüllt...alles eierkuchen....

so folgendes... das trainingsprogramm um die daten zu synchronisiern ganz am anfang im animus... wo man durch die krugträger muss usw... bugt bei mir jedes mal wenn ich gegen diesen typ da wettrennen muss... ich bin immer eher in der markierung aber er springt erst an wenn der andere typ in die markierung läuft...d.h. ich verlier gegen ihn obwohl ich schneller bin un es lädt neu...hab ich jetzt min. scho 50 mal probiert...ändert sich nix

hab mir savegame von kumpel zuschicken lassen der kurz nach dem tut gespeichert hat, meinter aber nich anzunehmen die savegame..fängt wieder von vorne an, selber bug....könnt kotzen..

hilfe plz

alucard901
14.04.2008, 16:55
hallo könnte mir bitte jemand helfen??

Uthred
14.04.2008, 18:53
Hallo alucard901,

leider kann ich Dir nich helfen, aber wenigstens moralische Unterstützung kann ich Dir geben. Ich habe nämlich das gleich Problem. Genau wie Du es beschrieben hast....bin immer kurz vor dem Typen bei der Markierung und trotzdem hab ich den Test nicht bestanden! :auh

Also bitte, falls jemand weiß was wir beide falsch machen....bitte sagt es uns!
HELFT UNS. BIIIIIITTE! :(

Uthred

CrazyHorse150
14.04.2008, 18:56
aber ihr machts richtig ja?^^ also rechts+ space?
naja neu installieren?

Uthred
14.04.2008, 19:03
Hi,

ja genau so mach ich es. Rechte Maustaste gedrückthalten, Space gedrückthalten und volle Hulle in Richtung Markierung.:(

King_Noa
14.04.2008, 19:43
also eigentlich sollte man wenn man es richtig macht ein ganzes stück vor dem ankommen.

jopi
14.04.2008, 20:38
vieleicht steht ihr nicht richtig in der Markierung.
sonst kann ich euch auch nich helfen.

Garazul
14.04.2008, 21:14
Ich hab's auch 2 oder 3x machen müssen, bis ich es richtig gerafft hatte *schäm*

Taste für auffälligen Modus drücken und halten.
Taste für Sprinten (die "Fuß-Taste") drücken und halten.
Taste für nach vorne laufen drücken und halten und ab ins Ziel rennen.

Solltest Du nur knapp vor der Wache ankommen, hast Du etwas falsch gemacht.

Du musst wirklich von der ersten Bewegung an, bis zum Ziel komplett durchsprinten, sonst klappt es nicht.

Tipp von mir:
Drücke die Tasten schon, bevor das Animus-Tutorial Dich die Steuerung übernehmen lässt, dann sprintest Du nämlich direkt los und kannst gar nicht verlieren.

Wichtig ist auch, dass Du IN der Markierung stehenbleibst. Durchlaufen gilt als "Ällerbätsch, falsch gemacht!" ;)

Orient-Ninja
15.04.2008, 01:33
Guck'sch mal hier:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=13828&page=2

CrazyHorse150
15.04.2008, 06:54
der teil meises postes war ja nur n spaß^^
neu installieren scho versucht?

alucard901
19.04.2008, 18:08
also neu installiert..noch 100 mal probiert...tut sich nix...is halt echt spitze wenn ma sich übelst aufn game freut..es sich extra original kauft un es dann nich funzt...meine kollegen hams alle schon durch ich komm nichma durchs tut...geil.. gegen raubkopierer! kauft euch originale spiele, die nicht funktionieren!! -.-

Daniel
19.04.2008, 18:17
Probiert es doch mal so, indem ihr die Steuerung ändert und dann mal versucht.;).

Garazul
19.04.2008, 18:18
Versteh' mich jetzt nicht falsch aber wie Du sicher schon bemerkt hast, haben 99% der Spieler kein Problem mit dem Tutorial.

Auf meinen Tipp hast Du bspw. gar nicht reagiert, ich weiß nicht mal, ob Du es versucht hast.

Zur Not besorge Dir eben mal ein funktionierendes SaveGame aus dem Internet. Google ist Dein Freund! :D

Daniel
19.04.2008, 18:21
Eben. Und bevor du da mit deinen " -.- " Smileys ankommst, schon mal daran gedacht, die CD auszutauschen? Vill. hat ja die eine Makke...

toXic
19.04.2008, 19:17
wenn er das neue savegame nicht läd musst du es so umbennen wie das alte dann müsste es klappen!!!

mfg toXic