PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV - Multiplayer



gateacc
12.04.2008, 13:49
Hier kann alles rund um den MP in GTA IV diskutiert und vermutet werden. Ich mache mal den Anfang und poste gleich mal neue Informationen zu den Spielmodis in GTA IV ;).

Team Deathmatch:

Finde das andere Team und verkaufe die toten Körper für Geld. Das Team, was am Ende das meiste Geld zusammen bekommen hat, gewinnt das Spiel.

Team Mafia Work:

Arbeite gemeinsam im Team, um Mafiaverträge auszuhandeln, bevor die Zeit vorbei geht. Bestimmte Missionen beinhalten: Eskortierung eines gesuchten Mannes und Autos stehlen. Das Team muss außerdem das gegnerische Team an deren Arbeit behindern. Das Team, welches am Ende das meiste Geld zusammen hat, gewinnt die Runde.

Team Car Jack City:

Das Team muss Autos stehlen und sich auf der ganzen Karte verstreuen. Die so gewonnen Punkte können in Geld umgetauscht werden. Umso mehr Punkte gewonnen werden, umso mehr Geld wird später zur Verfügung stehen. Ausnahmen stellen Autos dar, die mit Drogen geladen sind. Diese gelten als Bonus. Das Team mit dem meisten Geld, gewinnt das Spiel

Turf War:

Es müssen bestimmte Basen erobert werden, die überall auf der Karte verteilt liegen. Um Basen schneller einzunehmen, wäre es praktischer mehrere Leute auf eine zu schicken. Somit wird der Vorgang der Eroberung beschleunigt. Jede eroberte Base gibt dem Team Geld. Logischerweise gewinnt das Team mit dem meisten Geld.

Free Race:

Von Punkt zu Punkt werden Parcours abgefahren und wer als erster im Ziel ankommt gewinnt. Es stehen zahlreiche Autos, Boote und Helikopter zur Verfügung. Der Typ des jeweiligen Fahrzeuges ist anpassungsfähig.

etwaso
27.06.2008, 10:18
hi,

ich habe ein problem mit dem multiplayer-modus, es handelt sich aber nicht um irgendwelche verbindungsprobleme ;). Ich zock gta4 auf der xbox.

ich würde gerne ein multiplayer-spiel starten in dem ich NUR mit meinen eingeladenen freunden spiele. das ist mir komischerweise noch nicht gelungen...:confused:

ich hab es auf zwei arten probiert:
1. ich habe den party modus gestartet, dann ein paar kumpel eingeladen. als host habe ich dann eine modus gewählt und wir kamen dann in die lobby wo alle spieler aufgelistet werden. dann waren aber plötzlich noch etliche andere uneingeladene da...

2. ich habe ein benutzerdefiniertes spiel gestartet und angegeben wieviele slots für meine freunde offen sein sollen. in der lobby war dann aber nur ich zu sehen. weder meine freunde noch irgendwer anders konnte diesem spiel beitreten. wie auch?? starten und dann die anderen per handy einladen konnte ich auch nicht...

was mache ich falsch? ich steh total auf dem schlauch, das muss doch irgendwie möglich sein...
wäre über hilfe sehr dankbar!

grüße