PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mod´s



schnuffy
11.04.2008, 21:15
wenn jemand von euch ein gutes mod erstellt wo werdet ihr das zum download bereitstellen würde gerne mal abenteuern von ein paar witcher fans spielen.

Le Impérial
11.04.2008, 21:36
wenn jemand von euch ein gutes mod erstellt wo werdet ihr das zum download bereitstellen würde gerne mal abenteuern von ein paar witcher fans spielen.

Bis dahin fließt wohl noch viel Wasser den Fluß runter. Ich denke mal, daß die meisten ihre eigenen Mods zuerst in ihren Stammforen veröffentlichen und wenn sie gut ankommen auf der offiziellen Website hosten werden.

Aber wieso meinst du "Abenteuer von Witcherfreunden"? :confused:

Ich dachte, D'Jinni wäre dazu entwickelt worden um den namenlosen Helden und seine Freunde mal Ordnung in das Chaos in Temeria bringen zu lassen. :D

.... denn es wird ja gemunkelt, daß Xardas durch eine uralte temerische Magie auferstanden ist und in Temeria für ein heimtükisches Attentat verantwortlich war. Ein Attentat, daß erbitterte Kämpfe zwischen Hexergilde und den Freunden nach sich zieht.

schnuffy
12.04.2008, 18:32
http://www.witcher-game.de/images/zoom/screenshots//0017.jpg

von welchem game ist das denn ein bild?? oben rechts in der ecke steht "the witcher" und der curser sieht auch aus wie bei the witcher aber wer ist der typi mit dem schwert?? (war bei den zufallsbildern)

CKomet
12.04.2008, 18:34
wie man am Interface erkennen kann, ist das noch eine uralte Version des Spiels.

schaue dir mal die letzten seiten der Screenshot galerie an. Da findest du noch mehr der ursprünglichen Version :)

schnuffy
12.04.2008, 19:56
oh ok:D

danke^^

Fironboy
13.04.2008, 08:56
weiß jm wie man beim modtool in einem dialog mehrere antworten zur verfügung stellen kann???
Bis jez gibts immer nur eine gekennzeichnet mit dem blauen ausrufezeichen

Fironboy
13.04.2008, 13:34
ach ja und kann mir mal einer sagen wo man nen stuhl findet wenn man nen area editiert?

schnuffy
24.04.2008, 15:27
würd gern ma wissen wies so aussieht bisher mit mods^^ ob schon welche fleißig am modden sind so ungefär um wasses geht und wann er vorrausichtlich fertig ist ^^ bissel werbung mache ;)

Fironboy
24.04.2008, 20:13
ich habs versucht anzufangen aba das ist so komplex und die englische Anleitung erschwert es noch um einiges.
Ne coole story hätt ich ja aba net die skills ^^