PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht keine Mods im Patch 1.04 im Multiplayer benutzen!



McRib
11.04.2008, 20:24
Hi,

ich mus leider berichten das das Patch 1.04 vollkommen unspielbar ist seht euch die Bilder an die wurden kurz nacheinander von mir und Fabian (ein Beta test spieler) gemacht. Wie man siehst spinnt das Game komplett. Wir sind noch am kuck ob es evl. an dem Mod liegt den wir benutzen oder ob es das Game selbst ist. ICh werde noch eine 2 Testlauf machen aber bis jetzt ist es eindeutig das Mods NICHT im Multiplayer benutz werden dürfen.

Das ist ein Vorläufiges Ergebniss kann sein das ich mir Irre. Ich werde innerhalb der nächsten 2 Stunden ein final Test abliefern falls es übereinstimmt sollte man auf spiele im Multiplayer verzichten oder man will sowas herrausbekommen...

Der mod den wir gespielt haben war bereits an 1.04 angepasst warum er also nicht funktioniert ist nicht ganz klar.

McRib

Durchlauferhitzer
11.04.2008, 20:38
Jetzt mach mal nicht die Pferde verrückt.
Ich würde den Fehler eher an dem Mod suchen als an dem Spiel.

Und geh bitte etwas konstruktiver an die Sache ran.

Weyoun
11.04.2008, 21:51
McRib, unser Panikmacher Nr. 1 :D Ne ... schau mal ob das stimmt was Du da sagst.

McRib
11.04.2008, 22:10
McRib, unser Panikmacher Nr. 1 :D Ne ... schau mal ob das stimmt was Du da sagst.
so getestet und es stimmt nicht - ein glück- aber der Mod ist eindeutig Defekt. Wie ist sowas den bitte möglich? Der Mod hat folgende Bereicht veränder:

- Caps
- Planeten
- Forschung
- Waffenfarben
- Piraten

Warum spinnt dann die Verbindung bzw. die Übertragung es sind reine Spieldaten nichts was das Problem rechtfertig. Nochdazu wurde der Mod nocheinmla überprüft soweit das Programm festgestellt hat stimmen alle Daten. Aber mit Patch 1.03 ging er noch einwandfrei.

Habe nochmals mit dem Autor geredet er hat keine Fehler gefunden. Er macht gerade einen 2 Durchlauf.

Seltsam ist auch das die Interne Sicherung bei ihm aktive wurde er konnte nach diese Partie nicht mehr in ein anderes Game gehen egal welches. Mods waren auch abgeschaltet. Er muss komplett neuinstalliern dann ging wieder. Evl. ist das die Ursache?

McRib

Weyoun
11.04.2008, 22:35
Also ... das nächste mal bitte ausführlicher testen, bevor Du hier im Forum so ne Panik-Aktion startest, McRib. Benutzer die nur kurz vorbei schauen und das nur kurz überfliegen, könnten das leicht missverstehen. So entstehen Gerüchte...

Grottenolm85
11.04.2008, 22:49
Woho, Panik :D
Jo, war schon komisch. Aber ich hab jetzt den mod mit beyond compare mit den 1.04 daten verglichen und hab keine unerwünschten Unterschiede gefunden.
Also bei gelegenheit noch mal testen...

CKomet
11.04.2008, 22:51
Da es sich hierbei anscheinend um eine Fehl-Info handelt mache ich lieber dicht.

Bitte das nächste mal wirklich 3x Prüfen bevor etwas als ´Fehler angemerkt wird.